Seite 77 von 111 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

@Loud:
    Allein die Tatsache, dass du dir offenbar die Todesstrafe zurück wünschst, disqualifiziert dich. ("Wenn es für Diebstahl Todesstrafe gäbe, würde nicht mehr geklaut werden" = gut)
    Komm mal von deinem Klischeedenken weg (Türken -> Dönerbude; Ausländer -> meist gewalttätig; HipHop -> Killerspiele der Musik)
    Alter nee das muss ich mir jetzt echt nicht mehr geben.....
    Wie oft muss ich noch schreiben das Ihr Texte entweder ganz lesen sollt und nicht halb und dann interpretiert was Ihr wollt ?
    Ich habe nie behauptet das ich die Todesstrafe zurück möchte. Es war ein Beispiel
    zu zeigen, das man mit Härte der Strafen schon etwas erreichen kann !

Und Klischeedenken ist es auch ned also laber bitte keinen Mist lies den Post genau durch und dann darfst du gerne nochmal deine Meinung dazu kundtun und argumentieren danke. Du machst es dir da nämlich ganz schön heftig einfach.

Beispiel ? :

Du schreibst Türken Dönerbude (das etc. nimmst du direkt mal weg, nimmst also nicht mal einzehntel meines Textes als Quote und interpretierst es wie du willst, find ich nicht beraschend! Das soll aufzeigen das es genauso Türken gibt die für Ihr Geld arbeiten und sich sehr wohl integrieren.)
    Genauso viele finde ich stark naiv ! Es gibt auch sehr viele Deutsche Straftäter das kann keiner abstreiten. Es gibt Türken und Kurden die arbeiten (Dönerbude etc.) sehr sozial sind und keiner Mücke was tun würden.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ohne dich groß angreifen zu wollen.
    Geh ruhig wieder zocken und komm in den nächsten Jahren vorbei wenn du reifer bist.
    Wenn es dich nicht interessiert musst du wirklich nicht vorbeischauen.
    Es ist nämlich keineswegs "kage" über Probleme in der Gesellschaft zu diskutieren. Auch Leute die zocken haben noch andere Sachen im Kopf.
    Pah. Sowas ist echt abnormal. Haut rein Jüngs.
    Man fühlt sich nur verarscht hier.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Es stimmt aber René.
    Wenns dich halt nicht interessiert schau andere Threads an
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Sorry wenn es etwas abdriftet, aber ich glaube in dem Thema hier gibt es ne Menge streiterein. Und ich finde das überhaupt nicht schön.

Liegt vielleicht daran das hier alle eine unterschiedliche Meinung haben aber ich finde es trotzdem nciht schön. So macht es mir wirklich keinen Spaß mehr hier in dem Thread zu diskutieren vorallem: Wenn man was sagt dann wird es von manchen direkt als schlecht hingestellt.

Ich habe mir während der Bahnfahrten mal Gedanken gemacht was ich tun würde wenn ich merke jemand wird geschlagen oder so.
    Was ich machen würde is 2 oder 3 Leute ansprechen und mit denen dann die Sache zu klären. Is nen bisschen von Galileo geklaut aber erscheint mir sehr klug und sinnvoll.

Zur Musik wollt ich auch noch was sagen:
    Es liegt nicht an der Musik sondern daran wie die Menschen sie aufnehmen.
    Metallica beruhigt mich zum Beispiel. Von diesem Aggro Zeug werde ich verdammt agressiv weswegen ich es nicht höre...
    Gewalt ist kein Materialfehler sondern Menschliches Versagen.

******** finde ich dieses Aggro Zeug trotzdem (Meine Meinung!!!)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir während der Bahnfahrten mal Gedanken gemacht was ich tun würde wenn ich merke jemand wird geschlagen oder so.
    ich ziehe, wie beschrieben bei Notfällen, immer die Notbremse.

Ist dann kein Missbrauch oder so. Sodann kann der Zugführer die Polizei informieren.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich ziehe, wie beschrieben bei Notfällen, immer die Notbremse.

Ist dann kein Missbrauch oder so. Sodann kann der Zugführer die Polizei informieren.
    Auch ne Lösung aber es benötigt viel zeit.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Schade das du von der Realität absiehst und es Schund nennst. Komischerseis vertreten viele meine Meinung, vielleicht wohnst du oder treibst dich in Gegenden rum, wo dir das eher weniger auffällt. Realität ist es jedoch auf jeden Fall.
    Ausserdem hab ich selbst einige Erfahrungen mit den Themen gemacht ohne das gewollt zu haben oder Aggresivität zu zeigen. Ich hoffe du machst solche Sachen nicht mit. Ich würde aber eher sagen es ist grenzwertig und Schund wenn man davon absieht was tag täglich passiert und Realität ist. Das ist meiner Meinung nach schon eher Blind

Gruß
    Und wenn dein kompletter Freundeskreis diese Meinung vertritt,
    das interessiert doch nicht die Bohne.
    Wenn ihr der Meinung seid, dass euch nichts passiert außer ein Besuch auf dem River wenn ihr nen Polizsten anspuckt bitte.
    Dann bleibt bei diesem Irrglauben.
    Wo wir gerade dabei sind bin ich mal so förmlich und gehe deinen Post
    745 durch.

Ausserdem wenn das 3 Gewaltbereite mit einem Polizisten machen
    hat der Polizist keine handhabe.
    Mag ja alles sein. Nur wer greift schon frewillig einen Polizisten an?
    Selbst wenn sie in totschlagen will ich garnicht wissen was mit denen passiert wenn sie gefasst werden.

In Unsrem Ort gab es auch mal "schon ungefähr 9 Jahre her)
    eine Schiesserei zwischen Türken und den Kosovo Albanern.
    Polizisten sind angerückt aber einggegriffen ? NEIN
    Sie blieben in Ihren Karren und haben auch im nachhinein nichts gemacht sondern
    sind wieder zurück ins Revier. Davon stand auch nichts in der Zeitung aber Zeugen
    gab es massig. Von wegen Gewalt wird im Fernsehen stark propagiert !
    Das sie in ihren schützenden Karossen gewartet haben könnte ich dir sogar noch glauben.
    Aber du kannst mir nicht ernsthaft weiss machen, dass nicht nach wenigen Minuten das gesammte SEK(o.Ä) vor der Tür stand.
    Die Zwei Parteien haben sich also eine lustige Schießerei geliefert
    und Polizei tat nichts?
    Die Täter sind also einfach geflohen? Es gab massig Zeugen und kein Bericht in den Medien? Soso..

Ausserdem stimmt es sehr wohl dass den Polizisten stark die Hände gebunden sind, die dürfen
    im Ernstfall z.B. erst schiessen wenn Sie selbst beschossen werden. Wenn also
    bewaffnete Bankräuber da stehen, passiert da garnichts. Die dürfen sich zuerstmal totschiessen
    lassen und dann dürfen Sie ballern und rechtlich das noch nichtmal wirklich. Frag mal einen Polizisten was er im Ernstfall darf und wann ein Ernstfall zutrifft, du wirst Dich erschrecken, ich kenne auch 2 Polizisten und das dick befreundet.
    Und zum Glück dürfen sie erst schießen wenn sie selbst bedroht werden.
    Haben halt nicht wie James Bond die Lizens zum Töten und können
    mal paar Verbrecher abknallen.

Und es stimmt nicht unbedingt das höhere Strafen nicht helfen würden.
    Hier bekommst du für einen Diebstahl so gut wie überhaupt keine Strafe
    die dich zukünftig abhält nochmal dasselbige zutun. Es sei denn du
    überfällst eine Bank. Wäre die Strafe bei Diebstahl die Todesstrafe wette
    ich mit dir das der Diebstahl extrem zurückginge, aber das will ja keiner,
    weil die ja weiter stehlen wollen schonmal dran gedacht ?
    Beleg bitte deine erste Aussage.
    Du meinst also Diebe werden kaum zur Rechenschaft gezogen?
    Also wenn du wo einbrichst und was stiehlst und dafür 1 Jahr kriegst,
    ist das schon ziemlich ordentlich.

Und zum Thema es gibt genauso viele Deutsche die gewaltbereit sind.
    Genauso viele finde ich stark naiv ! Es gibt auch sehr viele Deutsche Straftäter das kann keiner abstreiten. Es gibt Türken und Kurden die arbeiten (Dönerbude etc.) sehr sozial sind und keiner Mücke was tun würden. Das ist aber leider ein sehr geringer Teil !
    Oh Gott komme mit von deinem Klischeedenken runter, ist ja furchtbar.
    Die Immigranten kommen nach Deutschland weil sie Arbeit riechen. Sie hoffen darauf arbeit zu kriegen weil es ihn ihrem Land keine gibt.

Wenn du nur die Augen weiter aufmachst wirst du mit Sicherheit feststellen, das prozentual weit mehr Ausländer als Deutsche gewaltbereit sind. Es gibt massig Albaner etc. egal weche Ausländer die die Meinung vertreten, das Sie nur hier sind um Geld abszustauben, die Deutschen hassen, schlagen, unterdrücken und ausplündern und keinen Respekt haben.
    Mag sein, dass prozentual mehr Ausländer als Deutsche verbrechen begehen.
    Nun stell aber bitte mal die Verbrechensquote aus der unteren Schicht
    von Ausländern und Deutschen gleich. Thema erledigt.

Warst du auch mal in der Türkei ? (Urlaub)
    Wenn du dort die Leute fragst (die übrigens ganz anders sind als die bei uns in Deutschland) wirst du auch widerrum feststellen, dass die ganz ausdrücklich erwähnen das es meistens Leute sind die nicht arbeiten wollen, hier als Abschaum angesehen werden, unsozial sind sowie gewaltbereit und daher nach Deutschland ziehen da Sie hier machen können was Sie wollen. Wenn du das bestreiten willst dann kann ich dir überhaupt keinen glauben mehr schenken !
    Nein war ich nicht, aber Freunde.
    Sicherlich sind die Leute da anders, ist auch eine andere Kultur...
    welch Wunder!
    Und was du da redest stimmt hinten und vorne nicht.
    Arbeitssuchende Immigranten suchen die Arbeit.
    Und in Gottesnamen Deutschland ist verdammt nochmal keine Anarchie.
    Hier kann niemand tun und lassen was er will.

Und nein ich bin kein Türkenhasser oder Ausländerfeindlich. Ich hab 2 sehr nette Türken in meinem Freundeskreis, die jedoch genauso wie oben beschrieben den größten Teil der Türken so sehen was diese natürlich traurig macht und beschämt !
    Gibt auch Deutsche, nur eben mehr "Ausländer" in der unteren Schicht.
    Da können die meist aber auch nichts für.
    Sie sind als Gastarbeiter nach dem Krieg nach Deutschland gewandert.
    Wobei du kennst ja die Geschichte und kannst dir den Rest selber denken .

Das solltest du auch mal lesen ! :
    http://www.ksta.de/html/artikel/1238966893603.shtml
    Mache ich demnächst.

Es war ein Beispiel
    zu zeigen, das man mit Härte der Strafen schon etwas erreichen kann !
    Das ist ein Trugschluss mein Freund.

Und Klischeedenken ist es auch ned also laber bitte keinen Mist lies den Post genau durch und dann darfst du gerne nochmal deine Meinung dazu kundtun und argumentieren danke. Du machst es dir da nämlich ganz schön heftig einfach.
    Doch es ist Klischeedenken .

Du schreibst Türken Dönerbude (das etc. nimmst du direkt mal weg, nimmst also nicht mal einzehntel meines Textes als Quote und interpretierst es wie du willst, find ich nicht beraschend! Das soll aufzeigen das es genauso Türken gibt die für Ihr Geld arbeiten und sich sehr wohl integrieren.)
    Genauso viele finde ich stark naiv ! Es gibt auch sehr viele Deutsche Straftäter das kann keiner abstreiten. Es gibt Türken und Kurden die arbeiten (Dönerbude etc.) sehr sozial sind und keiner Mücke was tun würden.
    Schon wieder Klischee , Türke = Dönerbude.
    Du widersprichst die ständig selber.

Den letzten Satz kann man unterstreichen.

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Pah. Sowas ist echt abnormal. Haut rein Jüngs.
    Man fühlt sich nur verarscht hier.
    Du findest es abnormal über wichtige Themen zu diskutieren?
    Beruhig dich lieber mal und denk drüber nach .

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Boah was für ein schwachsinn ihr streitet euch wegen so ein Thema?Das is echt bescheuert.Wieviel ihr hier schreibt...ihr verplemert doch nur eure zeit...lass jedem seine meinung und gut ist..und die leute die sich unbedingt boxen wollen solln in einen kampfsport gehen und das wars...
    zockt doch alle lieber jetzt einfach crysis
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Boah was für ein schwachsinn ihr streitet euch wegen so ein Thema?Das is echt bescheuert.Wieviel ihr hier schreibt...ihr verplemert doch nur eure zeit...lass jedem seine meinung und gut ist..und die leute die sich unbedingt boxen wollen solln in einen kampfsport gehen und das wars...
    Und das Hamsterrad dreht sich, und dreht sich, und dreht sich, und...

zum Thema: Ich bin größtenteils bei Cephei, aber die ganzen Posts sind mir etwas zu umfassend, um sie auseinanderzupfriemeln.

Kompliment aber an die Diskutanten, schön zu sehen, dass die Community langsam aber stetig reifer wird. Hut ab.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Mmh, mal so am Rande:
    Was ist "Zeitverplempern"?
    • Hier Diskutieren
    • Crysis Zocken
    • Über etwas anderes diskutieren
    • Sport
    • Politik
    • Unterhaltung
    • Schule
    • Arbeit
    • PC anhaben.
    Suum Cuique! Wen das Thema nicht interessiert, der muss es nicht posten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte