Seite 95 von 111 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wenn sie zB nur schlecht deutsch sprechen und aus ärmlichen verhältnissen kommen? So minimieren sich ihre Bildungschancen..
    Wenn ich jemanden in der Türkei auf deutsch anspreche will der bestimmt auch sofort das ich die Schnauze halte.

Die kommen hier hin um hier zu leben, um hier zu leben sollten sie auch die Sprache beherschen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Nennt mich nazi, hab ich mich eh schon dran gewöhnt,
    gibt ja genug dumme leute die es aus grundsatz sagen, aber nichtmal wirklich ahnung haben...
    Ich habe grundsetztlich nix gegen ausländer, eigentlich jucken die mich garnicht, aber,
    ich merke immer wieder, sei es nur wenn ich mal über die straße gehe,
    das "Deutsch" Türken einfach agressiv sind.
    Aber ich muss auch zugeben das die in der Türkei total, gesellige menschen sind, wirklich ok. (Ernst gemeint)
    Es gibt natürlich sehr viele die ok sind, aber es sind aber auch viele die einfach zu gewalt-taten bereit sind. Sein es nur mal ne arme kranke oma, die kaum normal laufen kann anzurempeln, oder 10 gegen 1 zu verprügeln, sei es auf schulen, Bahnhöfen, oder Sonst wo. Ich finde das es einfach so nicht gehen kann.
    Was mich noch mehr stört ist, das man als deutscher dagegen nichts sagen darf,
    nichtmal ansatzweise, weil man da sofort ein Nazi ist.
    Aber WIR haben doch überhaupt garnix mehr damit zu tun,
    Ich finde das Einfach ******* (ja, auch mal unzensiert)
    Das hier eine Generation für etwas bestraft wird, wofür sie nicht einmal etwas kann.
    Das man wenn man auch nur mal sagt, "Ich bin deutscher, und ich bin stolz drauf" gleich ein Volksverhetzter ist, (Wofür es bis zu 3 Jahre knast geben kann).
    ich finde das ist eine imense unverschämtheit, das man eine Staatsangehöhrigkeit zu etwas schlimmen macht. Das ist einfach ******* (Ja nochmal unzensiert)

Und jetzt an euch, regt euch über meinen Beitrag auf...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Nennt mich nazi, hab ich mich eh schon dran gewöhnt,
    gibt ja genug dumme leute die es aus grundsatz sagen, aber nichtmal wirklich ahnung haben...
    Ich habe grundsetztlich nix gegen ausländer, eigentlich jucken die mich garnicht, aber,
    ich merke immer wieder, sei es nur wenn ich mal über die straße gehe,
    das "Deutsch" Türken einfach agressiv sind.
    Aber ich muss auch zugeben das die in der Türkei total, gesellige menschen sind, wirklich ok. (Ernst gemeint)
    Es gibt natürlich sehr viele die ok sind, aber es sind aber auch viele die einfach zu gewalt-taten bereit sind. Sein es nur mal ne arme kranke oma, die kaum normal laufen kann anzurempeln, oder 10 gegen 1 zu verprügeln, sei es auf schulen, Bahnhöfen, oder Sonst wo. Ich finde das es einfach so nicht gehen kann.
    Was mich noch mehr stört ist, das man als deutscher dagegen nichts sagen darf,
    nichtmal ansatzweise, weil man da sofort ein Nazi ist.
    Aber WIR haben doch überhaupt garnix mehr damit zu tun,
    Ich finde das Einfach ******* (ja, auch mal unzensiert)
    Das hier eine Generation für etwas bestraft wird, wofür sie nicht einmal etwas kann.
    Das man wenn man auch nur mal sagt, "Ich bin deutscher, und ich bin stolz drauf" gleich ein Volksverhetzter ist, (Wofür es bis zu 3 Jahre knast geben kann).
    ich finde das ist eine imense unverschämtheit, das man eine Staatsangehöhrigkeit zu etwas schlimmen macht. Das ist einfach ******* (Ja nochmal unzensiert)

Und jetzt an euch, regt euch über meinen Beitrag auf...

Ich rege mich ganz und garnicht über deinen Beitrag auf
    Du hast absolut recht^^

YouTube - Türkische Welle 711 - Das Original

Kenn ihr schon die hier? xD
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Sollen sie Deutsch lernen und wenn sie kein Geld haben gefälligst da bleiben, wo sie herkommen!
    In Berlin Kreuzberg?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

LOL, war ja klar das es zensiert wird

Aber mal unter uns, das der threat nicht gelöscht wurde ist mir unbegreiflich, oder nicht gleich am verfassungstag

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ich rege mich ganz und garnicht über deinen Beitrag auf
    Du hast absolut recht^^

YouTube - Türkische Welle 711 - Das Original

Kenn ihr schon die hier? xD
    Jaja. Wenn man das als Deutscher machen würde wäre man ein Vorbild Nazi....
    Nationalsozialismus gabs nicht nur in Deutschland. Das Video ist dochd as beste beispiel Sry meine meinung.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    LOL, war ja klar das es zensiert wird

Aber mal unter uns, das der threat nicht gelöscht wurde ist mir unbegreiflich, oder nicht gleich am verfassungstag
    Ist ja eine weder ausfallende- noch krankhafte Diskussion.
    Und die Zensur übernimmt vBulletin

Wenn sich jemand beleidigt fühlt könnte er es melden oder hier posten, dann können wir da gerne "eingreifen".
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Standard

Das beste ist ja der Satz "Breit gebaut, braunt gebrannt, 100Kilo Hantelbank "
    Ich lach mich da weg, die Leute machen sich eher lächerlich.
    Aber sowas gibts ja überall...und leider häuft sich solches in den letzen Jahren....

Professional

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das beste ist ja der Satz "Breit gebaut, braunt gebrannt, 100Kilo Hantelbank "
    Ich lach mich da weg, die Leute machen sich eher lächerlich.
    Aber sowas gibts ja überall...und leider häuft sich solches in den letzen Jahren....

Das liegt weniger an den Jugendlichen als an der Verbeitung digitaler Medien wie Internet. Vor ein paar Jahren hatte nicht jeder ein Videohandy und die Möglichkeit es einfach im Internet hochzuladen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das liegt weniger an den Jugendlichen als an der Verbeitung digitaler Medien wie Internet. Vor ein paar Jahren hatte nicht jeder ein Videohandy und die Möglichkeit es einfach im Internet hochzuladen.
    Vor einigen Jahren waren die ganzen Leute auch noch ein paar Jährchen jünger und haben sich mit sinnvollen Dingen beschäftigt als mit so etwas.

Stichworte