Seite 75 von 111 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    1. Zu blöd, dass die meisten in Deutschland geboren sind.
    Ergo Deutsche Staatsangehörigkeit. Und es wird deutlich zu wenig getan.

2. Gibt es überall auf der Welt, hat jedes Land. Nennt sich Unterschicht.

3.Fällt oft bei "Ausländern" auf, wobei du auch genausoviele Deutsche siehst die sich so benehmen.

@Proto
    Ja braucht Zeit.
    zu 1:
    auch wenn ich hier geboren bin, habe ich die Griechische... meine ganze Familie hat die Deutsche, aber ich bin halt etwas Hardcore mit meinen Ansichten und denke, dass man Blut nicht zu Wasser wandeln kann und Staatsangehörigkeit ist Staatsangehörigkeit. Der Rest sind für mich keine richtigen Deutsche, auch wenn das so in den Papieren ist.

2:
    Ja, das kannst du sogar FETT anstreichen!
    Mein Kumpel hat Elektrotechnik in Griechenland studiert und findet keinen Job. Er sagt zu mir: Ach ihr Deutschen seit in Deutschland gut dran. Hat sich mit dem Falschen angelegt, habe ihn zuerstmal über Skype meinen Meinung gesagt und ihn dann zurecht gewiesen. Er hat aufgelegt und seitdem kein Wort mit mir gesprochen.

Ausländer / Griechen, denen es schlecht geht, also Unterste Kathegorie, sehen hier das Deutschland als Schlaraffenland wo es kaum Arbeitslose, Geldnot und nur puren Luxus gibt.

Ich habe in Griechenland eine Eingangsprüfung für die Universität gemacht. Den Dreck nennt man Panhelenische Prüfung.

Nach der Prüfung waren Rechts und Linksradikale Griechen vor dem Gebäude versammelt und bewarf uns mit Steinen und die sagten "Ausländer weg - ihr stehlt uns die Studienplätze und die Arbeitsplätze"

3:
    ja, mittlerweile kann man nicht von DEN Ausländern oder den Deutschen sprechen... das ist eine Gruppe von Menschen, die halt Probleme hat und meiner Meinung sollte der Staat diese Menschen fördern.

Professional

Standard

@Proto
    Was ich aus deinem Text lese:
    "Härte Strafen sollen Gewalt mindern"
    (soso.. Sieht man ja in anderen Ländern)

Ich meine nicht das alle Strafen mit Gewalt bestraft werden sollen - ich bin der Meinung das Gewaltäter härtere strafen verdient haben. Wer länger im Knast sitzt, mehr Geld zahlen muss, kann weniger anrichten als einer der dasselbe getan hat und weniger im Gefängnis war, oder wie siehst du das?

Das wird aber nur leider rein garnichts an der Situation ändern.

"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
    (Spuck mal einen Polizisten an)

Wie gesagt, ich kenne Polizisten und ja - auf Demos werden die angespuckt und müssen sich das gefallen lassen

Kann ich kaum was zu sagen.
    Aber ist Demo != Anspucken eines Polizisten auf der Straße.
    Das ist Situationsbedingt.

"Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen"
    (Nein bestimmt nicht, du bekämpfst das Problem aber nicht die Quelle)

Es gibt die These, wenn zum Beispiel eine Gruppierung von Gewaltbereiten auftritt und mit Gewalt auf ihre Ziele hinaus arbeitet, man alle am besten damit einschüchtert wenn man sich den schlimmsten von denen besonders zur Brust nimmt und ihn nicht bloß mit abprallenden Worten die in seinen Kopf eindringen und sein Jahrelang zusammengetragenes Gehirn in 100 Worten umstrukturieren sollen, einredet das es schlecht ist was er tut.

Ich weiß leider nicht so recht worauf du hinaus willst.
    Du willst jeden einzelnen Kriminellen verprügeln?

"Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter"
    (Deiner Weissheit traue ich nicht)

Hast du einen anlass dazu mir überhaupt zu trauen? Mir ist nicht zu trauen, wir sind im Internet ... wer hier allen Leuten glauben schenkt mit denen er Kontakt aufnimmt, kann kein Verstand besitzen.
    Erstens vertrete ich hier nur meine Meinung und spreche von Taten, nicht von hätte, wenn und aber - gehen wir aus meine Argumente sind fakten, dann ist meine Aussage belegt - fertig.
    Außerdem ist es keine Weissheit, es ist realität. Schonmal mit solchen Leuten persönlich über Ehrenmord und dersgleichen geredet - dir Urteile die ich Fälle sind subjektiv, aber realitätsnah

Wenn ich dir von vornherein aus garnicht zuhören soll können wir die Diskussion auch gleich lassen.
    Und von Fakten habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.
    Was Ehrenmord nun mit Jugend-Kriminalität zu tun hat weiß ich leider nicht.
    In Deutschland war es auch noch bis tief in die 70 80er Jahre erlaubt seine Frau zu schlagen.
    Irgendwie musst du mir nochmal kurz den Kontext erklären.
    "Da sieht man doch wie primitiv die sind"
    (Immer diese primitiven Türken die noch in Höhlen Leben )

Das ist nicht auf Türken und Kurden bezogen - wir als Deutsche haben nicht mehr das recht über nationalitäten her zu ziehen, sonst kriegen wir den 70 Jahre alten Spiegel vorgehalten.
    Ich beziehe es auf alle die mit Gewalt handeln, wenn sie mit dem Verstand und Mundwerkzeugen nicht mehr weiter kommen als sie gerne hätten. Physische Gewalt tritt nur dann auf, wenn die geistige Stärke im Nachteil ist - ich rede von Schwäche

Also ich habe es so verstanden:"Alle Ausländer sind Primitiv und unterentwickelt".
    Und dieser 70 Jahre spiegelt geht mir dermaßen am ***** vorbei.
    Du redest nun von minderbemittelten die es nicht anders können.
    Desshalb muss dort an diesen Problem gehandelt werden.
    DIe Leute haben keine Zukunft, sind schlecht erzogen, haben kein Geld nix.
    Da muss Hilfe her, sonst wirst du mit deiner Gewaltorgie gegen Windmühlen kämpfen.

"und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist."
    (Nein du bist ein kurzsichtiger leicht angehauchter NeoNazi.
    Aufjedenfall lese ich das so aus deinem Text.
    Will dich ja nicht angreifen aber..

Tust du aber ... das sind wieder Vorwürfe ... eieiei ... wäre ich ein "leicht angehauchter NeoNazi", würde ich Türken, Polen, Bosnier, Kurden (alles was das herz begehrt) nicht zu meinen Kollegen zählen und ihnen keinen Respekt schenken. Das hat nichts direkt mit der "Rasse" zu tun, auch nicht mit der Herkunft - sondern mit der Einstellung.
    Ich sage nicht, dass Immigranten schlimmer sind und rausgeschmissen werden sollten, ich sage wieso ich der Meinung bin, dass sie so sind wie sie sind. Im Grunde spekulieren wir alle nur, aber ich rede auchnur von der Gewaltbereitschaft - zum Beispiel die Türken wenn wir schonmal dabei sind, haben im Bezug Familie eine Beispielhaftere Ansicht als wir, darüber sollten WIR uns mal gedanken machen.
    Und sei Vorsichtig mit deinen Äußerungen.

Vorwurf? das war reine Spekulatin.
    Du sagst auch nicht wieso sie sind wie sie sind.
    Du gehst doch garnicht auf die Ursachen ein.
    Einzig und alleine die Problem bekämpfung ist dein Thema.

Die meisten von denen sind dermaßen harmlos.
    Idioten und Spassten gibt es immer wieder, das hat nicht unbedingt was mit Migration zu tun.
    Sicherlich haben es Kinder aus Migranten Familien etwas schwerer, wobei es ja wohl an den Eltern liegt.
    Schau dir doch mal die Deutsche Familien an, da gibt es genauso schwarze Schafe.

Mein Zitat:
    (Das aber nicht explizit für Immigranten, unser eigenes Volk aus der Spate ist genauso schei5se)

Ich Rede auch nur von "Spaten" ...

Ich lese aber die ganze Zeit nur "Ausländer"..nagut fast nur .
    Wie wärs mit "Zukunftslosen Jugendlichen"?

So, keine Ahnung ob ich was übersehen habe oder ausgelassen.

€Kann jetzt nicht jedem antworten.
    Geändert von Cephei (16.09.2009 um 15:46 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ähm ja...

Man sieht mal wieder das typisch deutsche Beispiel nach meiner Meinung nach. Es muss erst immerwieder passieren bis man richtig darüber reden kann oder muss. Auch wenn dieser Post wahrscheinlich meinen Posten als Moderator kosten wird. Aber ganz ehrlich...sind wir wirklich alle so Hirntot?!

Ich mein...wer in München lebt oder lang genug kennt und weis was in München so abgeht wird. Sorry keiner weis anscheinend so viel über München so Bescheid um wirklich dazu richtig äußern zu können. Sowas was da passiert ist ist zwar richtig schlimm. Kann man nicht ändern, aber sowas...solche Äußerungen das die Musik schuld sei. Ganz ehrlich manche finde ich es einfach zum kotzen, wenn man dazu was äußert.

Seit wann hat bitte die Musik was mit der Tat zu tun? Musik kann zwar die Einstellung des Menschen verändern, aber sowas durchzuziehen ist eher eine Sache des Gewissens und Verstandes des Menschen oder etwa nicht?
    Ich selber höre auch HipHop und bin ich jetzt einer der auf einen 50 jährigen alten Mann einschlagen muss, weil er sich für andere geopfert hat?!
    Ich find einfach solche Aussagen und dann noch Diskussionen sowas von Sinnlos und unter der Würde...meine Fresse...gehts eigentlich noch?!

Keiner weis so richtig was in München abgeht, wie das Nachtleben in Wirklichkeit dort ist. Jeder redet das man richtig abfeiern kann und Spaß haben kann, aber geht mal in die richtigen Stadtteile, glaubt mir da sieht ihr alles...man kann es echt nur das Grauen sehen...einfach *******.
    Sowas gibt es wahrscheinlich in jeder Stadt...da bin ich mir sicher, aber man sieht schon allein was die Medien alles zeigen. Man sieht in der Zeitung nur 1/4 von dem was wirklich passiert ist.

Ich war sogar an dem Tag wo das passiert ist in der Nähe...und in dieser Zeit war es allgemein so. Jeder wollte einfach nur schlägern und es wurde gebrüllt....war eine ****** Nacht einfach nur dann...

An dem Tag hab ich sogar meinen besten Freund verloren. An dem Abend war ich auf eine Feier bzw. Party. Danach bin ich halt weitergezogen zu meiner "Stamm-Bar" und hab dort meinen Freund getroffen. Nuja schön gefeiert und hatten echt Spaß. Dann so Mitternacht rum war er besoffen und wir sind heimgefahren. Sind dann anschließend zur S-Bahn Haltestelle gegangen und dort hat er einen Freund getroffen. Haben sich unterhalten (beide waren besoffen) und haben die Bierflasche gemeinsam zu Ende getrunken. Alles war schön und gut...haben gelacht und Witze über die Bäume vor uns gemacht...naja Besoffene halt. Auf einmal ist mein Kumpel aufgesprungen und macht seinen Kumpel dumm an und brüllt die ganze Zeit rum. Der andere springt auch auf und schreit zurück und machen das erstmal paar Minuten lang so. Nuja ich dachte mir nichts schlimmes draus, da mein Kumpel immerso ist wenn er besoffen ist. Dann kam es...mein Kumpel gibt den anderen eine Faust. Der andere kassiert erstmal sie richtig auf die 12 und wirft meinen Kumpel dermaßen zu Boden. Danach hab ich reagiert, den anderen weggezerrt und ihn angedroht das er gleich welche von mir bekommt. Er ist abgehauen...auf jeden Fall schau ich zu meinen Kumpel. Er steht nicht auf...am Anfang dachte ich erstmal das er ja besoffen ist und net bewusst ist das er geschmissen wurde. Ich geh zu ihm hin und meinte er kann wieder aufstehen. Er reagiert nicht...hab voll den Schock bekommen, da er nicht mehr geatmet hat. Mit voller Panik hab ich geschrieen das jemand einen Notarzt anrufen soll und versucht zu reanimieren. Einige Minuten später kam der Notarzt mit der Polizei. Der Notarzt versucht mich zur Seite zu ziehen und ich wollte einfach nicht. Ich war so voller Wut das mich drei Personen wegziehen mussten. Ich hab geschrien wie ein Irrer...ich wusste nicht was ich machen sollte. Daraufhin gab der Arzt es auf und erklärte ihn Tod. Ich war am Boden zerstört...ich war so drauf das ich mich gleich vor die Gleise geworfen hätte...

Ihr wisst gar nicht was ich gerade durchmache...

Ganz ehrlich...sowas muss München die Nacht durchstehen. Sowas müssen die Personen durchstehen. Glaubt mir...es ist nicht alles wie man es immer denkt.

