Unterstes kalieber sensenmann.
Druckbare Version
Und wie? Einige Lehrer haben ja schon Angst vor den Schülern. Vllt. mal eine Woche zum Bund schicken? xD Das würde man dann auf RTL oder so sehen. "Die Woche beim Bund" oder so. Naja vllt. wärs ganz lustig aber helfen würde das nicht viel denke ich. :roll:
Als Lehrer hat man heute kaum noch mittel. Damals konnte man noch schlagen und heute? Ohh nein Nachsitzen! Da geht man dann einfach nicht hin. Oder nen Brief an die Eltern! Oh hab ich Angst. :roll:
Brief an die Eltern... Wenn ein strenger Vater da ist, dann wird es schon ein wenig ungemütlich. Es gibt aber auch alleinerziehende Mütter, die sogar Angst vor Ihren Kindern haben
@Lobos:
Kameras sind kein Schutz.
Mehr (Lehr)Personal, besser ausgebildetes Personal.
Und zum Glück darf man Schüler nicht mehr schlagen.
Strafen sind jetzt schon gut so, wenns schlimm ist: Brief an die Eltern,
nochmal ein Vorfall und man ist weg von der Schule.
Wobei es soweit garnicht erst kommen darf.
Dann muss der Staat ran.
Wenn eine alleinerziehende Mutter komplett überlastet ist.
Woher soll sie denn Hilfe nehmen wenn nicht vom Staat?
Hilfsorganisationen gibt es, aber da fehlt es doch meist an Geld.
So sieht es leider aus.
Richtig, so schlau bin ich auch aber für die BVG bei uns ist das Schutz im ausreichenden Zustand! Meiner Meinung nach ist das zu wenig und die sollten die ganzen Hartz 4 Empfänger auf solch öffentlichen Plätzen platzieren:razz:
Naja meist wissen die Behörden wie das Jugendamt oder das Haus des Säuglings kaum wie sie mit der Situation umzugehen haben. Die machen auch nur das nötigste, selbst hilfeflehenden Familien wird nur bedingt geholfen. Die Familienministerin quatscht auch mehr als wie sie tut, ich finde so was wie Katja Saalfrank hätte den Job eher verdient!
Klar da liegt doch u.A. das Problem.
Überforderte Eltern, schlechte Erziehung in der Familie und Schule.
Die Jungs brauchen:
- Aufmerksamkeit,
- Hobbies,
- ne Freundin,
- einen Job,
- Verantwortung.
Grauenhaft ^^ Eminem ist weder Frauen- noch Schwulenfeindlich!
Letzteres erklärte er in zahlreichen Interviews, sowieso mit der gemeinsamen Performance des Titels "Stan" zusammen mit Elton John.
Und Aggro? LOL! Seine Texte sind entweder heftigste Satire (without me, we made you, etc..) oder Todernst und über gewisse Themen (mosh=gegen Bush; Mockingbird=für/über seine Tochter; beautiful....)
Manchmal springt einem die Ahnungslosigkeit mancher User hier förmlich ins Gesicht.
Genauso naiv finde ich die Auffassung, dass Rapmsik aus niedlichen kleinen Kindern brutale Schläger macht!
Wer sich schon mal in solchen gegenden befunden hat weiss, dass schon Kinder mit 8 jahren absolut keinen Respekt haben, frech zu allem sind und das, ohne schon irgendwelche fetten gangsterrapperfans zu sein.
Das wird ihnen durch ihre Umwelt so anerzogen, große Brüder/Jugendliche auf der Straße verhalten sich so. Also muss man sich anpassen, ansonsten hat man keine Chance!
Sich hier darüber zu unterhalten, welche Musik jetzt Agressionsfördender ist, ist auch relativ, es gibt einfach auch Gewaltverherrlichende Metalsong, genauso wie absolut sensible und einfühlsame Rapsongs.
Andererseits natürlich auch Raplieder die Gewalt enthalten. Das kann man so pauschal einfach nciht behaupten.
Auch wenn ich kein Fan von denen bin, so verteufeln kann man Bushido/Sido nicht, von diesen Gangxtern hören die wenigsten so ne krass kommerzielle Musik, da ist viel mehr underground angesagt, die dann meist auch noch um einiges krasser drauf sind.
Es ist einfach bescheuert zu sagen, alle Sido/Bushido hörer sind gewaltbereite Gangxter, ich kenn auch einige die solche Musik hören und trotzdem nett und hilfsbereit sind und niemals ne Schlägerei oder ähnliches starten würden.
Diese Naivität und das Schubladendenken einiger Leute hier erschreckt mich wirklich!
/edit:
Das problem ist ja, in vielen sozialer schwachen gegenden sind die Mädels genauso krass drauf, nen job findeste da meist wirklich seehr schwierig und Aufmerksamkeit holen sie sich durch extrem "cooles" und rücksichtsloses Verhalten.. Wirklich schlimm sowas, die wirklich beste Lösung gegen soetwas ist die Aufhebung solcher Ballungsgebiete von sozial schwachen Gruppen.
@DrunkenMonkey: Nicht auf Eminem bezogen- dienen diese Rapper aber nicht bei der von dir genannten falschen Erziehung auch als Vorbilder? Sie machen es doch vor eine etwas verschlungene Sprachweise zu haben, dass Lederjacken und Cappies cool sind oder vulgäre Ausdrücke an die Tagesordnung gehören. Wie soll da ein Kind unterscheiden?
Schubladendenken ist oft angebracht, egal wie schlecht das rüberkommen mag- wenn mir einer mit XXL-Jeans, einer Mütze die 10cm über der eigentlichen Höhe sitzt und mit aggressiver Haltung gegenübersteht, ordne ich diese Person vorsichtshalber direkt in eine Gruppe ein- wenn sie jedoch einen netten Umgang hat, kann sie auch gerne raus. Trifft aber in 80-90% der Fälle nicht zu, daher das Schubladendenken.
PS: Ich bin eher passiv, wenn mir jemand auf die Eier geht oder ich komisch über ihn denke, lass ich es ihn nicht sofort wissen. Nicht der Ersteindruck zählt.
Man kann von den Politikern nicht erwarten das die von heute auf morgen die Dinge ändern. Deshalb wäre es eine erste Tat Hartz4 Empfänger die Straßen zu sichern, egal ob es geschultes Personal ist oder nicht. Vielleicht eine kleine Einführung in das was sie dürfen und was nicht. Krieg führen kann doch auch jeder. Sorry für die letzte Bemerkung!
Die Familienministerin könnte sich mehr für arme Kinder einsetzen und nicht wie hier in Berlin die Arche alles selbst machen lassen (Essen+Betreuung und Geborgenheit). Die Frau gehört meiner Meinung nach nicht dort hin wo sie jetzt ist, sorry!
Der nächste Schritt wäre ein Einbürgerungstest zu schaffen wie in den USA, wenn die Ausländer keine Lust haben die Deutsche Sprache zu sprechen dann dürfen sie auch nicht hier her oder nicht hier in Deutschland bleiben. Jugendliche Straftäter sollten strenger bestraft werden. Dieser HipHop Kram ist mir eigentlich Latte doch wenn die Jugendlichen sich in den Groß-Städten so verhalten wie in den USA, diese zig verschiedenen Gangs, dann sollten auch hier Gesetzte wie Lebenslänglich verschärft werden oder andere härtere Maßnahmen! Gerade den Ausländischen Jugendlichen Straftätern müsste klar gemacht werden das Straftaten auf deutschen Boden nicht unbestraft bleibt. Die derzeitigen Strafgesetze sind alles andere als Zeitgerecht
ach, der Lobos gehört sicher zu den Menschen, die denken, dass "ach, da mache ich meine Finger nicht schmutzig, soll doch ein anderer das tun"
@Lobos du gehörst sicher zu den Menschen, die keinerlei Hilfe leisten würden, hauptsache "nein, ich will keinenÄrger" oder?
Nanana das soll hier ned ausarten ^^
@DrunkenMonkey
Manche bezeichnen es als Schubladendenken weil Sie es ned wahrhaben wollen dass es die Realität auf deutschen Straßen ist. Schön das du ein paar Hopper kennst die freundlich sind, die kenn ich auch, ich erwähne es nochmals : ich hab niemals behauptet das der gesamte Hop falsch ist. Trotzdem musst du ehrlicherweise zugeben das speziell Aggro-Hop immer weiter verbreitet und gelebt wird, nicht umsonst bilden sich ganze Gruppen und Gangs vorallem in den Hauptstädten.
Das erlebt man nicht selten das man Jungens sieht wie Mentos beschrieben hat, mit typisch Hopper stylischen Kleidung und dazu der herabfallende Blick auf andre und die vulgäre Ausdrucksweise. Wenn du länger als eine Sekunde hinschaust ist pöbeln und evt. Schlägerei garantiert ! In Großstädten erlebst du das den ganzen Tag über wenn du genau hinschaust.
Völlig falsche Einschätzung, ich bin eher jemand der sofort helfen würde wenn ich sehe das da jemand überfallen wird oder verprügelt werden würde. In bin selbst ein Mensch der Gewalt verabscheut und härtere Gesetze für Straftäter befürwortet. In bin ein Vater von zwei Kindern und habe eben Angst um die Zukunft, so große Angst das es über kurz oder lang kein Sinn mehr hat in einer großen Stadt wie Berlin zu wohnen. Vielleicht habe ich mich ja eben falsch ausgedrückt doch sind es nun mal viele Türken,Kurden oder was weiß ich die Unruhe stiften, diese sollten härter bestraft werden, auch bei deutschen sehe ich da kein Grund für ein paar Sozialstunden bei Körperverletzung!
Eben erst auf RTL eine kurze Reportage zu Gewalt gesehen und ein Reporter befragt 3 Jugendliche (drei Türken) wie sie das finden das Leute zusammengeschlagen werden. Der eine sagte das es nur um Respekt geht, das Deutsche sich eh nix trauen und schiss haben deshalb kann man die gut abziehen. Der Reporter fragte warum die das machen, welchen Sinn das ergeben soll. Der Türke meinte das es Spaß macht, Respekt bringt und das er damit ein wenig Geld verdient. Der eine Kumpel von dem hatte vor der Kamera geprahlt das das Handy welches er in der Hand hält, erst vor kurzem einen deutschen abgezogen hatte. Im ist alles egal sagt er, er lässt es sogar auf die Straße fallen so egal ist ihm das.
Einfach nur schlimm
... wir sind nicht im Mittelalter, aber die Gewaltätigen anscheinend schon und dementsprechend müssen sie bestraft werden.
Und nur mal so zur Info, die abgezockten (schlau formuliere ich das einfach nicht, die haben einfach das know how was kriminelle haben sollten) unter denen lachen sich sowieso kaputt über die deutschen Sanktionen und Rechte - die haben keinerlei skrupel oder respekt vor der Exekutive ... weil die zu weich ist.
Dabei muss ich anmerken, dass sie zu weich geworden ist.
Ich hab mit allem zu tun, ich kenne Polizisten persönlich, ich kenne straftäter persönlich, ich kenne dealer persönlich, ich kenne viele religionen, nationalitäten und traditionen durch meinen alltag in meiner verkommenen Schule, durch Arbeitskollegen und alle dem.
Die (älteren) Polizisten sagen, die jungen verkörpern keine Autorität, treffen unsicher auf und das nutzen die Straftäter aus. Deshalb ist inoffiziell die Rede davon Schlagstöcke wieder in die Hände von Polizisten zu legen. Abgesehen davon ist das Gesetz desbezüglich einfach zu sanft - ein Polizist darf angespuckt werden, sie werden beworfen, geschlagen, verletzt und ihr recht zurück zu schlagen ist nicht nur eingeschränkt, sondern eigentlich kaum existent.
Ihr urteilt immer soooo menschlich, soooo sozial - Gewalt ist keine Lösung ecetera ... aber Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen.
Der Knast ist eine gute Strafe, ich kenne selbst jemanden (eigtl. mehrere) die im Knast waren wegen Körperverletzung - für einige reichten 3 Monate um zur Besinnung zu kommen, tun alles um da nicht wieder hin zu müssen.
Ein anderer hat einen in den Rollstuhl geboxt (Aus der 1ten Etage auf den gesprungen) aus niederen Beweggründen. War dafür ein paar Jahre im Knast und ist heute immernoch bereit Leute das Leben zu ruinieren ... zwar mit einer längeren Leitung, aber das potential ist da das äußert er auch.
Doch so jemand hätte länger da bleiben müssen - lieber ein bisschen länger als ein bisschen kürzer.
Auf ein Jahr länger kommt es nicht an, Ex-Knacki ist ex-Knacki, die chancen im Berufsleben stehen eh schlecht - so haben sie es sich ausgesucht. Außerdem haben sie ein Dach über den Kopf, Nahrung, Soziales Umfeld. Es gibt Leute in Afrika die würden lieber hier in den Knast als dort zu verenden.
Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter - weil dessen Kulturen unterentwickelt sind. Ihre Religion oder politische Einstellungen sind Gewaltverherlichend.
Heute im Fach Sozialwissenschaften stellten ein paar Schüler den Terrorismus vor, die Terror verbeitet wird, wie den Terrorristen alles ermöglich wird bla bla bla ... so, eine Schülerin bekannte sich Kurdin zu sein, nahm stellung zur PKK und sagte "Ja die werden hier auch als Terroristen aufgeführt, sind für mich keine Terroristen, sind Freiheitskämpfer." Dann machte unser Lehrer ihr klar, dass die PKK um ihre Ziele zu erreichen Anschläge auf Zivilisten ausüben um das Volk zu schocken und auf sich aufmerksam zu machen. Unser Lehrer sagte auch, dass es nie Terroristen gab die ihre poltischen Ziele durch Terrorismus erlangt haben ... Menschan starben umsonst.
Dann fragte ich, wie diese Terroreinheiten finanziell legal unterstützt werden (davon war auch die Rede im Vortrag), weil legal heißt das ja Jemand Geld gibt damit die sich Munition kaufen können ... da sagte sie "Ja bei uns ist das so, wir kaufen zeitungen derPKK und müsse als Kurden die hier leben im Jahr 300€ bezahlen ... das ist pflicht"
Da sieht man doch wie primitiv die sind, die sind auch nicht naiv weil die wissen was die PKK machen und denen trotzdem Hilfe leisten - die hat auch nach 5 mal erwähnen das die PKK für sie nicht Terroristisch ist - immernoch jedesmal ne Abfuhr von unserem Lehrer und uns Schülern bekommen und es immernochnicht verstanden.
Das nur mal zu den Immigranten ... und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist.
Ich lasse demnach auch nichts schön reden und philosophieren das Gewalt unmenschlich ist - wie schon erwähnt, die Leute in Deutschland die bestraft werden erleben noch zu viel "Menschlichkeit", schon allein darum weil sie weniger davon besitzen.
Also meine Meinung ist: Härtere Gesetze gegenüber Gewaltdelikte und dergleichein
(Das aber nicht explizit für Immigranten, unser eigenes Volk aus der Spate ist genauso schei5se)
@Proto
Was ich aus deinem Text lese:
"Härte Strafen sollen Gewalt mindern"
(soso..:roll: Sieht man ja in anderen Ländern)
"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
(Spuck mal einen Polizisten an)
"Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen"
(Nein bestimmt nicht, du bekämpfst das Problem aber nicht die Quelle)
"Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter"
(Deiner Weissheit traue ich nicht)
"Da sieht man doch wie primitiv die sind"
(Immer diese primitiven Türken die noch in Höhlen Leben :ugly:)
"und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist."
(Nein du bist ein kurzsichtiger leicht angehauchter NeoNazi.
Aufjedenfall lese ich das so aus deinem Text.
Will dich ja nicht angreifen aber..
Die meisten von denen sind dermaßen harmlos.
Idioten und Spassten gibt es immer wieder, das hat nicht unbedingt was mit Migration zu tun.
Sicherlich haben es Kinder aus Migranten Familien etwas schwerer, wobei es ja wohl an den Eltern liegt.
Schau dir doch mal die Deutsche Familien an, da gibt es genauso schwarze Schafe.
Es ist wirklich unglaublich was manche User hier für Müll abladen!
Gewalt mit Gewalt bekämpfen...
Schonmal versucht Feuer mit Feuer zu löschen? Hab gehört, das soll super funktionieren!
Der Thread wird langsam eine Müllhalde für alle heimlichen neo-nazistischen Gedanken.
Sry, aber ich denke das ist etwas kurzfristig gesehen. Sowas gibts schon so lange, seit es diese "Ghettos" gibt, bzw halt diese Plattenbauten, wo nur jeder 3. nen Job hat etc.
Es ist einfach nur dort Mode geworden, im HipHop style rumzulaufen, sowas gabs aber auch schon, bevor der Rap hier herüber kam.
Es wird einem heutzutage einfach nur bewusster, die Medien verbeiten soetwas schneller und aufreißischer, Politiker rücken sowas in den Mittelpunkt um als Gutmenschen dazustehen.
Gewalt, besonders bei Jugendlichen ist aber garantiert nix neues.
Der hat schon so viel gescheffelt, sowas hat der nicht nötig. Vor allem da das ja nun nicht soo viele gestört hat, vllt ein paar Homosexuelle aber ob ihm dadurch so viele Leute durch die lappen gegangen sind... Ich bezweifle es.
Dafür, dass man ihnen eine Lebensgrundlage bietet und sie integrieren will schon.
Viele sind ja auch nach Deutschland gekommen, weil sie es in ihrem Land nicht so weit geschafft haben, man vergleiche hier die Leute mit denen im Heimatland.
Deutsche können auch schlimm sein.
Ich finde es schon primitiv, wenn die hier auf den Straßen sitzen und von irgendwelchen F**kgeschichten rumlabern, sich gegenseitig blutig schlagen weil jemand schief geguckt hat und ihren Freundinnen eine klatschen, wenn ihnen etwas nicht passt. Die sind übrigens auch so schlimm.
Zählt auch für Deutsche, Punkt 3 habe ich aber weniger von gehört.
Ich denke das es nur extrem auffällt, wenn sich Ausländer so benehmen. Aber asig drauf sind auf jeden Fall viele.
Wenn du das ganze noch netterweise aus dem Quote holst,
und die grüne Schrift änderst würde ich dazu was schreiben.
Die Schrift habe ich schon vorher in rot geändert, besser lesbar. Zweitens hol ich das nich taus dem Quote, weil ich deine direkten Zitate nutze um meine Argumente darauf zu stützen (Anders als du)
Außerdem schreib klipp und klar das du mich meinst, wenn du die diskussion weiterführen willst.
1. Zu blöd, dass die meisten in Deutschland geboren sind.
Ergo Deutsche Staatsangehörigkeit. Und es wird deutlich zu wenig getan.
2. Gibt es überall auf der Welt, hat jedes Land. Nennt sich Unterschicht.
3.Fällt oft bei "Ausländern" auf, wobei du auch genausoviele Deutsche siehst die sich so benehmen.
@Proto
Ja braucht Zeit.
Unterschicht? Die besagten Fälle fahren teure Wagen, haben teure Kleidung an und sind trotzdem assozial.
Hab nie so viele "Deutsche" gesehen, die noble Autos fahren, ellegant gekleidet sind und wohlstand genießen, dabei aber so assozial sind.
Genausoviele würd ich nicht behaupten... wenn sogar diese besagten "Ausländer" von sich selbst dasselbe behaupten und dasselbe sehen.
1. Sie sehen sich ja selber auch nicht als Deutsche an. Und ich meine auch sie als Familie.
2. Hier wo ich wohne gibt es keine richtige Unterschicht. Das ist einfach nur asozial.
3. Wobei mir explizit die "Ausländer" auffallen, von "denen" als Bevölkerungsschicht aus gesehen ist der Prozentteil für das schlechte Verhalten in der Jugend ziemlich hoch.
zu 1:
auch wenn ich hier geboren bin, habe ich die Griechische... meine ganze Familie hat die Deutsche, aber ich bin halt etwas Hardcore mit meinen Ansichten und denke, dass man Blut nicht zu Wasser wandeln kann und Staatsangehörigkeit ist Staatsangehörigkeit. Der Rest sind für mich keine richtigen Deutsche, auch wenn das so in den Papieren ist.
2:
Ja, das kannst du sogar FETT anstreichen!
Mein Kumpel hat Elektrotechnik in Griechenland studiert und findet keinen Job. Er sagt zu mir: Ach ihr Deutschen seit in Deutschland gut dran. Hat sich mit dem Falschen angelegt, habe ihn zuerstmal über Skype meinen Meinung gesagt und ihn dann zurecht gewiesen. Er hat aufgelegt und seitdem kein Wort mit mir gesprochen.
Ausländer / Griechen, denen es schlecht geht, also Unterste Kathegorie, sehen hier das Deutschland als Schlaraffenland wo es kaum Arbeitslose, Geldnot und nur puren Luxus gibt.
Ich habe in Griechenland eine Eingangsprüfung für die Universität gemacht. Den Dreck nennt man Panhelenische Prüfung.
Nach der Prüfung waren Rechts und Linksradikale Griechen vor dem Gebäude versammelt und bewarf uns mit Steinen und die sagten "Ausländer weg - ihr stehlt uns die Studienplätze und die Arbeitsplätze"
3:
ja, mittlerweile kann man nicht von DEN Ausländern oder den Deutschen sprechen... das ist eine Gruppe von Menschen, die halt Probleme hat und meiner Meinung sollte der Staat diese Menschen fördern.
@Proto
Was ich aus deinem Text lese:
"Härte Strafen sollen Gewalt mindern"
(soso..:roll: Sieht man ja in anderen Ländern)
Ich meine nicht das alle Strafen mit Gewalt bestraft werden sollen - ich bin der Meinung das Gewaltäter härtere strafen verdient haben. Wer länger im Knast sitzt, mehr Geld zahlen muss, kann weniger anrichten als einer der dasselbe getan hat und weniger im Gefängnis war, oder wie siehst du das?
Das wird aber nur leider rein garnichts an der Situation ändern.
"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
(Spuck mal einen Polizisten an)
Wie gesagt, ich kenne Polizisten und ja - auf Demos werden die angespuckt und müssen sich das gefallen lassen
Kann ich kaum was zu sagen.
Aber ist Demo != Anspucken eines Polizisten auf der Straße.
Das ist Situationsbedingt.
"Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen"
(Nein bestimmt nicht, du bekämpfst das Problem aber nicht die Quelle)
Es gibt die These, wenn zum Beispiel eine Gruppierung von Gewaltbereiten auftritt und mit Gewalt auf ihre Ziele hinaus arbeitet, man alle am besten damit einschüchtert wenn man sich den schlimmsten von denen besonders zur Brust nimmt und ihn nicht bloß mit abprallenden Worten die in seinen Kopf eindringen und sein Jahrelang zusammengetragenes Gehirn in 100 Worten umstrukturieren sollen, einredet das es schlecht ist was er tut.
Ich weiß leider nicht so recht worauf du hinaus willst.
Du willst jeden einzelnen Kriminellen verprügeln?
"Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter"
(Deiner Weissheit traue ich nicht)
Hast du einen anlass dazu mir überhaupt zu trauen? Mir ist nicht zu trauen, wir sind im Internet ... wer hier allen Leuten glauben schenkt mit denen er Kontakt aufnimmt, kann kein Verstand besitzen.
Erstens vertrete ich hier nur meine Meinung und spreche von Taten, nicht von hätte, wenn und aber - gehen wir aus meine Argumente sind fakten, dann ist meine Aussage belegt - fertig.
Außerdem ist es keine Weissheit, es ist realität. Schonmal mit solchen Leuten persönlich über Ehrenmord und dersgleichen geredet - dir Urteile die ich Fälle sind subjektiv, aber realitätsnah
Wenn ich dir von vornherein aus garnicht zuhören soll können wir die Diskussion auch gleich lassen.
Und von Fakten habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.
Was Ehrenmord nun mit Jugend-Kriminalität zu tun hat weiß ich leider nicht.
In Deutschland war es auch noch bis tief in die 70 80er Jahre erlaubt seine Frau zu schlagen.
Irgendwie musst du mir nochmal kurz den Kontext erklären.
"Da sieht man doch wie primitiv die sind"
(Immer diese primitiven Türken die noch in Höhlen Leben :ugly:)
Das ist nicht auf Türken und Kurden bezogen - wir als Deutsche haben nicht mehr das recht über nationalitäten her zu ziehen, sonst kriegen wir den 70 Jahre alten Spiegel vorgehalten.
Ich beziehe es auf alle die mit Gewalt handeln, wenn sie mit dem Verstand und Mundwerkzeugen nicht mehr weiter kommen als sie gerne hätten. Physische Gewalt tritt nur dann auf, wenn die geistige Stärke im Nachteil ist - ich rede von Schwäche
Also ich habe es so verstanden:"Alle Ausländer sind Primitiv und unterentwickelt".
Und dieser 70 Jahre spiegelt geht mir dermaßen am ***** vorbei.
Du redest nun von minderbemittelten die es nicht anders können.
Desshalb muss dort an diesen Problem gehandelt werden.
DIe Leute haben keine Zukunft, sind schlecht erzogen, haben kein Geld nix.
Da muss Hilfe her, sonst wirst du mit deiner Gewaltorgie gegen Windmühlen kämpfen.
"und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist."
(Nein du bist ein kurzsichtiger leicht angehauchter NeoNazi.
Aufjedenfall lese ich das so aus deinem Text.
Will dich ja nicht angreifen aber..
Tust du aber ... das sind wieder Vorwürfe ... eieiei ... wäre ich ein "leicht angehauchter NeoNazi", würde ich Türken, Polen, Bosnier, Kurden (alles was das herz begehrt) nicht zu meinen Kollegen zählen und ihnen keinen Respekt schenken. Das hat nichts direkt mit der "Rasse" zu tun, auch nicht mit der Herkunft - sondern mit der Einstellung.
Ich sage nicht, dass Immigranten schlimmer sind und rausgeschmissen werden sollten, ich sage wieso ich der Meinung bin, dass sie so sind wie sie sind. Im Grunde spekulieren wir alle nur, aber ich rede auchnur von der Gewaltbereitschaft - zum Beispiel die Türken wenn wir schonmal dabei sind, haben im Bezug Familie eine Beispielhaftere Ansicht als wir, darüber sollten WIR uns mal gedanken machen.
Und sei Vorsichtig mit deinen Äußerungen.
Vorwurf? das war reine Spekulatin.
Du sagst auch nicht wieso sie sind wie sie sind.
Du gehst doch garnicht auf die Ursachen ein.
Einzig und alleine die Problem bekämpfung ist dein Thema.
Die meisten von denen sind dermaßen harmlos.
Idioten und Spassten gibt es immer wieder, das hat nicht unbedingt was mit Migration zu tun.
Sicherlich haben es Kinder aus Migranten Familien etwas schwerer, wobei es ja wohl an den Eltern liegt.
Schau dir doch mal die Deutsche Familien an, da gibt es genauso schwarze Schafe.
Mein Zitat:
(Das aber nicht explizit für Immigranten, unser eigenes Volk aus der Spate ist genauso schei5se)
Ich Rede auch nur von "Spaten" ...
Ich lese aber die ganze Zeit nur "Ausländer"..nagut fast nur :).
Wie wärs mit "Zukunftslosen Jugendlichen"?
So, keine Ahnung ob ich was übersehen habe oder ausgelassen.
€Kann jetzt nicht jedem antworten. :)
Ähm ja...
Man sieht mal wieder das typisch deutsche Beispiel nach meiner Meinung nach. Es muss erst immerwieder passieren bis man richtig darüber reden kann oder muss. Auch wenn dieser Post wahrscheinlich meinen Posten als Moderator kosten wird. Aber ganz ehrlich...sind wir wirklich alle so Hirntot?!
Ich mein...wer in München lebt oder lang genug kennt und weis was in München so abgeht wird. Sorry keiner weis anscheinend so viel über München so Bescheid um wirklich dazu richtig äußern zu können. Sowas was da passiert ist ist zwar richtig schlimm. Kann man nicht ändern, aber sowas...solche Äußerungen das die Musik schuld sei. Ganz ehrlich manche finde ich es einfach zum kotzen, wenn man dazu was äußert.
Seit wann hat bitte die Musik was mit der Tat zu tun? Musik kann zwar die Einstellung des Menschen verändern, aber sowas durchzuziehen ist eher eine Sache des Gewissens und Verstandes des Menschen oder etwa nicht?
Ich selber höre auch HipHop und bin ich jetzt einer der auf einen 50 jährigen alten Mann einschlagen muss, weil er sich für andere geopfert hat?!
Ich find einfach solche Aussagen und dann noch Diskussionen sowas von Sinnlos und unter der Würde...meine Fresse...gehts eigentlich noch?!
Keiner weis so richtig was in München abgeht, wie das Nachtleben in Wirklichkeit dort ist. Jeder redet das man richtig abfeiern kann und Spaß haben kann, aber geht mal in die richtigen Stadtteile, glaubt mir da sieht ihr alles...man kann es echt nur das Grauen sehen...einfach *******.
Sowas gibt es wahrscheinlich in jeder Stadt...da bin ich mir sicher, aber man sieht schon allein was die Medien alles zeigen. Man sieht in der Zeitung nur 1/4 von dem was wirklich passiert ist.
Ich war sogar an dem Tag wo das passiert ist in der Nähe...und in dieser Zeit war es allgemein so. Jeder wollte einfach nur schlägern und es wurde gebrüllt....war eine ****** Nacht einfach nur dann...
An dem Tag hab ich sogar meinen besten Freund verloren. An dem Abend war ich auf eine Feier bzw. Party. Danach bin ich halt weitergezogen zu meiner "Stamm-Bar" und hab dort meinen Freund getroffen. Nuja schön gefeiert und hatten echt Spaß. Dann so Mitternacht rum war er besoffen und wir sind heimgefahren. Sind dann anschließend zur S-Bahn Haltestelle gegangen und dort hat er einen Freund getroffen. Haben sich unterhalten (beide waren besoffen) und haben die Bierflasche gemeinsam zu Ende getrunken. Alles war schön und gut...haben gelacht und Witze über die Bäume vor uns gemacht...naja Besoffene halt. Auf einmal ist mein Kumpel aufgesprungen und macht seinen Kumpel dumm an und brüllt die ganze Zeit rum. Der andere springt auch auf und schreit zurück und machen das erstmal paar Minuten lang so. Nuja ich dachte mir nichts schlimmes draus, da mein Kumpel immerso ist wenn er besoffen ist. Dann kam es...mein Kumpel gibt den anderen eine Faust. Der andere kassiert erstmal sie richtig auf die 12 und wirft meinen Kumpel dermaßen zu Boden. Danach hab ich reagiert, den anderen weggezerrt und ihn angedroht das er gleich welche von mir bekommt. Er ist abgehauen...auf jeden Fall schau ich zu meinen Kumpel. Er steht nicht auf...am Anfang dachte ich erstmal das er ja besoffen ist und net bewusst ist das er geschmissen wurde. Ich geh zu ihm hin und meinte er kann wieder aufstehen. Er reagiert nicht...hab voll den Schock bekommen, da er nicht mehr geatmet hat. Mit voller Panik hab ich geschrieen das jemand einen Notarzt anrufen soll und versucht zu reanimieren. Einige Minuten später kam der Notarzt mit der Polizei. Der Notarzt versucht mich zur Seite zu ziehen und ich wollte einfach nicht. Ich war so voller Wut das mich drei Personen wegziehen mussten. Ich hab geschrien wie ein Irrer...ich wusste nicht was ich machen sollte. Daraufhin gab der Arzt es auf und erklärte ihn Tod. Ich war am Boden zerstört...ich war so drauf das ich mich gleich vor die Gleise geworfen hätte...
Ihr wisst gar nicht was ich gerade durchmache...
Ganz ehrlich...sowas muss München die Nacht durchstehen. Sowas müssen die Personen durchstehen. Glaubt mir...es ist nicht alles wie man es immer denkt.
Deswegen finde ich einfach solche Aussagen "das die Musik eine Rolle spielt" und "die Politik ist am allen Schuld" einfach nur ein Scheißdreck hoch 10.
Das tolle find ich ja immernoch das Leute sogar anwesend sind und trotzdem nicht den Mut haben zu helfen. Ganz ehrlich...solche würde ich genauso bestrafen wie die Jungs selber.
Ach ich sag einfach gar nichts mehr dazu...
@Crysis2142
Mein Beileid. Das ist echt hart. Dazu feheln mir echt die Worte. Das kommt natürlich nicht in den Medien...
Trotzdem hast du recht was das mit Musik angeht. Ist genau das gleiche wie bei Killerspielen.
@SplitTongue es reicht jetzt.
Wenn du nicht anständig argumentieren kannst dann lass es,
Ich wiederhole es zum 5ten mal. Es hat niemand behauptet das HipHop an allem
und oder allein schuld ist ! Doch Hiphop spielt dabei
eine große Rolle und zwar mehr als du es zu glauben vermagst.
Also interpretiere "auch schon 3 mal gesagt" eigenes Wunschdenken
nicht in ander Leutz Text danke.... Warum ignorierst du das ? Will mich mit dir nicht streiten "ist hier auch Fehl am Platze aber ignorier es doch bitte nicht immer"
Ja mach das mal Cephei, es passiert dir nichts weiter alsZitat:
"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
(Spuck mal einen Polizisten an)
das du aufs Revier gehst und danach... Nichts !
Ausserdem wenn das 3 Gewaltbereite mit einem Polizisten machen
hat der Polizist keine handhabe. In Unsrem Ort gab es auch mal "schon ungefähr 9 Jahre her)
eine Schiesserei zwischen Türken und den Kosovo Albanern.
Polizisten sind angerückt aber einggegriffen ? NEIN
Sie blieben in Ihren Karren und haben auch im nachhinein nichts gemacht sondern
sind wieder zurück ins Revier. Davon stand auch nichts in der Zeitung aber Zeugen
gab es massig. Von wegen Gewalt wird im Fernsehen stark propagiert !
Ausserdem stimmt es sehr wohl dass den Polizisten stark die Hände gebunden sind, die dürfen
im Ernstfall z.B. erst schiessen wenn Sie selbst beschossen werden. Wenn also
bewaffnete Bankräuber da stehen, passiert da garnichts. Die dürfen sich zuerstmal totschiessen
lassen und dann dürfen Sie ballern und rechtlich das noch nichtmal wirklich. Frag mal einen Polizisten was er im Ernstfall darf und wann ein Ernstfall zutrifft, du wirst Dich erschrecken, ich kenne auch 2 Polizisten und das dick befreundet.
Und es stimmt nicht unbedingt das höhere Strafen nicht helfen würden.
Hier bekommst du für einen Diebstahl so gut wie überhaupt keine Strafe
die dich zukünftig abhält nochmal dasselbige zutun. Es sei denn du
überfällst eine Bank. Wäre die Strafe bei Diebstahl die Todesstrafe wette
ich mit dir das der Diebstahl extrem zurückginge, aber das will ja keiner,
weil die ja weiter stehlen wollen schonmal dran gedacht ?
Und zum Thema es gibt genauso viele Deutsche die gewaltbereit sind.
Genauso viele finde ich stark naiv ! Es gibt auch sehr viele Deutsche Straftäter das kann keiner abstreiten. Es gibt Türken und Kurden die arbeiten (Dönerbude etc.) sehr sozial sind und keiner Mücke was tun würden. Das ist aber leider ein sehr geringer Teil !
Wenn du nur die Augen weiter aufmachst wirst du mit Sicherheit feststellen, das prozentual weit mehr Ausländer als Deutsche gewaltbereit sind. Es gibt massig Albaner etc. egal weche Ausländer die die Meinung vertreten, das Sie nur hier sind um Geld abszustauben, die Deutschen hassen, schlagen, unterdrücken und ausplündern und keinen Respekt haben.
Warst du auch mal in der Türkei ? (Urlaub)
Wenn du dort die Leute fragst (die übrigens ganz anders sind als die bei uns in Deutschland) wirst du auch widerrum feststellen, dass die ganz ausdrücklich erwähnen das es meistens Leute sind die nicht arbeiten wollen, hier als Abschaum angesehen werden, unsozial sind sowie gewaltbereit und daher nach Deutschland ziehen da Sie hier machen können was Sie wollen. Wenn du das bestreiten willst dann kann ich dir überhaupt keinen glauben mehr schenken !
