Seite 73 von 111 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

VIP Avatar von foofi

Standard

ach, der Lobos gehört sicher zu den Menschen, die denken, dass "ach, da mache ich meine Finger nicht schmutzig, soll doch ein anderer das tun"

@Lobos du gehörst sicher zu den Menschen, die keinerlei Hilfe leisten würden, hauptsache "nein, ich will keinenÄrger" oder?

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Nanana das soll hier ned ausarten ^^

@DrunkenMonkey
    Manche bezeichnen es als Schubladendenken weil Sie es ned wahrhaben wollen dass es die Realität auf deutschen Straßen ist. Schön das du ein paar Hopper kennst die freundlich sind, die kenn ich auch, ich erwähne es nochmals : ich hab niemals behauptet das der gesamte Hop falsch ist. Trotzdem musst du ehrlicherweise zugeben das speziell Aggro-Hop immer weiter verbreitet und gelebt wird, nicht umsonst bilden sich ganze Gruppen und Gangs vorallem in den Hauptstädten.

Das erlebt man nicht selten das man Jungens sieht wie Mentos beschrieben hat, mit typisch Hopper stylischen Kleidung und dazu der herabfallende Blick auf andre und die vulgäre Ausdrucksweise. Wenn du länger als eine Sekunde hinschaust ist pöbeln und evt. Schlägerei garantiert ! In Großstädten erlebst du das den ganzen Tag über wenn du genau hinschaust.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ach, der Lobos gehört sicher zu den Menschen, die denken, dass "ach, da mache ich meine Finger nicht schmutzig, soll doch ein anderer das tun"

@Lobos du gehörst sicher zu den Menschen, die keinerlei Hilfe leisten würden, hauptsache "nein, ich will keinenÄrger" oder?
    Das muss doch jetzt nicht sein.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Völlig falsche Einschätzung, ich bin eher jemand der sofort helfen würde wenn ich sehe das da jemand überfallen wird oder verprügelt werden würde. In bin selbst ein Mensch der Gewalt verabscheut und härtere Gesetze für Straftäter befürwortet. In bin ein Vater von zwei Kindern und habe eben Angst um die Zukunft, so große Angst das es über kurz oder lang kein Sinn mehr hat in einer großen Stadt wie Berlin zu wohnen. Vielleicht habe ich mich ja eben falsch ausgedrückt doch sind es nun mal viele Türken,Kurden oder was weiß ich die Unruhe stiften, diese sollten härter bestraft werden, auch bei deutschen sehe ich da kein Grund für ein paar Sozialstunden bei Körperverletzung!

Eben erst auf RTL eine kurze Reportage zu Gewalt gesehen und ein Reporter befragt 3 Jugendliche (drei Türken) wie sie das finden das Leute zusammengeschlagen werden. Der eine sagte das es nur um Respekt geht, das Deutsche sich eh nix trauen und schiss haben deshalb kann man die gut abziehen. Der Reporter fragte warum die das machen, welchen Sinn das ergeben soll. Der Türke meinte das es Spaß macht, Respekt bringt und das er damit ein wenig Geld verdient. Der eine Kumpel von dem hatte vor der Kamera geprahlt das das Handy welches er in der Hand hält, erst vor kurzem einen deutschen abgezogen hatte. Im ist alles egal sagt er, er lässt es sogar auf die Straße fallen so egal ist ihm das.

Einfach nur schlimm

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Grauenhaft ^^ Eminem ist weder Frauen- noch Schwulenfeindlich!

Letzteres erklärte er in zahlreichen Interviews, sowieso mit der gemeinsamen Performance des Titels "Stan" zusammen mit Elton John.

Und Aggro? LOL! Seine Texte sind entweder heftigste Satire (without me, we made you, etc..) oder Todernst und über gewisse Themen (mosh=gegen Bush; Mockingbird=für/über seine Tochter; beautiful....)
    Manchmal springt einem die Ahnungslosigkeit mancher User hier förmlich ins Gesicht.
    Spiel das nicht so runter !
    Schon mal daran gedacht dass sich Em wegen seines schlechten Image und der Kohle wegen mit Elton John auf die Bühne gestellt hat ?
    ...ahnungslos... tss Ich bin gut im Bilde über den Herrn Marshall Mathers.

