Du bist ja ein ganz harter... du kannst sogar der unangefochtene Weltmeister in der effektivsten Kampfsportart der Welt sein, wenn einer ne Wumme auspackt ist Ende im Gelände. Außerdem muss man schon wirklich, wirklich, wirklich gut in den Betreffenden Kampfsport sein um damit auf der Straße was reißen zu können, 60% der Leute die Kampfsport machen kriegen trotzdem sagenhaft auf die Fresse - weil bei unfairen Mitteln hilft dir auch die beste Technik nichts (ich will das ja nicht schlecht reden, ich seh nur der Tatsache ins Auge das ein fairer Sportler kein guter Kämpfer sein muss). Abgesehen davon, die Leute, die wirklich was drauf haben - also die richtigen Sportler unter den Kampfsportlern, die halten sich in der Öffentlichkeit zurück - zurecht. Nicht nur weil sie wissen, dass sie Leute möglicherweise totschlagen können, sondern weil sie wissen das ihre Fähigkeiten lediglich für den Ring geschaffen sind und keine Anwendung im Alltag finden. Ist auch richtig so. Wenn du ein guter Kämpfer bist und dir einer mit einer Waffe droht, nutzt er die Situation schamlos aus das er Überlegen ist. Wenn ein normaler Typ eine Auseinandersetzung mit einem guten Kampfsportler hat und beide keine Waffen, ist der Kampfsportler trotzdem in der selben scheißrolle wie beim Beispiel zuvor der mit der Waffe.
Generell, man brauch keine extravagenten Fähigkeiten, um mit aggressiven Halbstarken wie diese hier
http://www.youtube.com/watch?v=FdHmN...eature=related
fertig zu werden.
Außerdem ist ein Apell an die Bevölkerung nicht nur ein Schrei ins leere, wäre auch irrsinnig... stell dir vor alle die sich Schlagen würden hätten die professionalität von Kampfsportlern? Da würd es die Totgeschlagenen vom Himmel regnen weil nicht nur die netten Menschen die Initiative ergreifen würden.
Ist ne nette Idee die du hast, nur find ich die Umsetzung zweifelhaft.
Ja und dann kommt der dritte den du ganz vergessen hast und springt dir mit seinem Knie ins Gesicht und der zweite mischt auch noch mit, dann steht der erste wieder auf, zückt eine Klinge und wenn du pech hast konntest du dich nichtmal bei deinen Liebsten verabschieden - siehs realistisch, Kampfsport sieht schön aus, bringt aber in manchen Situationen auch nichts.
Ist genauso wie ein Bekannter, hat in der Discothek stress mit der Security und schlägt sich mit 3 Stück (er war nicht schuld, lässt sich nur nich gern grob anpacken ohne Grund) ... er gibt den einen eins in die Fresse und die anderen demolieren ihn aufs äußerste - danach meinte er so "Boah hasse gesehen, den einen hab ich voll weggeboxt" ... wir so "Ja und? Du hast voll auf die Fresse bekommen"