Deswegen finde ich einfach solche Aussagen "das die Musik eine Rolle spielt" und "die Politik ist am allen Schuld" einfach nur ein Scheißdreck hoch 10.
    Das tolle find ich ja immernoch das Leute sogar anwesend sind und trotzdem nicht den Mut haben zu helfen. Ganz ehrlich...solche würde ich genauso bestrafen wie die Jungs selber.

Ach ich sag einfach gar nichts mehr dazu...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

@Crysis2142
    Mein Beileid. Das ist echt hart. Dazu feheln mir echt die Worte. Das kommt natürlich nicht in den Medien...

Trotzdem hast du recht was das mit Musik angeht. Ist genau das gleiche wie bei Killerspielen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

@SplitTongue es reicht jetzt.
    Wenn du nicht anständig argumentieren kannst dann lass es,
    Ich wiederhole es zum 5ten mal. Es hat niemand behauptet das HipHop an allem
    und oder allein schuld ist ! Doch Hiphop spielt dabei
    eine große Rolle und zwar mehr als du es zu glauben vermagst.

Also interpretiere "auch schon 3 mal gesagt" eigenes Wunschdenken
    nicht in ander Leutz Text danke.... Warum ignorierst du das ? Will mich mit dir nicht streiten "ist hier auch Fehl am Platze aber ignorier es doch bitte nicht immer"

"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
    (Spuck mal einen Polizisten an)
    Ja mach das mal Cephei, es passiert dir nichts weiter als
    das du aufs Revier gehst und danach... Nichts !
    Ausserdem wenn das 3 Gewaltbereite mit einem Polizisten machen
    hat der Polizist keine handhabe. In Unsrem Ort gab es auch mal "schon ungefähr 9 Jahre her)
    eine Schiesserei zwischen Türken und den Kosovo Albanern.
    Polizisten sind angerückt aber einggegriffen ? NEIN
    Sie blieben in Ihren Karren und haben auch im nachhinein nichts gemacht sondern
    sind wieder zurück ins Revier. Davon stand auch nichts in der Zeitung aber Zeugen
    gab es massig. Von wegen Gewalt wird im Fernsehen stark propagiert !

Ausserdem stimmt es sehr wohl dass den Polizisten stark die Hände gebunden sind, die dürfen
    im Ernstfall z.B. erst schiessen wenn Sie selbst beschossen werden. Wenn also
    bewaffnete Bankräuber da stehen, passiert da garnichts. Die dürfen sich zuerstmal totschiessen
    lassen und dann dürfen Sie ballern und rechtlich das noch nichtmal wirklich. Frag mal einen Polizisten was er im Ernstfall darf und wann ein Ernstfall zutrifft, du wirst Dich erschrecken, ich kenne auch 2 Polizisten und das dick befreundet.

Und es stimmt nicht unbedingt das höhere Strafen nicht helfen würden.
    Hier bekommst du für einen Diebstahl so gut wie überhaupt keine Strafe
    die dich zukünftig abhält nochmal dasselbige zutun. Es sei denn du
    überfällst eine Bank. Wäre die Strafe bei Diebstahl die Todesstrafe wette
    ich mit dir das der Diebstahl extrem zurückginge, aber das will ja keiner,
    weil die ja weiter stehlen wollen schonmal dran gedacht ?

Und zum Thema es gibt genauso viele Deutsche die gewaltbereit sind.
    Genauso viele finde ich stark naiv ! Es gibt auch sehr viele Deutsche Straftäter das kann keiner abstreiten. Es gibt Türken und Kurden die arbeiten (Dönerbude etc.) sehr sozial sind und keiner Mücke was tun würden. Das ist aber leider ein sehr geringer Teil !
    Wenn du nur die Augen weiter aufmachst wirst du mit Sicherheit feststellen, das prozentual weit mehr Ausländer als Deutsche gewaltbereit sind. Es gibt massig Albaner etc. egal weche Ausländer die die Meinung vertreten, das Sie nur hier sind um Geld abszustauben, die Deutschen hassen, schlagen, unterdrücken und ausplündern und keinen Respekt haben.
    Warst du auch mal in der Türkei ? (Urlaub)
    Wenn du dort die Leute fragst (die übrigens ganz anders sind als die bei uns in Deutschland) wirst du auch widerrum feststellen, dass die ganz ausdrücklich erwähnen das es meistens Leute sind die nicht arbeiten wollen, hier als Abschaum angesehen werden, unsozial sind sowie gewaltbereit und daher nach Deutschland ziehen da Sie hier machen können was Sie wollen. Wenn du das bestreiten willst dann kann ich dir überhaupt keinen glauben mehr schenken !

Und nein ich bin kein Türkenhasser oder Ausländerfeindlich. Ich hab 2 sehr nette Türken in meinem Freundeskreis, die jedoch genauso wie oben beschrieben den größten Teil der Türken so sehen was diese natürlich traurig macht und beschämt !

Das solltest du auch mal lesen ! :
    http://www.ksta.de/html/artikel/1238966893603.shtml

@Crysis2142

Da kann ich leider auch nur wieder sagen : bevor Ihr meckert und behauptet einige
    hätten gesagt nur die Musik "HipHop" wäre schuld dann lest Ihr nicht richtig oder interpretiert
    euer Wunschdenken, ich habe niemals behauptet weil du HipHop hörst das du Gewaltbereit
    oder ein Gangster bist.... Ich sehe dich eher als Kumpel ka wieso das Gefühl hab ich zu einigen
    hier ist halt einfach ein tolles Forum. Ich sagte mehrmals das es auf einen großen Teil der
    Hopper zutrifft die sogenannte "Gewaltbereitschaft" jedoch nicht auf alle.

Wegen deinem Kumpel mein großes Beileid echt..
    Einem meiner Kollegen wäre das auch fast passiert, nur weil er ein wenig zulange
    jemanden angeschaut hatte meinte der ihm ein Bierglas an den Hals zu schlagen, die Halsschlagader
    war fast durchtrennt, nochmal Glück gehabt. Und auch in dem Fall muss man leider sagen, die Anzeige wurde fallengelassen,
    Aussage gegen Aussage obwohl Zeugen befragt wurden. Der andre hatte garnichts noch nicht mal nen blauen Fleck...
    Geändert von Cry|loud (16.09.2009 um 16:10 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Letztens wieder auf dem Sportplatz hier in Frankfurt, aufeinmal kamem drei Türken und wollten meinen Freund schlagen, haben ihn aufeinal angefangen zu treten und zu boxen dann bin ich und mein Freund rein gegangen um das zu klären dann hat mir einer von denen auf Auge gehauen und in den Bauch getreten und gesagt "Ja ihr ****** Nazis so kennt man euch alles Hitlers aller"

Dann haben wir keine Gnade mehr gezeigt und die vermöbelt, wollten wir eigentlich nicht, aber wenn die sowas sagen gibts für mich kein Zurückhalten mehr...

Hoffe ihr versteht meine Reaktion...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard

@Crysis

Verdammt das ist wirklich mies ...

@loud

Tut mir leid aber dermaßen viel Schund will ich jetzt nicht mehr abarbeiten.
    Das ist echt schon grenzwertig und blind.
    Bei den Gesetzen hat man sich was bei gedacht.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Leute, wo sind die Zocker unter euch geblieben ? Dieser Thread ist doch albern. Zockt ein wenig und kommt mal alle wieder runter.
    @ Mods, könnt ihr den Thread nicht dicht machen ? Ist doch alles Kage was hier diskutiert wird. Abgesehen von dein Vorfall Dennis.
    @ Dennis, tut mir sehr sehr leid.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Leute, wo sind die Zocker unter euch geblieben ? Dieser Thread ist doch albern. Zockt ein wenig und kommt mal alle wieder runter.
    @ Mods, könnt ihr den Thread nicht dicht machen ? Ist doch alles Kage was hier diskutiert wird. Abgesehen von dein Vorfall Dennis.
    @ Dennis, tut mir sehr sehr leid.
    Ohne dich groß angreifen zu wollen.
    Geh ruhig wieder zocken und komm in den nächsten Jahren vorbei wenn du reifer bist.
    Wenn es dich nicht interessiert musst du wirklich nicht vorbeischauen.
    Es ist nämlich keineswegs "kage" über Probleme in der Gesellschaft zu diskutieren. Auch Leute die zocken haben noch andere Sachen im Kopf.

VIP Avatar von foofi

Standard

Wir diskutieren hier auch nur darüber. Verändern oder Lösen werden wir diese Probleme hier nicht - können wir auch nicht, kann keiner!

Tut doch auch ganz gut, mal etwas anzusprechen, was uns bedrückt.

Zudem MUSS man hier nicht immer seinen Senf dazu geben! Man muss das hier auch nicht lesen! Es gibt hier Klugscheisser, die zu jedem Thema was sagen, aber zum Glück sind das nicht viele.

Stichworte