Wie ich Moslems hasse...ohne Spaß, könnt jetzt auf mir rumhacken oder was weiß ich ,aber ich bekomm echt zuviel, überall nur dieser Dreck der ******* verzapft...
Deutschlands Regierung soll man gegen die vorgehen, ist ja nicht mehr feierlich, wird ja nur noch schlimmer!
Story:
Ich war mit Kumpels in Avatar..mir ihn nochmal angucken in 3D weil er so hammer ist und beim letzen mal 3D ausverkauft war. Wir hatten Spaß und als der Film zuende war, gingen wir raus und wollten mim Bus wieder nach Hause fahren...wir waren 4 Man und 2 Frauen...Kumpels haben sich dann verabschiedet und ich bin dann mit meinem besten Kumpel und dem seiner Freund richtig Bus gegangen...Fußgängerzone war schon was leer, ein paar Leute waren aber noch da...
Aufeinmal packen uns so 7Türken von hinten so 16-20 Jahre und ich bekomm erstmal ne Faust ins Gesicht..mein Kumpel dreht sich rum wehrt sich und die Fangen an auf uns einzutreten..ohne GRUND!
Dann hören wir von einem eh Jung is gut ich kenn den!...Glück gehabt das mein Kumpel füher mit einen von denen mal Fussball gespielt hat...sonst wäre ich jetzt sicherlich im Khaus und ich hätte keine Wertsachen mehr.
Da bekomm ich so ein Hals ,warum tut die Regierung nichts? Solche Drecksmoslems muss man abschieben! Wir haben ja absolut nichts gemacht ,wollten nur noch nach Hause und dann fallen so Idioten über uns her.. Und man sieht nirgends Polizei patrollieren , Freunde und Bekannte hats auch schon erwischt vor längerem Zeitraum..einfach nur krank! kommen hier hin, kassieren Staatshilfe und benehmen sich wie sie es nur können...sollen die in ihr Land !
Manchmal wünsch ich mir klein Adi schon zurück...
Das kann doch nicht normal sein? Immer aber auch immer wenn es Streß gibt oder irgendwas komiges passiert sind es Moslems sei es an Terroranschlägen oder überfällen oder U-Bahn Morden...wann kapiert die Regierung mal das die eigene Bevölkerung von so Typen Bedroht wird..und es werden immer mehr und es wird immer schlimmer...ich wäre nicht so feindlich gegen solche Leute gesinnt,
wenn sie sich mal anpassen würden und nicht ihren ****** hier abziehen! Ich hatte wirklich richtig Angst. Und das im eigenen Land. Warum kann es nicht normal laufen?
So und jetzt Chepei und wie ihr alle heißen mögt, ihr findet sicherlich wieder was um die Typen zu verteidigen...
@ Bies
Ach soll die Regierung sich doch was einfallen lassen, die Eltern haben doch meist noch ihren Originalpass, hat früher doch auch funktioniert...
Anzeigen..das Problem ist ja die Polizei, bei solchen Sachen stellen die die Ermittlungen immer ein...
@ Rage ,
ja so ist das leider.
Ich verabscheue Gewalt, hätte auch keine Lust mir an so einem die Finger schmutzig zu machen. Aber wenn es um Verteidigung geht verstehe ich keinen Spaß. Sollen die wenn sie schon hier sind wenigstens normal leben, dann hätte keiner was gegen die.Aber wie es ja in der Realität aussieht weiß ja jeder...
http://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3D