Und nein ich bin kein Türkenhasser oder Ausländerfeindlich. Ich hab 2 sehr nette Türken in meinem Freundeskreis, die jedoch genauso wie oben beschrieben den größten Teil der Türken so sehen was diese natürlich traurig macht und beschämt !
Das solltest du auch mal lesen ! :
http://www.ksta.de/html/artikel/1238966893603.shtml
@Crysis2142
Da kann ich leider auch nur wieder sagen : bevor Ihr meckert und behauptet einige
hätten gesagt nur die Musik "HipHop" wäre schuld dann lest Ihr nicht richtig oder interpretiert
euer Wunschdenken, ich habe niemals behauptet weil du HipHop hörst das du Gewaltbereit
oder ein Gangster bist.... Ich sehe dich eher als Kumpel ka wieso das Gefühl hab ich zu einigen
hier ist halt einfach ein tolles Forum. Ich sagte mehrmals das es auf einen großen Teil der
Hopper zutrifft die sogenannte "Gewaltbereitschaft" jedoch nicht auf alle.
Wegen deinem Kumpel mein großes Beileid echt..
Einem meiner Kollegen wäre das auch fast passiert, nur weil er ein wenig zulange
jemanden angeschaut hatte meinte der ihm ein Bierglas an den Hals zu schlagen, die Halsschlagader
war fast durchtrennt, nochmal Glück gehabt. Und auch in dem Fall muss man leider sagen, die Anzeige wurde fallengelassen,
Aussage gegen Aussage obwohl Zeugen befragt wurden. Der andre hatte garnichts noch nicht mal nen blauen Fleck...
Letztens wieder auf dem Sportplatz hier in Frankfurt, aufeinmal kamem drei Türken und wollten meinen Freund schlagen, haben ihn aufeinal angefangen zu treten und zu boxen dann bin ich und mein Freund rein gegangen um das zu klären dann hat mir einer von denen auf Auge gehauen und in den Bauch getreten und gesagt "Ja ihr ****** Nazis so kennt man euch alles Hitlers aller"
Dann haben wir keine Gnade mehr gezeigt und die vermöbelt, wollten wir eigentlich nicht, aber wenn die sowas sagen gibts für mich kein Zurückhalten mehr...
Hoffe ihr versteht meine Reaktion...
@Crysis
Verdammt das ist wirklich mies :???:...
@loud
Tut mir leid aber dermaßen viel Schund will ich jetzt nicht mehr abarbeiten.
Das ist echt schon grenzwertig und blind.
Bei den Gesetzen hat man sich was bei gedacht.
Leute, wo sind die Zocker unter euch geblieben ? Dieser Thread ist doch albern. Zockt ein wenig und kommt mal alle wieder runter. :p
@ Mods, könnt ihr den Thread nicht dicht machen ? Ist doch alles Kage was hier diskutiert wird. Abgesehen von dein Vorfall Dennis.
@ Dennis, tut mir sehr sehr leid. :(
Ohne dich groß angreifen zu wollen.
Geh ruhig wieder zocken und komm in den nächsten Jahren vorbei wenn du reifer bist.
Wenn es dich nicht interessiert musst du wirklich nicht vorbeischauen.
Es ist nämlich keineswegs "kage" über Probleme in der Gesellschaft zu diskutieren. Auch Leute die zocken haben noch andere Sachen im Kopf.
Wir diskutieren hier auch nur darüber. Verändern oder Lösen werden wir diese Probleme hier nicht - können wir auch nicht, kann keiner!
Tut doch auch ganz gut, mal etwas anzusprechen, was uns bedrückt.
Zudem MUSS man hier nicht immer seinen Senf dazu geben! Man muss das hier auch nicht lesen! Es gibt hier Klugscheisser, die zu jedem Thema was sagen, aber zum Glück sind das nicht viele.
Schade das du von der Realität absiehst und es Schund nennst. Komischerseis vertreten viele meine Meinung, vielleicht wohnst du oder treibst dich in Gegenden rum, wo dir das eher weniger auffällt. Realität ist es jedoch auf jeden Fall.
Ausserdem hab ich selbst einige Erfahrungen mit den Themen gemacht ohne das gewollt zu haben oder Aggresivität zu zeigen. Ich hoffe du machst solche Sachen nicht mit. Ich würde aber eher sagen es ist grenzwertig und Schund wenn man davon absieht was tag täglich passiert und Realität ist. Das ist meiner Meinung nach schon eher Blind
Gruß
Ja, soziale Misstände in Deutschland sind wirklich albern. Also Leute ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich lache sehr oft über dieses Thema. Ist ja so belanglos. :)
Lasst uns einfach ne Pizza bestellen, zocken gehen und uns nen ****** um den Rest kümmern. Yay! :D
@Loud:
Allein die Tatsache, dass du dir offenbar die Todesstrafe zurück wünschst, disqualifiziert dich. ("Wenn es für Diebstahl Todesstrafe gäbe, würde nicht mehr geklaut werden" = gut)
Komm mal von deinem Klischeedenken weg (Türken -> Dönerbude; Ausländer -> meist gewalttätig; HipHop -> Killerspiele der Musik)
Hm, da widersprech ich dir. Da kann man schon so einiges tun.
Es ist einfach, dass sowas hauptsächlich aus den sozial schwachen gegenden kommt, kein "Bonze" dessen vater n dicken benz oder was weiss ich fährt, ist so.
Das liegt an der Verzweiflung etc die sic in solchen Plattenbautensiedlungen ausbreitet.
Perspektivlosigkeit. Dagegen lässt sich sehr wohl was machen.
Einmal mehr Arbeitsplätze in solchen gegende schaffen, leute die was zu tun haben, haben auch nicht die Zeit für so einen Shit, wie rumziehen und Leute schlagen.
Zweite Möglichkeit wäre, solche Leute in zB Boxclubs locken. Da lernen sie ihre Agressionen zu zügeln, Verantwortung für ihre Kraft zu nehmen etc.
Dritter Punkt wäre, solche Ballungsräume von Plattenbauten etc zu vermeiden. Wenn man diese finanziell etwas minderbemittelten in "normalen" Gegenden unterbricht, also schön breit gefächert, dann bildet sich soetwas nicht.
Diese 3 Punkte sind ja teilweise auch schon im gange und haben teilweise auch schon Erfolge erzielt.
Man merkt es ja, lauf mal nachs um 23 Uhr durch eine Einfamilienhaussiedlung... Und dann lauf mal um diesselbe uhrzeit an nem Plattenbau vorbei... DU merkst den unterschied garantiert!
@TheMegaMaster: Naja, leider betrifft dieses problem allerdings jeden. Auch Zocker werden irgendwann mal sich raus trauen und sei es nur für den besuch auf einer Spielemesse. Wenn dir auf der kurzen Strecke schon wer grundlos in den Hintern tritt geht dich das schon an.
Und auf die Probleme der gesellschaft einfach sch***n und weggucken is nu auch keine gute Lösung.
Ps: Mir gefällt dein Ava! :D Piraten ftw! :D (btw: haben wir eig nen Politikthread, oder irgendwas was sich mit zB den Piraten beschäftigt?^^)
Da kann man gar nichts machen! Du kannst hier keine Lösung finden oder Gesetzesentwürfe machen. Du kannst hier auch keinen Verurteilen. Du bist nicht Batman, Superman oder Gott.
Das hier ist ein Crysis Fan Forum. Wir unterhalten uns hier über ein Problem, was uns alle bedrückt.
Hebt nicht ab, bleibt auf den Boden der Tatsachen.
Wenn du was verändern willst, wende dich an jemand anderes, der dazu fähig ist.
@Crysis2142
Ich war im ersten Moment echt sprachlos. echt mies sowas.
Ich bezog mich eher auf dasDas ich persönlich alleine nicht viel dagegen ausrichten kann ist klar, meinte nur, dass man generell schon was gegen soetwas tun kann. Wobei sich das eig auch hätte schließen können, wenn man meinen post liest, wie ich finde...Zitat:
[...] kann keiner!
Das ist nicht richtig.
Bei mir auf der Schule gibt es so einige, die so sind wie hier beschrieben.
(Ich geh auf ne Privatschule)
Einer zum Beispiel ist in der 8ten Klasse (Hat aber schon seine 10Pflichtschuljahre hinter sich ;)) und freut sich über jeden den er mal beleidigen oder schlagen kann.
Wenns dann sein weit ist, muss erstmal 10Stunden darueber geredet werden, WIE er ihn denn genau geschlagen hat.
Idioten halt.
Der hat auf der SChule, seinen bestimmten "Kreis" und die sind ansich alle so drauf.
Manche nicht so prollig aber trotzdem latent aggressiv.
Ich bin in der 11 und mich lassen se in Ruh, weil von der Oberstufe kommt wenigstens, wenn die was versuchen, wengistens mal en bischen dagegen.
und DIESE Leute machen das wirklich nicht aus irgendwelchen Nöten heraus.
Die machen das dann schon eher, weil sie es von anderen abkupfern, weil sie es geil finden.
Alter nee das muss ich mir jetzt echt nicht mehr geben.....Zitat:
@Loud:
Allein die Tatsache, dass du dir offenbar die Todesstrafe zurück wünschst, disqualifiziert dich. ("Wenn es für Diebstahl Todesstrafe gäbe, würde nicht mehr geklaut werden" = gut)
Komm mal von deinem Klischeedenken weg (Türken -> Dönerbude; Ausländer -> meist gewalttätig; HipHop -> Killerspiele der Musik)
Wie oft muss ich noch schreiben das Ihr Texte entweder ganz lesen sollt und nicht halb und dann interpretiert was Ihr wollt ?
Ich habe nie behauptet das ich die Todesstrafe zurück möchte. Es war ein Beispiel
zu zeigen, das man mit Härte der Strafen schon etwas erreichen kann !
Und Klischeedenken ist es auch ned also laber bitte keinen Mist lies den Post genau durch und dann darfst du gerne nochmal deine Meinung dazu kundtun und argumentieren danke. Du machst es dir da nämlich ganz schön heftig einfach.
Beispiel ? :
Du schreibst Türken Dönerbude (das etc. nimmst du direkt mal weg, nimmst also nicht mal einzehntel meines Textes als Quote und interpretierst es wie du willst, find ich nicht beraschend! Das soll aufzeigen das es genauso Türken gibt die für Ihr Geld arbeiten und sich sehr wohl integrieren.)
Genauso viele finde ich stark naiv ! Es gibt auch sehr viele Deutsche Straftäter das kann keiner abstreiten. Es gibt Türken und Kurden die arbeiten (Dönerbude etc.) sehr sozial sind und keiner Mücke was tun würden.
Es stimmt aber René.
Wenns dich halt nicht interessiert schau andere Threads an :)
Sorry wenn es etwas abdriftet, aber ich glaube in dem Thema hier gibt es ne Menge streiterein. Und ich finde das überhaupt nicht schön.
Liegt vielleicht daran das hier alle eine unterschiedliche Meinung haben aber ich finde es trotzdem nciht schön. So macht es mir wirklich keinen Spaß mehr hier in dem Thread zu diskutieren vorallem: Wenn man was sagt dann wird es von manchen direkt als schlecht hingestellt.
Ich habe mir während der Bahnfahrten mal Gedanken gemacht was ich tun würde wenn ich merke jemand wird geschlagen oder so.
Was ich machen würde is 2 oder 3 Leute ansprechen und mit denen dann die Sache zu klären. Is nen bisschen von Galileo geklaut aber erscheint mir sehr klug und sinnvoll.
Zur Musik wollt ich auch noch was sagen:
Es liegt nicht an der Musik sondern daran wie die Menschen sie aufnehmen.
Metallica beruhigt mich zum Beispiel. Von diesem Aggro Zeug werde ich verdammt agressiv weswegen ich es nicht höre...
Gewalt ist kein Materialfehler sondern Menschliches Versagen.
******** finde ich dieses Aggro Zeug trotzdem (Meine Meinung!!!)
Und wenn dein kompletter Freundeskreis diese Meinung vertritt,
das interessiert doch nicht die Bohne.
Wenn ihr der Meinung seid, dass euch nichts passiert außer ein Besuch auf dem River wenn ihr nen Polizsten anspuckt bitte.
Dann bleibt bei diesem Irrglauben.
Wo wir gerade dabei sind bin ich mal so förmlich und gehe deinen Post
745 durch.
Mag ja alles sein. Nur wer greift schon frewillig einen Polizisten an?Zitat:
Ausserdem wenn das 3 Gewaltbereite mit einem Polizisten machen
hat der Polizist keine handhabe.
Selbst wenn sie in totschlagen will ich garnicht wissen was mit denen passiert wenn sie gefasst werden.
Das sie in ihren schützenden Karossen gewartet haben könnte ich dir sogar noch glauben.Zitat:
In Unsrem Ort gab es auch mal "schon ungefähr 9 Jahre her)
eine Schiesserei zwischen Türken und den Kosovo Albanern.
Polizisten sind angerückt aber einggegriffen ? NEIN
Sie blieben in Ihren Karren und haben auch im nachhinein nichts gemacht sondern
sind wieder zurück ins Revier. Davon stand auch nichts in der Zeitung aber Zeugen
gab es massig. Von wegen Gewalt wird im Fernsehen stark propagiert !
Aber du kannst mir nicht ernsthaft weiss machen, dass nicht nach wenigen Minuten das gesammte SEK(o.Ä) vor der Tür stand.
Die Zwei Parteien haben sich also eine lustige Schießerei geliefert
und Polizei tat nichts?
Die Täter sind also einfach geflohen? Es gab massig Zeugen und kein Bericht in den Medien? Soso..
Und zum Glück dürfen sie erst schießen wenn sie selbst bedroht werden.Zitat:
Ausserdem stimmt es sehr wohl dass den Polizisten stark die Hände gebunden sind, die dürfen
im Ernstfall z.B. erst schiessen wenn Sie selbst beschossen werden. Wenn also
bewaffnete Bankräuber da stehen, passiert da garnichts. Die dürfen sich zuerstmal totschiessen
lassen und dann dürfen Sie ballern und rechtlich das noch nichtmal wirklich. Frag mal einen Polizisten was er im Ernstfall darf und wann ein Ernstfall zutrifft, du wirst Dich erschrecken, ich kenne auch 2 Polizisten und das dick befreundet.
Haben halt nicht wie James Bond die Lizens zum Töten und können
mal paar Verbrecher abknallen.
Beleg bitte deine erste Aussage.Zitat:
Und es stimmt nicht unbedingt das höhere Strafen nicht helfen würden.
Hier bekommst du für einen Diebstahl so gut wie überhaupt keine Strafe
die dich zukünftig abhält nochmal dasselbige zutun. Es sei denn du
überfällst eine Bank. Wäre die Strafe bei Diebstahl die Todesstrafe wette
ich mit dir das der Diebstahl extrem zurückginge, aber das will ja keiner,
weil die ja weiter stehlen wollen schonmal dran gedacht ?
Du meinst also Diebe werden kaum zur Rechenschaft gezogen?
Also wenn du wo einbrichst und was stiehlst und dafür 1 Jahr kriegst,
ist das schon ziemlich ordentlich.
Oh Gott komme mit von deinem Klischeedenken runter, ist ja furchtbar.Zitat:
Und zum Thema es gibt genauso viele Deutsche die gewaltbereit sind.
Genauso viele finde ich stark naiv ! Es gibt auch sehr viele Deutsche Straftäter das kann keiner abstreiten. Es gibt Türken und Kurden die arbeiten (Dönerbude etc.) sehr sozial sind und keiner Mücke was tun würden. Das ist aber leider ein sehr geringer Teil !
Die Immigranten kommen nach Deutschland weil sie Arbeit riechen. Sie hoffen darauf arbeit zu kriegen weil es ihn ihrem Land keine gibt.
Mag sein, dass prozentual mehr Ausländer als Deutsche verbrechen begehen.Zitat:
Wenn du nur die Augen weiter aufmachst wirst du mit Sicherheit feststellen, das prozentual weit mehr Ausländer als Deutsche gewaltbereit sind. Es gibt massig Albaner etc. egal weche Ausländer die die Meinung vertreten, das Sie nur hier sind um Geld abszustauben, die Deutschen hassen, schlagen, unterdrücken und ausplündern und keinen Respekt haben.
Nun stell aber bitte mal die Verbrechensquote aus der unteren Schicht
von Ausländern und Deutschen gleich. Thema erledigt.
Nein war ich nicht, aber Freunde.Zitat:
Warst du auch mal in der Türkei ? (Urlaub)
Wenn du dort die Leute fragst (die übrigens ganz anders sind als die bei uns in Deutschland) wirst du auch widerrum feststellen, dass die ganz ausdrücklich erwähnen das es meistens Leute sind die nicht arbeiten wollen, hier als Abschaum angesehen werden, unsozial sind sowie gewaltbereit und daher nach Deutschland ziehen da Sie hier machen können was Sie wollen. Wenn du das bestreiten willst dann kann ich dir überhaupt keinen glauben mehr schenken !
Sicherlich sind die Leute da anders, ist auch eine andere Kultur...
welch Wunder!
Und was du da redest stimmt hinten und vorne nicht.
Arbeitssuchende Immigranten suchen die Arbeit.
Und in Gottesnamen Deutschland ist verdammt nochmal keine Anarchie.
Hier kann niemand tun und lassen was er will.
Gibt auch Deutsche, nur eben mehr "Ausländer" in der unteren Schicht.Zitat:
Und nein ich bin kein Türkenhasser oder Ausländerfeindlich. Ich hab 2 sehr nette Türken in meinem Freundeskreis, die jedoch genauso wie oben beschrieben den größten Teil der Türken so sehen was diese natürlich traurig macht und beschämt !
Da können die meist aber auch nichts für.
Sie sind als Gastarbeiter nach dem Krieg nach Deutschland gewandert.
Wobei du kennst ja die Geschichte und kannst dir den Rest selber denken :).
Mache ich demnächst.Zitat:
Das ist ein Trugschluss mein Freund.Zitat:
Es war ein Beispiel
zu zeigen, das man mit Härte der Strafen schon etwas erreichen kann !
Doch es ist Klischeedenken ;).Zitat:
Und Klischeedenken ist es auch ned also laber bitte keinen Mist lies den Post genau durch und dann darfst du gerne nochmal deine Meinung dazu kundtun und argumentieren danke. Du machst es dir da nämlich ganz schön heftig einfach.
Schon wieder Klischee , Türke = Dönerbude.Zitat:
Du schreibst Türken Dönerbude (das etc. nimmst du direkt mal weg, nimmst also nicht mal einzehntel meines Textes als Quote und interpretierst es wie du willst, find ich nicht beraschend! Das soll aufzeigen das es genauso Türken gibt die für Ihr Geld arbeiten und sich sehr wohl integrieren.)
Genauso viele finde ich stark naiv ! Es gibt auch sehr viele Deutsche Straftäter das kann keiner abstreiten. Es gibt Türken und Kurden die arbeiten (Dönerbude etc.) sehr sozial sind und keiner Mücke was tun würden.
Du widersprichst die ständig selber.
Den letzten Satz kann man unterstreichen.
Du findest es abnormal über wichtige Themen zu diskutieren? :asia:
Beruhig dich lieber mal und denk drüber nach :).
Boah was für ein schwachsinn ihr streitet euch wegen so ein Thema?Das is echt bescheuert.Wieviel ihr hier schreibt...:roll:ihr verplemert doch nur eure zeit...lass jedem seine meinung und gut ist..und die leute die sich unbedingt boxen wollen solln in einen kampfsport gehen und das wars...
zockt doch alle lieber jetzt einfach crysis:D
Und das Hamsterrad dreht sich, und dreht sich, und dreht sich, und...
zum Thema: Ich bin größtenteils bei Cephei, aber die ganzen Posts sind mir etwas zu umfassend, um sie auseinanderzupfriemeln.
Kompliment aber an die Diskutanten, schön zu sehen, dass die Community langsam aber stetig reifer wird. Hut ab.
Omg Cephei dreh halt alles wie du willst ^^
Richtig dem einen Albaner wurde in die Hand geschossen und der andere bekamm eine Kugel in die Schulter und die Polizei tat nichts und nein du lebst wohl in einer Zuckerwelt was ? SEK haha. Natürlich wird da später im Hintergrund ermittelt, aber es bringt nichts.
Im nachhinein ist garnichts passier null !
Nur einem Kurden der einem Türken mal ne Bierflasche über den Schädel zog damit dieser 2 Jahre auf der Intensiv lag wurde in den Knast geschoben und das auch nur 2 Jahre ! Das obere wurde nicht mehr aufgedeckt, warum wohl finde den Täter mal, wenn man zu spät zuschlägt bekommt man die in den meisten Fällen nicht mehr.
Und befrag dann mal Zeugen "wie sah der aus", in so einer Situation können die meisten sich garnicht auf sowas konzentrieren, hatte der ne Tätowierung, wie alt war der ?.......
Nicht nur mein Freundeskreis lol, auch hier welche im Board vertreten die...
Und nochmal Diebstahl, natürlich kommst aufs Revier und dann ? Gibts ne kleine Geldstrafe wenn überhaupt und das wars dann, oder 8 Stunden Sozialarbeit und dann ?
Meinst du die bestraften juckt das ?
Du bringst Argumente lol Jamesbond hat die Lizenz zum töten die Polizei nicht.
Natürlich haben Sie die nicht, aber die müssen auch noch drauf achten das Sie die angreifenden nur ausser gefecht setzen ohne Sie zu töten und das kann das eigene Leben kosten ! Ich wäre ziemlich angepisst wenn jemand auf mich schiesst und ich weiss "ich darf ihn nicht töten" wenn der schuss ins bein geht kann es trotzdem sein das er mich erschiesst. Schiesse ich ihn tot kann ich mich u.U. auf einen Prozess gefasst machen ganz toll, da hat jeder Polizist Angst überhaupt zu schiessen gerade weil es so ist. Übrigens noch keinen Monat her kannst ja mal in Google suchen, da war ein Polizist in misslicher Lage und wurde beschossen und hat aus Todesangst zurückgeschossen und traf den Angreifer tödlich. Jetzt ist der Polizist aus dem Dienst entlassen... Weil er das nicht hätte tun dürfen toll wa ?
Nochmal zu deinem Diebstahl, pffft. Meinst du du bekommst direkt 1 Jahr wegen Diebstahl ? Glaub da bloß nicht dran.
Klischeedenken nein sicher nicht, Ihr bezieht Aussagen direkt immer mit "das ist immer so anstatt den Post zuerst im Kopf zu verarbeiten" Natürlich kommen manche hierher um Arbeit zu finden, aber wie du anscheinend auch siehst, nicht die gesamte Masse, der andere Teil kommt hierher weil er weiss er bekommt alles umsonst ohne den Finger krum zumachen.
Es kommen nicht alle hierher um Arbeit zu suchen, es gibt auch einige in der Türkei die abgeschoben werden und rate mal wo die hinkommen. Bevor du solche Aussagen wagst, frag lieber mal die Türken in der Türkei selbst. Viele wollen auch garnicht arbeiten und gehen deshalb nach Deutschland weil Sie hier alles bekommen ohne zu arbeiten.
Härte der Strafe Trugschluss ?
Wenn ich weiss ich bekomm bei kleineren Diesbtählen (1-2mal) nicht wirklich was an die Backe und bei etwas größeren mal als Strafe 1-2 Jahr Knast na und ?
Mach das in einem anderen Land und du bekommst 5-10 Jahre, was schreckt mehr ab ?
Also täsuch Dich bitte nicht in der Aussage die Härte der Strafe bewirkt nichts.
Dönerbude Klischee ?
Wenn Ihr etwas genauer auf den Sinn schaut was ich sagen wollte, dann werdet Ihr schnell feststellen das ich es mit "Es gibt viele Ausländer die Arbeit haben und suchen" verbunden hatte und meinte. Aber naja wenn Ihr nur das Wort Dönerbude rauslest dann weiss ich auch nicht weiter.
So gelesen und werde morgen was dazu schreiben.
Aber der Satz hat mich echt zum grinsen gebracht.Zitat:
Es kommen nicht alle hierher um Arbeit zu suchen, es gibt auch einige in der Türkei die abgeschoben werden und rate mal wo die hinkommen
Wow wirklich super :-D.
