Alter nee das muss ich mir jetzt echt nicht mehr geben.....@Loud:
Allein die Tatsache, dass du dir offenbar die Todesstrafe zurück wünschst, disqualifiziert dich. ("Wenn es für Diebstahl Todesstrafe gäbe, würde nicht mehr geklaut werden" = gut)
Komm mal von deinem Klischeedenken weg (Türken -> Dönerbude; Ausländer -> meist gewalttätig; HipHop -> Killerspiele der Musik)
Wie oft muss ich noch schreiben das Ihr Texte entweder ganz lesen sollt und nicht halb und dann interpretiert was Ihr wollt ?
Ich habe nie behauptet das ich die Todesstrafe zurück möchte. Es war ein Beispiel
zu zeigen, das man mit Härte der Strafen schon etwas erreichen kann !
Und Klischeedenken ist es auch ned also laber bitte keinen Mist lies den Post genau durch und dann darfst du gerne nochmal deine Meinung dazu kundtun und argumentieren danke. Du machst es dir da nämlich ganz schön heftig einfach.
Beispiel ? :
Du schreibst Türken Dönerbude (das etc. nimmst du direkt mal weg, nimmst also nicht mal einzehntel meines Textes als Quote und interpretierst es wie du willst, find ich nicht beraschend! Das soll aufzeigen das es genauso Türken gibt die für Ihr Geld arbeiten und sich sehr wohl integrieren.)
Genauso viele finde ich stark naiv ! Es gibt auch sehr viele Deutsche Straftäter das kann keiner abstreiten. Es gibt Türken und Kurden die arbeiten (Dönerbude etc.) sehr sozial sind und keiner Mücke was tun würden.