Professional

Standard

Schlechtes Image? Eminem ist wohl mit einer der besten und macht wirklich teils sehr gute Lieder.

@DM
    Wahre Worte...

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Sozialität durch harte Strafen. Wir sind doch nicht im Mittelalter.

Und härtere Gesetze für Imigrantenkinder, wo kämen wir da hin?
    Dickes Signed

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    ...

Eben erst auf RTL eine kurze Reportage zu Gewalt gesehen und ein Reporter befragt 3 Jugendliche (drei Türken) wie sie das finden das Leute zusammengeschlagen werden. Der eine sagte das es nur um Respekt geht, das Deutsche sich eh nix trauen und schiss haben deshalb kann man die gut abziehen. Der Reporter fragte warum die das machen, welchen Sinn das ergeben soll. Der Türke meinte das es Spaß macht, Respekt bringt und das er damit ein wenig Geld verdient. Der eine Kumpel von dem hatte vor der Kamera geprahlt das das Handy welches er in der Hand hält, erst vor kurzem einen deutschen abgezogen hatte. Im ist alles egal sagt er, er lässt es sogar auf die Straße fallen so egal ist ihm das.

Einfach nur schlimm
    Bitte, es ist Fernsehen.
    Was meinst du wieviel da verfälscht wird?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Bitte, es ist Fernsehen.
    Was meinst du wieviel da verfälscht wird?
    Naja wenn ich hier in Berlin herumlaufe erlebe ich ja nix anderes. Der Gefühlte Draht zur Realität ist da ziemlich real

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Sozialität durch harte Strafen. Wir sind doch nicht im Mittelalter.

Und härtere Gesetze für Imigrantenkinder, wo kämen wir da hin?
    ... wir sind nicht im Mittelalter, aber die Gewaltätigen anscheinend schon und dementsprechend müssen sie bestraft werden.

Und nur mal so zur Info, die abgezockten (schlau formuliere ich das einfach nicht, die haben einfach das know how was kriminelle haben sollten) unter denen lachen sich sowieso kaputt über die deutschen Sanktionen und Rechte - die haben keinerlei skrupel oder respekt vor der Exekutive ... weil die zu weich ist.
    Dabei muss ich anmerken, dass sie zu weich geworden ist.
    Ich hab mit allem zu tun, ich kenne Polizisten persönlich, ich kenne straftäter persönlich, ich kenne dealer persönlich, ich kenne viele religionen, nationalitäten und traditionen durch meinen alltag in meiner verkommenen Schule, durch Arbeitskollegen und alle dem.
    Die (älteren) Polizisten sagen, die jungen verkörpern keine Autorität, treffen unsicher auf und das nutzen die Straftäter aus. Deshalb ist inoffiziell die Rede davon Schlagstöcke wieder in die Hände von Polizisten zu legen. Abgesehen davon ist das Gesetz desbezüglich einfach zu sanft - ein Polizist darf angespuckt werden, sie werden beworfen, geschlagen, verletzt und ihr recht zurück zu schlagen ist nicht nur eingeschränkt, sondern eigentlich kaum existent.

Ihr urteilt immer soooo menschlich, soooo sozial - Gewalt ist keine Lösung ecetera ... aber Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen.
    Der Knast ist eine gute Strafe, ich kenne selbst jemanden (eigtl. mehrere) die im Knast waren wegen Körperverletzung - für einige reichten 3 Monate um zur Besinnung zu kommen, tun alles um da nicht wieder hin zu müssen.
    Ein anderer hat einen in den Rollstuhl geboxt (Aus der 1ten Etage auf den gesprungen) aus niederen Beweggründen. War dafür ein paar Jahre im Knast und ist heute immernoch bereit Leute das Leben zu ruinieren ... zwar mit einer längeren Leitung, aber das potential ist da das äußert er auch.
    Doch so jemand hätte länger da bleiben müssen - lieber ein bisschen länger als ein bisschen kürzer.
    Auf ein Jahr länger kommt es nicht an, Ex-Knacki ist ex-Knacki, die chancen im Berufsleben stehen eh schlecht - so haben sie es sich ausgesucht. Außerdem haben sie ein Dach über den Kopf, Nahrung, Soziales Umfeld. Es gibt Leute in Afrika die würden lieber hier in den Knast als dort zu verenden.

Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter - weil dessen Kulturen unterentwickelt sind. Ihre Religion oder politische Einstellungen sind Gewaltverherlichend.
    Heute im Fach Sozialwissenschaften stellten ein paar Schüler den Terrorismus vor, die Terror verbeitet wird, wie den Terrorristen alles ermöglich wird bla bla bla ... so, eine Schülerin bekannte sich Kurdin zu sein, nahm stellung zur PKK und sagte "Ja die werden hier auch als Terroristen aufgeführt, sind für mich keine Terroristen, sind Freiheitskämpfer." Dann machte unser Lehrer ihr klar, dass die PKK um ihre Ziele zu erreichen Anschläge auf Zivilisten ausüben um das Volk zu schocken und auf sich aufmerksam zu machen. Unser Lehrer sagte auch, dass es nie Terroristen gab die ihre poltischen Ziele durch Terrorismus erlangt haben ... Menschan starben umsonst.
    Dann fragte ich, wie diese Terroreinheiten finanziell legal unterstützt werden (davon war auch die Rede im Vortrag), weil legal heißt das ja Jemand Geld gibt damit die sich Munition kaufen können ... da sagte sie "Ja bei uns ist das so, wir kaufen zeitungen derPKK und müsse als Kurden die hier leben im Jahr 300€ bezahlen ... das ist pflicht"

Da sieht man doch wie primitiv die sind, die sind auch nicht naiv weil die wissen was die PKK machen und denen trotzdem Hilfe leisten - die hat auch nach 5 mal erwähnen das die PKK für sie nicht Terroristisch ist - immernoch jedesmal ne Abfuhr von unserem Lehrer und uns Schülern bekommen und es immernochnicht verstanden.
    Das nur mal zu den Immigranten ... und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist.
    Ich lasse demnach auch nichts schön reden und philosophieren das Gewalt unmenschlich ist - wie schon erwähnt, die Leute in Deutschland die bestraft werden erleben noch zu viel "Menschlichkeit", schon allein darum weil sie weniger davon besitzen.

Also meine Meinung ist: Härtere Gesetze gegenüber Gewaltdelikte und dergleichein
    (Das aber nicht explizit für Immigranten, unser eigenes Volk aus der Spate ist genauso schei5se)
    Geändert von XcorpioN (16.09.2009 um 14:38 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Schlechtes Image? Eminem ist wohl mit einer der besten und macht wirklich teils sehr gute Lieder.
    Macht er auch.
    Aber nicht jeder kann gut mit Eminem. Es gibt genau so viele Eminem-Haters wie es Fans gibt.
    Ausserdem hat das hier nix im Thread zu suchen. HipHop ist an allem schuld ! Wenn ich das schon lese !

Professional

Standard

@Proto
    Was ich aus deinem Text lese:
    "Härte Strafen sollen Gewalt mindern"
    (soso.. Sieht man ja in anderen Ländern)

"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
    (Spuck mal einen Polizisten an)

"Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen"
    (Nein bestimmt nicht, du bekämpfst das Problem aber nicht die Quelle)

"Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter"
    (Deiner Weissheit traue ich nicht)

"Da sieht man doch wie primitiv die sind"
    (Immer diese primitiven Türken die noch in Höhlen Leben )

"und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist."
    (Nein du bist ein kurzsichtiger leicht angehauchter NeoNazi.
    Aufjedenfall lese ich das so aus deinem Text.
    Will dich ja nicht angreifen aber..

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich hier in Berlin herumlaufe erlebe ich ja nix anderes. Der Gefühlte Draht zur Realität ist da ziemlich real
    Die meisten von denen sind dermaßen harmlos.
    Idioten und Spassten gibt es immer wieder, das hat nicht unbedingt was mit Migration zu tun.
    Sicherlich haben es Kinder aus Migranten Familien etwas schwerer, wobei es ja wohl an den Eltern liegt.
    Schau dir doch mal die Deutsche Familien an, da gibt es genauso schwarze Schafe.

Stichworte