Seit wann werden Menschen aus der Türkei nach Deutschland abgeschoben?
Hmm, also ich hab mit 16 mal 24 Sozialstunden für's Schwarzfahren aufgebrummt bekommen, da sind 8 Std. bei Diebstahl wohl ziemlich untertrieben !
... und ja, das hat mich ziemlich gejuckt und nein, ich bin deswegen trotzdem nicht kriminell, falls ihr das jetzt denkt. :lol:
Das hängt davon ab was und wie etwas entwendet wurde... Je größer die kriminelle Energie dabei (Einbruch / jmd. mit Waffengewalt ausrauben o.ä) desto höher das Strafmaß. Mit Diebstahl/Raub kannst locker auf 10 Jahre kommen wenn du's geschickt anstellst. :mrgreen:
Eigentlich seit es die Kurden gibt... die haben in der Türkei echt nix zu lachen und werden dort richtig diskriminiert und wie der letzte Dreck behandelt...
Damit liesse sich eine niedrigere Gewalthemmschwelle jedenfalls nachvollziehen (eher als mit HipHop ^^)
So komme grade von der Schule. Wie immer in den Bus eingestiegen. Naja aufeinmal hört man iwas von Schlägerei. Nach ein paar Minuten hat die Busfahrerin die Polizei gehrufen. Die kamen auch. Aber dann ist der Bus gefahren. Ich konnte nicht sehen was los war aber alle haben gemeitn das das mal wieder eine voll geile schlägerei war:roll:
Der Typ der neben mr gehockt hat hat zu seinem Freund gemeint:" Voll krass das hätten wir sehen müssen. Aber die schei* Busfahrerin hat die Bulle geholt. Sone Schlam*e!"
Hab ihm dann mal gesagt das das gut so war und das aus einer einfachen schlägerei auch schnell was schlimmeres werden kann.
Da meint er zu mir: "Was bist du den für einer?"
Ich:"Jemand der Erwachsen genug ist um zu wissen das Gewalt keine Lösung ist und kein kleines Kind das aufmerksamkeit braucht damit es Respektiert wird!"
Das regt mich gard sehr auf. Alle finden es toll wenn sich einer Schlägt. Aber Krieg ist ja für alle so schlimm obwohl das auch Gewalt ist.
Ich glaube langsam das die Jugend immer dümmer und primitiver wird.:roll:
In 100 Jahren rennen wir wieder mit Speeren durch den Wald und versuchen unser Essen zu erlegen:D
Auf die Schnauze hauen... "Na wie toll ist so ne Schlägerei?" - "Wääääh Mami."
Ist doch wirklich so...
Eine Schlägerei ist ja auch etwas besonderes ABER nur wenn man als Zuschauer zusieht.
Man hat das gute Gefühl, dass man ja nicht selber im Ring ist.
naja ich mag das jedenfalls nicht.
Bei mir will das irgendwie nicht in den Kopf gehen, wie man sein Opfer noch weiter schlagen und treten kann, obwohl es schon auf den Boden liegt und sich kaum bewegt ! :tock:
Ich kann mir sowas geistig nicht vorstellen !
Stell dir vor jemand bring deine Eltern um und würde dann vor dir liegen.;)
Das wäre bei mir son fall wo ich weiter Treten würde. Aber ansonsten nicht.
Ich hatte soga mal einem der mich schlagen wollte weil ich mit seiner Freundin geredet habe (ja wirklich nur geredet) hoch geholfen nachdem er mich versucht hat zu schlagen. Lag halt am Boden und dachte das ich jetzt weiter mache oder so. War total verwundert als ich das gemacht habe^^
WIEDER Amoklauf in Schule. Diesmal ein 18-jähriger bewaffnet mit (achtug, jetzt festhalten!) Molotowcoctails und einer Axt. Es wurden 10 Schüler verletzt, 3 schwer, darunter auch der Täter. Er wurde von einem Polizeiaufgebot von rund 100 Mann überweltigt. Getötet wurde (zum Glück) niemand.
Das ist einfach unkontrollierte Aggression bzw. die Leute die sowas tun wollen dadurch natürlich cool sein und Aufmerksamkeit. Denn wenn der jemanden Intensivstationsreif schlägt dann wird über Ihn geredet er sei gefährlich etc. genau das wollen solche kranken Leute. Wie gesagt es ist leider nicht mehr wie früher, wenn es Meinungsverschiedenheiten gab oder 2 nicht miteinander klargekommen sind dann wurde sich halt gekloppt und später wurde ein Bier zusammn getrunken. Da war noch das "wer am Boden liegt hat verloren" vorhanden da wurde nicht weiter drauf eingedrescht...
@cryloud
Jetzt mach ich mir ja schon wieder die Mühe gegen diese Steinwand zu reden.
Was habe ich gedreht?Zitat:
Omg Cephei dreh halt alles wie du willst ^^
Kann ich nicht mehr zu sagen, war nicht dabei und kenne weder Hintergründe noch sonst irgendwas.Zitat:
Richtig dem einen Albaner wurde in die Hand geschossen und der andere bekamm eine Kugel in die Schulter und die Polizei tat nichts und nein du lebst wohl in einer Zuckerwelt was ? SEK haha. Natürlich wird da später im Hintergrund ermittelt, aber es bringt nichts.
Im nachhinein ist garnichts passier null !
Das Beispiel ist auch total belanglos.
Wieso? Ist doch genau das was du forderst.Zitat:
Nur einem Kurden der einem Türken mal ne Bierflasche über den Schädel zog damit dieser 2 Jahre auf der Intensiv lag wurde in den Knast geschoben und das auch nur 2 Jahre ! Das obere wurde nicht mehr aufgedeckt, warum wohl finde den Täter mal, wenn man zu spät zuschlägt bekommt man die in den meisten Fällen nicht mehr.
Blut um Blut, Zahn um Zahn.
2 Jahre Intensiv, 2 Jahre Knast. Willste den Täter im Knast noch extra durchprügeln?
Das ist wohl wahr, aber worauf willst du hinaus?Zitat:
Und befrag dann mal Zeugen "wie sah der aus", in so einer Situation können die meisten sich garnicht auf sowas konzentrieren, hatte der ne Tätowierung, wie alt war der ?.......
Ja das stimmt wohl leider, traurig aber wahr.Zitat:
Nicht nur mein Freundeskreis lol, auch hier welche im Board vertreten die...
Geldstrafe,Sozialarbeit,evtl sogar Haft.Zitat:
Und nochmal Diebstahl, natürlich kommst aufs Revier und dann ? Gibts ne kleine Geldstrafe wenn überhaupt und das wars dann, oder 8 Stunden Sozialarbeit und dann ?
Meinst du die bestraften juckt das ?
Junge was willst du? Wenn dich ein Einbrecher in der Wohnung um 200 Euro erleichtert, kannst du ihm nicht wie im Mittelalter die Hände abhacken.
Zum Glück leben wir nicht in einer Welt die von "euch" (Ich meine Leute die im groben deine Meinung unterstützen) regiert wird.
Ich bin verdammt froh, dass Polizisten Angst davor haben ihre Schusswaffe zu benutzen. Das ist genau richtig.Zitat:
Du bringst Argumente lol Jamesbond hat die Lizenz zum töten die Polizei nicht.
Natürlich haben Sie die nicht, aber die müssen auch noch drauf achten das Sie die angreifenden nur ausser gefecht setzen ohne Sie zu töten und das kann das eigene Leben kosten ! Ich wäre ziemlich angepisst wenn jemand auf mich schiesst und ich weiss "ich darf ihn nicht töten" wenn der schuss ins bein geht kann es trotzdem sein das er mich erschiesst. Schiesse ich ihn tot kann ich mich u.U. auf einen Prozess gefasst machen ganz toll, da hat jeder Polizist Angst überhaupt zu schiessen gerade weil es so ist. Übrigens noch keinen Monat her kannst ja mal in Google suchen, da war ein Polizist in misslicher Lage und wurde beschossen und hat aus Todesangst zurückgeschossen und traf den Angreifer tödlich. Jetzt ist der Polizist aus dem Dienst entlassen... Weil er das nicht hätte tun dürfen toll wa ?
Stell dir mal vor die Typen wären nicht ausgebildet oder so ausgebildet ihre Schusswaffe tödlich einzusetzen.
Das wäre kaum auszumalen :asia:.
Also ehrlich du kommst manchmal mit Sachen an die dermaßen bescheuert sind..
Kommt auf den Schaden drauf an.Zitat:
Nochmal zu deinem Diebstahl, pffft. Meinst du du bekommst direkt 1 Jahr wegen Diebstahl ? Glaub da bloß nicht dran.
Doch, Klischeedenken.Zitat:
Klischeedenken nein sicher nicht
Tut mir leid, dass ich so freundlich bin und deine Post Stück für Stück auseinander nehme.Zitat:
, Ihr bezieht Aussagen direkt immer mit "das ist immer so anstatt den Post zuerst im Kopf zu verarbeiten"
Also hör auf dir zu widersprechen.
Einmal forderst du "Wir sollen deine Posts lesen" und dann wieder "Nein nein das stimmt so nicht".
Mag es dir mal in den Sinn kommen, dass du falsch liegst?
Stimmt ja hab ich ganz vergessen. Die ganzen Immigranten kommen hierherZitat:
Natürlich kommen manche hierher um Arbeit zu finden, aber wie du anscheinend auch siehst, nicht die gesamte Masse, der andere Teil kommt hierher weil er weiss er bekommt alles umsonst ohne den Finger krum zumachen.
weil sie hier alles in den ***** geschoben bekommen... http://wow.ingame.de/forum/images/smilies/facepalm.gif
Ich wage zu bezweifeln, dass weniger als ein Bruchteil der gesammten Masse hier ist um nichts zu tun.Zitat:
Es kommen nicht alle hierher um Arbeit zu suchen.
Aber beharr ruhig auf diesem Klischeedenken.
Ich brauch dir langsam garnicht zu zuhören, du verzapfst dermaßen viel Bullshit. :???:Zitat:
es gibt auch einige in der Türkei die abgeschoben werden und rate mal wo die hinkommen. Bevor du solche Aussagen wagst, frag lieber mal die Türken in der Türkei selbst. Viele wollen auch garnicht arbeiten und gehen deshalb nach Deutschland weil Sie hier alles bekommen ohne zu arbeiten.
Lass es einfach sein, mit jedem Satz disqualifizierst du dich selber.
Schau USA,China,Mittelalter...ach befass dich einfach mit Gesetzen und evtl. Weltgeschichte.Zitat:
Härte der Strafe Trugschluss ?
Es gibt hunderte Studien die einfach das Gegenteil beweisen.
Ja das ist ein Trugschluss den du da hast.
Ja die Strafen unterscheiden sich.Zitat:
Wenn ich weiss ich bekomm bei kleineren Diesbtählen (1-2mal) nicht wirklich was an die Backe und bei etwas größeren mal als Strafe 1-2 Jahr Knast na und ?
Mach das in einem anderen Land und du bekommst 5-10 Jahre, was schreckt mehr ab ?
Also täsuch Dich bitte nicht in der Aussage die Härte der Strafe bewirkt nichts.
Ich sehe nicht worauf du nun hinaus willst? 10 Jahre sind schlimmer als 2 Jahre. Hast du etwa vergessen mir zu sagen?
Kriminalitätsrate evtl? Einfache Beispiele anhand der anderen Länder?
Dönerbude und Türke ist mitunter ein Klischee :D.Zitat:
Dönerbude Klischee ?
Wenn Ihr etwas genauer auf den Sinn schaut was ich sagen wollte, dann werdet Ihr schnell feststellen das ich es mit "Es gibt viele Ausländer die Arbeit haben und suchen" verbunden hatte und meinte. Aber naja wenn Ihr nur das Wort Dönerbude rauslest dann weiss ich auch nicht weiter.
Ich weiß sehr wohl, dass du auch andere Arbeit meinst.
Aber das Beispiel war einfach zu putzig.
€
Jaja damals in der guten alten Zeit wo man sich mal paar mal aufs Maul gab, und später
einen richtig drauf gemacht hat..
