Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=2AKil...eature=related

Genau richtig so!
    Ich denke viele Politiker denken so, nur wenn man was in der öffentlichkeit LAUT sagt, bekommt man Probleme (Sarrazin) oho...****** Gesellschaft, die der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken will und immer wieder meint sich für solche Idioten noch einzusetzen.
    Ich denke einige Politiker würden so schnell wie möglich was ändern, nur bangen sie um ihren Arbeitsplatz , wenn sie sich so äußern ...ist natürlich klar...es muss sich was in der Gesellschaft tun, keine Lust in 20 Jahren nur noch agressive Moslems hier zu haben...
    Und eig auch jetzt nicht , letzens wieder inner Disco, ohne Grund von Anabolika Türken blöd angemacht und wegeschubst worden, weil ich angeblich einem seine Freundin angeschaut habe ( Dabei war da so ne hässlige mit Bart und whaaa) und ich hab sowas auch garnicht gemacht...nur wird natürlich dann ein Grund gesucht um Streß zu machen.
    Zum Video : Der letze Abschnitt..keine Deutschfeindlichkeit...klar die nimmt rapide zu! Wie oft bekomme ich und Freunde , Bekannte weil wir deutsche sind blöde Kommentare an den Kopf geschmissen, bzw wieso wird von so Idioten gezielt sowas gemacht? Und ich bin ja nicht der einzige der mti sowas Erfahrungen hat. Das lustigste ist ja immer, wenn man was mit der Polizei geschiet, wird immer gesagt "eh der ****** Deutsche hat angefangen"..obowhl man ganz normal sich verhalten hat und auch sonst nix angestellt hat...man man wo leben wir..

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Wieso finden die eig. keine Terroristen gut? Ich meine die sind auch Gefährlich und kriminell.
    Das Schlimme ist , das tun so einige von deren Sorte...Sind all die Amerika Hasser etc. hatte mal en guten Bericht darüber, finde ihn aber nicht mehr.

@ eFFeCTiVe 88 ist meine Lieblingszahl. Und nein nicht wegen Hitler..wenn einige das denken. Ich frag mich sowieso wieso man immer auf den Typen kommt, hat doch garnichts mehr mit dem hier und jetzt zu tun, auch wenn einige Politker meinen immer noch das gut zu machen was er falsch gemacht hat...
    Aber nicht wie du es denkst, ist einfach so hat sich so als Kind ergeben. Hab immer 8ten gemalt Achja und 7 ist sie auch wegen Trikotnummer.
    Aber ich versteh das jetzt nicht warum du das jetzt postest?
    Geändert von Tig3r0023 (18.11.2009 um 23:31 Uhr)

Stichworte