Seite 76 von 111 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    @Crysis

Verdammt das ist wirklich mies ...

@loud

Tut mir leid aber dermaßen viel Schund will ich jetzt nicht mehr abarbeiten.
    Das ist echt schon grenzwertig und blind.
    Bei den Gesetzen hat man sich was bei gedacht.
    Schade das du von der Realität absiehst und es Schund nennst. Komischerseis vertreten viele meine Meinung, vielleicht wohnst du oder treibst dich in Gegenden rum, wo dir das eher weniger auffällt. Realität ist es jedoch auf jeden Fall.
    Ausserdem hab ich selbst einige Erfahrungen mit den Themen gemacht ohne das gewollt zu haben oder Aggresivität zu zeigen. Ich hoffe du machst solche Sachen nicht mit. Ich würde aber eher sagen es ist grenzwertig und Schund wenn man davon absieht was tag täglich passiert und Realität ist. Das ist meiner Meinung nach schon eher Blind

Gruß
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Leute, wo sind die Zocker unter euch geblieben ? Dieser Thread ist doch albern. Zockt ein wenig und kommt mal alle wieder runter.
    @ Mods, könnt ihr den Thread nicht dicht machen ? Ist doch alles Kage was hier diskutiert wird. Abgesehen von dein Vorfall Dennis.
    @ Dennis, tut mir sehr sehr leid.
    Ja, soziale Misstände in Deutschland sind wirklich albern. Also Leute ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich lache sehr oft über dieses Thema. Ist ja so belanglos.

Lasst uns einfach ne Pizza bestellen, zocken gehen und uns nen ****** um den Rest kümmern. Yay!

@Loud:
    Allein die Tatsache, dass du dir offenbar die Todesstrafe zurück wünschst, disqualifiziert dich. ("Wenn es für Diebstahl Todesstrafe gäbe, würde nicht mehr geklaut werden" = gut)
    Komm mal von deinem Klischeedenken weg (Türken -> Dönerbude; Ausländer -> meist gewalttätig; HipHop -> Killerspiele der Musik)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Verändern oder Lösen werden wir diese Probleme hier nicht - können wir auch nicht, kann keiner!
    Hm, da widersprech ich dir. Da kann man schon so einiges tun.
    Es ist einfach, dass sowas hauptsächlich aus den sozial schwachen gegenden kommt, kein "Bonze" dessen vater n dicken benz oder was weiss ich fährt, ist so.

Das liegt an der Verzweiflung etc die sic in solchen Plattenbautensiedlungen ausbreitet.
    Perspektivlosigkeit. Dagegen lässt sich sehr wohl was machen.

Einmal mehr Arbeitsplätze in solchen gegende schaffen, leute die was zu tun haben, haben auch nicht die Zeit für so einen Shit, wie rumziehen und Leute schlagen.

Zweite Möglichkeit wäre, solche Leute in zB Boxclubs locken. Da lernen sie ihre Agressionen zu zügeln, Verantwortung für ihre Kraft zu nehmen etc.

Dritter Punkt wäre, solche Ballungsräume von Plattenbauten etc zu vermeiden. Wenn man diese finanziell etwas minderbemittelten in "normalen" Gegenden unterbricht, also schön breit gefächert, dann bildet sich soetwas nicht.

Diese 3 Punkte sind ja teilweise auch schon im gange und haben teilweise auch schon Erfolge erzielt.
    Man merkt es ja, lauf mal nachs um 23 Uhr durch eine Einfamilienhaussiedlung... Und dann lauf mal um diesselbe uhrzeit an nem Plattenbau vorbei... DU merkst den unterschied garantiert!

@TheMegaMaster: Naja, leider betrifft dieses problem allerdings jeden. Auch Zocker werden irgendwann mal sich raus trauen und sei es nur für den besuch auf einer Spielemesse. Wenn dir auf der kurzen Strecke schon wer grundlos in den Hintern tritt geht dich das schon an.
    Und auf die Probleme der gesellschaft einfach sch***n und weggucken is nu auch keine gute Lösung.

Ps: Mir gefällt dein Ava! Piraten ftw! (btw: haben wir eig nen Politikthread, oder irgendwas was sich mit zB den Piraten beschäftigt?^^)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Da kann man gar nichts machen! Du kannst hier keine Lösung finden oder Gesetzesentwürfe machen. Du kannst hier auch keinen Verurteilen. Du bist nicht Batman, Superman oder Gott.

Das hier ist ein Crysis Fan Forum. Wir unterhalten uns hier über ein Problem, was uns alle bedrückt.

Hebt nicht ab, bleibt auf den Boden der Tatsachen.

Wenn du was verändern willst, wende dich an jemand anderes, der dazu fähig ist.

Professional Avatar von spYder

Standard

@Crysis2142

Ich war im ersten Moment echt sprachlos. echt mies sowas.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@TheMegaMaster: Naja, leider betrifft dieses problem allerdings jeden. Auch Zocker werden irgendwann mal sich raus trauen und sei es nur für den besuch auf einer Spielemesse. Wenn dir auf der kurzen Strecke schon wer grundlos in den Hintern tritt geht dich das schon an.
    Und auf die Probleme der gesellschaft einfach sch***n und weggucken is nu auch keine gute Lösung.

Ps: Mir gefällt dein Ava! Piraten ftw! (btw: haben wir eig nen Politikthread, oder irgendwas was sich mit zB den Piraten beschäftigt?^^)
    Ist ja auch beißender Sarkasmus gewesen, mein Post. Nicht Ernst gemeint.

Ps: ARRRR! Klarmachen zum Ändern!

PPs: Wo ist meine Signatur hin?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    @Crysis2142

Ich war im ersten Moment echt sprachlos. echt mies sowas.
    ja, ich auch... schon krass sowas... wenn ich bedenke, dass der Dennis so jung ist und mit sowas klar kommen muss... !

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Da kann man gar nichts machen! Du kannst hier keine Lösung finden oder Gesetzesentwürfe machen. Du kannst hier auch keinen Verurteilen. Du bist nicht Batman, Superman oder Gott.

Das hier ist ein Crysis Fan Forum. Wir unterhalten uns hier über ein Problem, was uns alle bedrückt.

Hebt nicht ab, bleibt auf den Boden der Tatsachen.

Wenn du was verändern willst, wende dich an jemand anderes, der dazu fähig ist.
    Ich bezog mich eher auf das
    [...] kann keiner!
    Das ich persönlich alleine nicht viel dagegen ausrichten kann ist klar, meinte nur, dass man generell schon was gegen soetwas tun kann. Wobei sich das eig auch hätte schließen können, wenn man meinen post liest, wie ich finde...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Es ist einfach, dass sowas hauptsächlich aus den sozial schwachen gegenden kommt, kein "Bonze" dessen vater n dicken benz oder was weiss ich fährt, ist so.

Das ist nicht richtig.
    Bei mir auf der Schule gibt es so einige, die so sind wie hier beschrieben.
    (Ich geh auf ne Privatschule)
    Einer zum Beispiel ist in der 8ten Klasse (Hat aber schon seine 10Pflichtschuljahre hinter sich ) und freut sich über jeden den er mal beleidigen oder schlagen kann.
    Wenns dann sein weit ist, muss erstmal 10Stunden darueber geredet werden, WIE er ihn denn genau geschlagen hat.
    Idioten halt.
    Der hat auf der SChule, seinen bestimmten "Kreis" und die sind ansich alle so drauf.
    Manche nicht so prollig aber trotzdem latent aggressiv.
    Ich bin in der 11 und mich lassen se in Ruh, weil von der Oberstufe kommt wenigstens, wenn die was versuchen, wengistens mal en bischen dagegen.
    und DIESE Leute machen das wirklich nicht aus irgendwelchen Nöten heraus.
    Die machen das dann schon eher, weil sie es von anderen abkupfern, weil sie es geil finden.
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich bezog mich eher auf das
    da habe ich mich falsch ausgedrückt: das kann hier keiner.... nur wenn bestimmte Leute Entscheidungen treffen, dann geht das

Stichworte