@prototyp
Gibts dich auch noch oder willst du nicht mehr mitmachen?
Oh gott ihr zwei baut eure Wände echt immer höher ! :wacko:
Nö der sollte länger bekommen ganz einfach. Wenn jemand einem die Bierflasche übern Kopf zieht aus welchem Grund auch immer und dieser schwere Verletzungen erleidet dem Tod knapp entrinnt 2 Jahre auf der Intensivstation um sein Leben kämpft dannfinde ich 2 Jahre Knast noch viel zu harmlos !Zitat:
Wieso? Ist doch genau das was du forderst.
Blut um Blut, Zahn um Zahn.
2 Jahre Intensiv, 2 Jahre Knast. Willste den Täter im Knast noch extra durchprügeln?
Und ich find es traurig das Sie momentan ähnlich regiert wird wie du es auch haben möchtest. 1-2 Tage Sozialarbeit der mir 200 Euro entwendet ? Auch viel zu wenig....Zitat:
Geldstrafe,Sozialarbeit,evtl sogar Haft.
Junge was willst du? Wenn dich ein Einbrecher in der Wohnung um 200 Euro erleichtert, kannst du ihm nicht wie im Mittelalter die Hände abhacken.
Zum Glück leben wir nicht in einer Welt die von "euch" (Ich meine Leute die im groben deine Meinung unterstützen) regiert wird.
Und Haft für 200 Euro Diebstahl, nee bestimmt ned da lebst du wieder in einer Scheinwelt = ) Achja und lass solche Sachen wie "Ey Junge was willst du". Bin ich kein Junge sondern ein erwachsener Mann also kannst du solche Provokationen auch lassen.
Nein ist es nicht ! Das Polizisten nicht wegen jedem kleinen Piss schiessen dürfen ist gut so ! Aber das Sie unter Beschuss sich nicht wirklich verteidigen dürfen "den Mann erschiessen um das eigene Leben sowie anderer zu sichern" ist jawohl extremst dumm.Zitat:
Ich bin verdammt froh, dass Polizisten Angst davor haben ihre Schusswaffe zu benutzen. Das ist genau richtig.
Stell dir mal vor die Typen wären nicht ausgebildet oder so ausgebildet ihre Schusswaffe tödlich einzusetzen.
Das wäre kaum auszumalen :asia:.
Also ehrlich du kommst manchmal mit Sachen an die dermaßen bescheuert sind..
Ein Polizist muss daher mit erhöhter Gefahr um sein Leben kämpfen "denn er darf ja nur den schiessenden ausser Gefecht setzen, Schuss ins Bein etc." Also würde ich eher behaupten das du mit bescheuerten Argumenten kommst. Ich würde mal gerne Wissen wie du darüber denkst wenn du Polizist bist du hast immer die Wahl "Entweder du schiesst hast Glück der man ist ausser Gefecht - supi. Wenn der Mann jedoch unglücklich getroffen wird und stirbt kannst dich evtl. auf einen prozess gefasst machen" ist das fair ? Und da ist es völlig Latte ob der dir hunderte von Kugeln vorher hinterher gejagt hat.
Wer hier den größten Bullshit verzapft bist du aber trotzdem danke für das Kompliment, wird ja langsam zu einem Provokationsakt was du da machst :dZitat:
Ich brauch dir langsam garnicht zu zuhören, du verzapfst dermaßen viel Bullshit. :???:
Lass es einfach sein, mit jedem Satz disqualifizierst du dich selber.
Du behauptest es kommen keine Ausländer hierher um sich ein schönes Leben zu machen ? Man bist du naiv, ist echt nicht mehr schön...
Natürlich unterscheiden sich die Strafen..... Deutschland ist aber in allem sehr weich was Strafen oder Höhe anbelangt. Egal mit welchen Diebstahl du es vergleichst, in den meisten Ländern bekämst du für das gleiche Vergehen mehr Jahre Knast als hier.Zitat:
Ja die Strafen unterscheiden sich.
Ich sehe nicht worauf du nun hinaus willst? 10 Jahre sind schlimmer als 2 Jahre. Hast du etwa vergessen mir zu sagen?
Kriminalitätsrate evtl? Einfache Beispiele anhand der anderen Länder?]
Und auch wenn du meinst das würde auch nicht helfen, zumindest ist derjenige wenn er es ja sowieso nicht lernen will oder hat, länger weggesperrt.
Und was ich mir jetzt von dir Wünsche, du kannst gerne konstruktiv deine Meinung vertreten, aber Sachen wie "Ey Junge was willst du" oder "Du laberst nur Bullshit" kannst du dir verkneifen. Entweder du redest wie ein Erwachsener wenn du auch wie einer argumentierst oder wie einer argumentieren willst, oder du disqualifizierst Dich.
Provokation muss ned sein fertig ende basta
Was haltet ihr von PM, ICQ, MSN?
Sind ganz nett zum unterhalten ^^
Es ist wirklich traurig..:?
Gibt es denn keinen hier der hier mal konkret einschreiten möchte?
Also wünscht du dir nichteinmal einfache Rache sondern gleichZitat:
Nö der sollte länger bekommen ganz einfach. Wenn jemand einem die Bierflasche übern Kopf zieht aus welchem Grund auch immer und dieser schwere Verletzungen erleidet dem Tod knapp entrinnt 2 Jahre auf der Intensivstation um sein Leben kämpft dannfinde ich 2 Jahre Knast noch viel zu harmlos !
eine doppelt harte Bestrafung?
Mag ja sein das dein Gedankengang menschlich ist, aber auch nach einer lange Diskussion weiter darauf zu beharren ist dermaßen idiotisch.
Längere Strafen haben keine Abschreckende Wirkung wieso willst du das einfach nicht wahrhaben? Such dir doch endlich mal die Studien raus.
(Ich bin nicht dein Lehrer, desshalb werd ich den Teufel tun auch nur ansatzweise für dich Google zu benutzen)
Fast alle Delikte werden nicht von rational handelnden Täter begannen.
Es passiert einfach aus dem Affekt heraus, das könnte jedem passieren.
Mit deinen undurchdachten härteren Strafen erreichst du nichts.
Gerade bei jugendlichen Tätern die noch in der Entwicklung ist hilft Strafe sowieso kaum was.
Es bringt im schlimmsten Fall genau das Gegenteil.
Solche Leute müssen erzogen werden falls du das noch nicht verstanden hast.
Die Gesetzesgeber denken sich bei ihren "Strafen" schon was bei, mach dir da keine Sorge.
Das sind ausgebildete Fachleute die rational handeln.
Viel zu wenig viel zu wenig.Zitat:
Und ich find es traurig das Sie momentan ähnlich regiert wird wie du es auch haben möchtest. 1-2 Tage Sozialarbeit der mir 200 Euro entwendet ? Auch viel zu wenig....
Und Haft für 200 Euro Diebstahl, nee bestimmt ned da lebst du wieder in einer Scheinwelt = ) Achja und lass solche Sachen wie "Ey Junge was willst du". Bin ich kein Junge sondern ein erwachsener Mann also kannst du solche Provokationen auch lassen.
Es interessiert niemanden ob es für dich zu wenig ist.
Zieh doch in eins der achso schönen Länder wo jedem Täter die Hände abgehackt, und Menschenrechte mti Füßen getreten werden.
Für 200 Euro kommst du vermutlich nicht in den Knast nein.
Zivistunden, Ersatz what ever. Es war auch nur ein Beispiel falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Aber das muss ich ja nicht erwähnen denn das weißt du ja bereits
aus deinen Texten :).
"Ey Junge habe ich nicht gesagt".
Außerdem steckt in jeder Diskussion mal mehr mal weniger Provokation.
Das ist bei Laien im Internet ja wohl mehr als vorprogrammiert.
Ich werde aber versuchen es im Rahmen zu halten, danke.
Das sind ausgebildete Kräfte, schön das du soviel von Polizeiarbeit verstehst.Zitat:
Nein ist es nicht ! Das Polizisten nicht wegen jedem kleinen Piss schiessen dürfen ist gut so ! Aber das Sie unter Beschuss sich nicht wirklich verteidigen dürfen "den Mann erschiessen um das eigene Leben sowie anderer zu sichern" ist jawohl extremst dumm.
Ein Polizist muss daher mit erhöhter Gefahr um sein Leben kämpfen "denn er darf ja nur den schiessenden ausser Gefecht setzen, Schuss ins Bein etc." Also würde ich eher behaupten das du mit bescheuerten Argumenten kommst. Ich würde mal gerne Wissen wie du darüber denkst wenn du Polizist bist du hast immer die Wahl "Entweder du schiesst hast Glück der man ist ausser Gefecht - supi. Wenn der Mann jedoch unglücklich getroffen wird und stirbt kannst dich evtl. auf einen prozess gefasst machen" ist das fair ? Und da ist es völlig Latte ob der dir hunderte von Kugeln vorher hinterher gejagt hat.
Wenn sie sich wirklich in Todessituation befinden dann schießen die Leute auch. Das ist jedoch abhänging der Personen.
Du würdest aber seelenruhig um dich schießen das ist mir schon klar.
(Ich sollte die Provokation lassen, entschuldigung^^)
Ein Polizist sucht sich seinen Beruf auch aus.
Die Leute wissen was auf sie zu kommt.
Das ist eben das Riskio eines Polizisten da lässt sich nichts dran ändern.
In was für einer Welt lebst du?
Ich will kein Polizist sein..alleine die Tatsache das ich als Polizist öfters in brenzlige Situationen gerate als jeder andere Mensch, würde mich von diesem Beruf schon abhalten. Dazu auch noch der gebrauch der Dienstwaffe.Ich glaube nicht, dass ich auf einen Menschen schießen könnte auch wenn ich unter Beschuss stehe. Aber in so einer Situation war ich zum Glück noch nie. (Wenn man jetzt vom harmlosen Paintball und Softair absieht)
Und jetzt kommst du auch noch mit einem extrem Beispiel.
Bitte wen willst du damit überzeugen? Ich verstehe dein Argumentationsgang nicht.
Es gibt immerwieder mal Zwischenfälle.
Aber alleine durch solche Aussagen zeigst du mir nur, dass du dich auf Bild.de Niveau herumtreibst. So leid es mir ja tut :?.
In Gottesnamen ich will dich jetzt nicht beleidigen oder angreifen.Zitat:
Wer hier den größten Bullshit verzapft bist du aber trotzdem danke für das Kompliment, wird ja langsam zu einem Provokationsakt was du da machst :d
(Vielleicht mag ich jetzt auch ein wenig über die Stränge treten, ich entschuldige mich jetzt schoneinmal dafür :) )
Denn eigentlich bin ich ein sehr freundlicher Mensch.
Aber hier passt irgendwie das Zitat von Patrick aus Spongebob, wie die Faust aufs Auge:
http://www.youtube.com/watch?v=XXhbYx_QvUM (0:22)
Du bist derjenige der auf dieser blöden Meinung hockt und Bullshit verzapfst. Wo erkennst du in meinen Aussagen Bullshit?
Ich meine ok, wahrscheinlich gibt es hier und dort genauso Fehler wie bei dir.
Aber im großen und ganzen muss ich zugestehen, dass meine Arguemente
dich einfach übertrumpfen.
Evtl. gibt es ja hier im Cryiss Forum jemanden der sich mit dieser Thematik gut auskennt. Wäre einfachmal schön zu sehen wer recht oder Unrecht hat.
Ich sagte doch, ein Bruchteil der Immigranten.Zitat:
Du behauptest es kommen keine Ausländer hierher um sich ein schönes Leben zu machen ? Man bist du naiv, ist echt nicht mehr schön...
Was willst du denn mit diesem kleinen Teil machen?
Abschieben? An die Wand oder doch lieber an den Strang?
In was für einer Gesellschaft willst du denn leben? Das ist wirklich furchtbar.
Aber gut, bin ich eben naiv.
Sei froh, dass es hier teilweise etwas milder zu geht als in China.Zitat:
Natürlich unterscheiden sich die Strafen..... Deutschland ist aber in allem sehr weich was Strafen oder Höhe anbelangt. Egal mit welchen Diebstahl du es vergleichst, in den meisten Ländern bekämst du für das gleiche Vergehen mehr Jahre Knast als hier.
Und auch wenn du meinst das würde auch nicht helfen, zumindest ist derjenige wenn er es ja sowieso nicht lernen will oder hat, länger weggesperrt.
Naja wie gesagt zum Glück handeln Richter nicht nach Gefühlen die in ihenen hochkommen.
Da würdest selbst du nicht mehr klarkommen das sage ich dir.
Unsere Justiz dient zum Glück nicht der Erfüllung deiner Rachgier.
Ich vertrete schon seit den letzten Seiten meine Meinung konstruktiv.Zitat:
Und was ich mir jetzt von dir Wünsche, du kannst gerne konstruktiv deine Meinung vertreten, aber Sachen wie "Ey Junge was willst du" oder "Du laberst nur Bullshit" kannst du dir verkneifen. Entweder du redest wie ein Erwachsener wenn du auch wie einer argumentierst oder wie einer argumentieren willst, oder du disqualifizierst Dich.
Provokation muss ned sein fertig ende basta
Ich glaube da kann hier jeder zustimmen oder irre ich?
Und solche Sprüche kommen einem halt hoch, selbst dir.
Gerade weil du teilweise totalen Bullshit redest :rolleyes2:.
Ich werde auch trotz meiner jungen 19 Jahren versuchen auf höchstmöglichen Niveau zu schreiben.
Provokation hat mit Disqulifikation erstmal nichts gemein.
Das sind zwei verschiedene Punkte.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Gibt es denn keinen hier der dir/euch ma beibringt das per PN zu klären?
Is ja echt total nervig...
Wenn ihr jemandem zeigen wollt wie gut ihr formulieren könnt oder wie krass ihr euch battlet dann geht auf Knuddles, der Thread hier is nähmlich die falsche Adresse.
Sie streiten sich eher darüber wer Recht hat und das in unendlich langen Posts. Mit dem Thema hat das denke ich nichtmehr viel gemein.
So eine Diskussion wünsche ich mir immer in solchen Threads.
Es ist ein Diskussionshtread.
Ich weiß nicht was du hier lesen willst:
"Ich wurde geschlagen ich habe geweint"
"Ich bin eingeschritten und bin ein Held"
"*Insert Random Alltagsgeschichte*"
Tut mir leid wenn ich jetzt etwas genervt rüberkomme, aber wenn du
ausschließlich sowas lesen willst bist du mMn hier eindeutig falsch.
Jeder kann sich an der Diskussion beteiligen, das ist der Sinn. :-)
Klar ich stehe drauf zu lesen wie jemand blutig geschlagen wurde :roll:
Was ich meine ist einfach das ihr eure Diskussion die schon ziemlich lang ist und eh nur indirekte Attacken enthält, weil ihr unterschiedliche Meinungen habt, auch per PN ausmachen könnt.
Wenn ich schon den monster Post unten von dir sehe und weis das dort eh nur Zeug drinne is mit dem du deine Meinung vertreten willst, was also nur indirekt mit dem Thema zusammenhängt, dann habe ich keine richtige Lust mehr in dem Thread zu lesen, obwohl ich es gerne möchte.
2T: Hat eigentlich schon jemand was wegen diesem Amoklauf gepostet?
Glaube eh daran das bald wieder die Killerspiele dran schuld sind :lol:
Hoffe aber das der Täter nicht stirbt, einfach um zu sagen das es NICHT die "Killer-"spiele waren die es verursachen. Ne harte Strafe sollte er natürlich trotzdem bekommen.
Meine Meinung? Das sind Fakten.
Dafür müsstest du diese Monsterposts leider lesen^^.
Deine Fakten beziehen sich aber nur darauf Cry|Louds aussagen zu wiedersprechen.
Ich meine 10 Seiten über das selbe Thema reden wird nach ner Zeit langweilig.
€: Hab mal ein paar Zeilen deines Posts gelesen und das meiste ist eigene Meinung.
Die Sache von wegen erziehung is das einzig richtige... hast du dafür richtige Studien?
Erziehung ist vielleicht ein helfendes Mittel doch nicht immer die Lösung. Auserdem hilft das nur wenn es nicht schon zu spät ist.
Auserdem provozierst du viel in deinen Posts was auch sehr "nervig" ist. Auch wenn es an jemand anderen geht.
Und das wir froh sein können das wir so milde Strafen haben ist auch nur eigene Meinung. Denn Fakt ist das an manchen Stellen die Strafen zu hart und an anderen Stellen zu weich sind.
... was glaubst du denn, wird die Situation ändern? Wenn wir die Strafen so lassen sieht man was passiert. Die Jungs im Zug waren alle mehrfach vorbestraft, 2 sogar wegen Körperverletzung. Wenn wir die Strafen "mildern" wo endet es dann? Die Leute müssen bestraft werden, ganz einfach. Die Strafe soll den Verbrechern nicht in Erinnerung bleiben - sie müssen daraus lernen. Jetzt komm mir nicht mit Psychatern und den besseren Menschen aus ihnen holen, das hilft nichts wie man bei Vergewaltigern und dergleichen sieht. Zur Not würde ich sogar psychisch Gewalt auf sie ausüben, so dass sie angst haben wenn es sein muss damit sie nicht so weiter machen. Nur das würde was an der Situation ändern.
Ja dann halt dich zurück, wenn du von der Materie keine Ahnung hast und das sogar zugibst dann nimm dazu erst keine Stellung... und dann reduzierst du das wieder darauf, dass es nichts mit dem Thema zutun hätte. DOCH hat es, sie üben auch Gewalt aus wenn sie Jemanden anspucken - das nennt sich erniedrigung und da sich niemand freiwillig erniedrigen lässt, sondern es widerwillig praktiziert wird ist es Gewalt und würd ein Polizist das tun, was er machen wollte um dieses Ungleichgewicht wiederherzustellen, dann würden sich die 20 anderen Demonstranten die mit dem Gedanken spielen einen anzuspucken ganz schnell auf andere Gedanken kommen wenn der eine direkt Sanktioniert wird. Die Sanktion muss dann aber so aussehen, dass der jenige auch so bestraft wird - dass jedem anderen klar wird, was mit ihm geschieht wenn er es nachmacht. Man muss ihnen notgedrungen Angst machen wenn sie sich sowas anmaßen, damit die anderen sich es nicht trauen - nur so kann man das verhindern. Und ich meine nicht das der Polizist ihn dann aufs Maul hauen soll, sondern schlichtweg packen, in ketten legen und ins Auto werfen, aber so rabiat das der nicht verletzt wird und das trotzdem schlimm aussieht.
Siehe oben...
Wenn du mir sagst, dass du mir nicht traust, was spielt das für eine Rolle?
Interessiert mich doch nicht ob du mir traust, ich will das du mich verstehst ... tust du aber nicht. Wenn du Fragst "Was Ehrenmord nun mit Jugend-Kriminalität zu tun hat" dann ließ mal das Thema ... GEWALT-BEREITSCHAFT ... und wer von seinem Glauben, zu seiner Überzeugung kommt und die Überzeugung ist, dass Fremdgehen oder konvertieren des Glaubens mit dem Tode gestraft gehört - der ist Gewaltbereit.
Und dann sag mir nicht was das mit Imigranten zu tun hat, hat es nicht, es geht um Kultur und soziales Verhalten. Es gibt auch unzählige "Deutsche" die diesen Fällen angehören - ich reduzier das nicht auf Herkunft oder Nationalität und kommst du mir noch einmal mit dem Vorwurf, ich sei rechtsradikal oder nationalsozialistisch dann brech ich die disskusion mit dir ab, weil dass Unterstellung falscher Tatsachen ist, hezerei und unreifes spekulieren über Dinge die nicht mit der Materie zu tun haben.
Sei mal ganz ehrlich ... ließ dir den schei5s nochmal selber durch den du darauf geantwortet hast und sag mir ob du daran glaubst was du da faselst.
Klar muss hilfe her, aber nur für die armen oder sozial gefährdeten, damit sie nicht so enden.
Wir reden hier von denen, die schon Gewalt ausüben und wie man dagegen vorgehen soll und jetzt sag mir: Die willst du fördern? Wofür denn? Damit sie sich noch kringeliger über das nationale Rechtssystem kaputtlachen?
... und zum Spiegel, der geht dir am ***** vorbei? Wenn man vergisst, was vor 70 Jahren passiert ist, kann man gefahr laufen wieder da rein zu kommen. Also am ***** geht der mir nicht vorbei, ich find nur die Vorwürfe uns gegenüber schlimm, die mit der scheis5e nichts mehr zu tun haben. Wozu soll man uns das Vorhalten? Wir haben daraus gelernt, in anderen Staaten sind die rechtsextremen einflussreicher als bei uns (Siehe Türke Bozkurt vs. Pkk)
Ich wiederhole es nun nochmal ... du sagst ich sag nicht wieso sie sind wie sie sind ... ich führe es auf ihre Überzeugung zurück, ihre Kultur, ihren Glauben, somit auf ihre Erziehung. Deine Spekulation ist aber vorwurfhaft und in anbetracht der Umstände unangemessen und nahezu beleidigend. Zugegeben, Ausländer kamen oft zum Zuge in meinen Schriftzügen, aber nur weil ich bei dem Thema geblieben bin.
Das hat nichts damit zu tun, wie Ausländer/Immigranten allgemein sind - sondern lediglich mit ihrer Form von Verhalten in bezug zur Gewalt und den kann man nur verstehen wenn man sich mit ihren Ansichten näher befasst hat und das habe ich hin und wieder... aber nicht alle die wie ich davon reden haben das, die stützen dann ihre Argumente auf Äußerungen aus dritter Hand oder weiß Gott worauf, ich stütze meine auf die Taten und Aussagen die von den hier Betroffenen, also sind meine Worte quasi zweite Hand... (nicht erste, aber immerhin)
Das mit "wer" gemeint ist hab ich bereits geklärt ... ich rede lediglich von denen, die Gewalt ausüben und nicht denen, die vermutlich so enden werden.
Klar hast du recht, dass die Jugendlichen die gefährdet sind in solchen potentiellen Mileus zu enden, aber ich reden hier von der Handhabung mit Gewaltätern (also davon gehe ich hier zumindest aus) und so hab ich meine Meinung formuliert.
@ JamDeluxe ... Foren sind für Diskussionen dar, was verlangst du?
@ JamDeluxe: Diskussionen basieren darauf, dass zwei Menschen unterschiedliche Meinungen haben und sie vertreten.
Sicherlich will ich ihm widersprechen.Zitat:
Deine Fakten beziehen sich aber nur darauf Cry|Louds aussagen zu wiedersprechen.
Ich meine 10 Seiten über das selbe Thema reden wird nach ner Zeit langweilig.
Das ist in einer Diskussion essenzieller Bestandteil :).
Mein Wissen beruht auf Studien,Schule und Büchern.
Ich werde glaube ich hier nicht meine Schulepapiere,Chatlogs,Aufzeichnung einscannen. Das Internet sollte dir bei solche DIngen helfen.
Und Diskussionen können sich auch gut und gerne mal über Tage hinziehen.
Dessen bist du dir bewusst? :D
Eine Meinung ist eine subjektive Ansicht (Wikipedia sei dank).Zitat:
€: Hab mal ein paar Zeilen deines Posts gelesen und das meiste ist eigene Meinung.
Die Sache von wegen erziehung is das einzig richtige... hast du dafür richtige Studien?
Du solltest differenzieren zwischen Meinung und Fakten.
Das tut der Herr Cry leider nicht.
Wie gesagt, viele Taten passieren im Affekt.Zitat:
Erziehung ist vielleicht ein helfendes Mittel doch nicht immer die Lösung. Auserdem hilft das nur wenn es nicht schon zu spät ist.
Da gibt es kein "zu spät". Viele, nicht alle!
Muss ich zugeben das stimmt.Zitat:
Auserdem provozierst du viel in deinen Posts was auch sehr "nervig" ist. Auch wenn es an jemand anderen geht.
Das ist eigene Meinung ja. Außerdem sind die Strafen teilweise wirklich nicht milde, wobei das wieder Ansichtssache ist.Zitat:
Und das wir froh sein können das wir so milde Strafen haben ist auch nur eigene Meinung. Denn Fakt ist das an manchen Stellen die Strafen zu hart und an anderen Stellen zu weich sind.