Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Sozialität durch harte Strafen. Wir sind doch nicht im Mittelalter.

    Und härtere Gesetze für Imigrantenkinder, wo kämen wir da hin?
    ... wir sind nicht im Mittelalter, aber die Gewaltätigen anscheinend schon und dementsprechend müssen sie bestraft werden.

    Und nur mal so zur Info, die abgezockten (schlau formuliere ich das einfach nicht, die haben einfach das know how was kriminelle haben sollten) unter denen lachen sich sowieso kaputt über die deutschen Sanktionen und Rechte - die haben keinerlei skrupel oder respekt vor der Exekutive ... weil die zu weich ist.
    Dabei muss ich anmerken, dass sie zu weich geworden ist.
    Ich hab mit allem zu tun, ich kenne Polizisten persönlich, ich kenne straftäter persönlich, ich kenne dealer persönlich, ich kenne viele religionen, nationalitäten und traditionen durch meinen alltag in meiner verkommenen Schule, durch Arbeitskollegen und alle dem.
    Die (älteren) Polizisten sagen, die jungen verkörpern keine Autorität, treffen unsicher auf und das nutzen die Straftäter aus. Deshalb ist inoffiziell die Rede davon Schlagstöcke wieder in die Hände von Polizisten zu legen. Abgesehen davon ist das Gesetz desbezüglich einfach zu sanft - ein Polizist darf angespuckt werden, sie werden beworfen, geschlagen, verletzt und ihr recht zurück zu schlagen ist nicht nur eingeschränkt, sondern eigentlich kaum existent.

    Ihr urteilt immer soooo menschlich, soooo sozial - Gewalt ist keine Lösung ecetera ... aber Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen.
    Der Knast ist eine gute Strafe, ich kenne selbst jemanden (eigtl. mehrere) die im Knast waren wegen Körperverletzung - für einige reichten 3 Monate um zur Besinnung zu kommen, tun alles um da nicht wieder hin zu müssen.
    Ein anderer hat einen in den Rollstuhl geboxt (Aus der 1ten Etage auf den gesprungen) aus niederen Beweggründen. War dafür ein paar Jahre im Knast und ist heute immernoch bereit Leute das Leben zu ruinieren ... zwar mit einer längeren Leitung, aber das potential ist da das äußert er auch.
    Doch so jemand hätte länger da bleiben müssen - lieber ein bisschen länger als ein bisschen kürzer.
    Auf ein Jahr länger kommt es nicht an, Ex-Knacki ist ex-Knacki, die chancen im Berufsleben stehen eh schlecht - so haben sie es sich ausgesucht. Außerdem haben sie ein Dach über den Kopf, Nahrung, Soziales Umfeld. Es gibt Leute in Afrika die würden lieber hier in den Knast als dort zu verenden.

    Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter - weil dessen Kulturen unterentwickelt sind. Ihre Religion oder politische Einstellungen sind Gewaltverherlichend.
    Heute im Fach Sozialwissenschaften stellten ein paar Schüler den Terrorismus vor, die Terror verbeitet wird, wie den Terrorristen alles ermöglich wird bla bla bla ... so, eine Schülerin bekannte sich Kurdin zu sein, nahm stellung zur PKK und sagte "Ja die werden hier auch als Terroristen aufgeführt, sind für mich keine Terroristen, sind Freiheitskämpfer." Dann machte unser Lehrer ihr klar, dass die PKK um ihre Ziele zu erreichen Anschläge auf Zivilisten ausüben um das Volk zu schocken und auf sich aufmerksam zu machen. Unser Lehrer sagte auch, dass es nie Terroristen gab die ihre poltischen Ziele durch Terrorismus erlangt haben ... Menschan starben umsonst.
    Dann fragte ich, wie diese Terroreinheiten finanziell legal unterstützt werden (davon war auch die Rede im Vortrag), weil legal heißt das ja Jemand Geld gibt damit die sich Munition kaufen können ... da sagte sie "Ja bei uns ist das so, wir kaufen zeitungen derPKK und müsse als Kurden die hier leben im Jahr 300€ bezahlen ... das ist pflicht"

    Da sieht man doch wie primitiv die sind, die sind auch nicht naiv weil die wissen was die PKK machen und denen trotzdem Hilfe leisten - die hat auch nach 5 mal erwähnen das die PKK für sie nicht Terroristisch ist - immernoch jedesmal ne Abfuhr von unserem Lehrer und uns Schülern bekommen und es immernochnicht verstanden.
    Das nur mal zu den Immigranten ... und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist.
    Ich lasse demnach auch nichts schön reden und philosophieren das Gewalt unmenschlich ist - wie schon erwähnt, die Leute in Deutschland die bestraft werden erleben noch zu viel "Menschlichkeit", schon allein darum weil sie weniger davon besitzen.

    Also meine Meinung ist: Härtere Gesetze gegenüber Gewaltdelikte und dergleichein
    (Das aber nicht explizit für Immigranten, unser eigenes Volk aus der Spate ist genauso schei5se)
    Geändert von XcorpioN (16.09.2009 um 14:38 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •