Seite 98 von 111 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

"Ich hab nix gegen Deutsche, aber naja.. keine Ahnung..."
    "Wenn er Faxen macht oder so..."
    "Diese Gemeinschaft unter Ausländern ist einfach ausländisch..."

Bei solchen Sätzen sträuben sich meine Nackenhaare... Nicht, dass es keine deutschen Jugendlichen gibt, die genauso asozial reden, aber
    "Killa Hakan"... Boah, musste ich lachen
    Das sind nichma mehr Kinder, sondern schlichtweg Idioten... Oha, und 60 Fehltage im Halbjahr inna Schule, na guten Morgen Warum wohl fällt die PISA-Studie in DE dann wohl so schlecht aus?

@ Cephei: Den Satz fand ich auch herrlich
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    "Ich hab nix gegen Deutsche, aber naja.. keine Ahnung..."
    "Wenn er Faxen macht oder so..."
    "Diese Gemeinschaft unter Ausländern ist einfach ausländisch..."

Bei solchen Sätzen sträuben sich meine Nackenhaare... Nicht, dass es keine deutschen Jugendlichen gibt, die genauso asozial reden, aber
    "Killa Hakan"... Boah, musste ich lachen
    Das sind nichma mehr Kinder, sondern schlichtweg Idioten... Oha, und 60 Fehltage im Halbjahr inna Schule, na guten Morgen Warum wohl fällt die PISA-Studie in DE dann wohl so schlecht aus?

@ Cephei: Den Satz fand ich auch herrlich
    Killa Hakan.... wow einmal im Gefängnis^^ Man o man. Wieso finden die eig. keine Terroristen gut? Ich meine die sind auch Gefährlich und kriminell. Und soga evlt. echte Killa^^ Komisch Hitler war ja wohl der ober Killa.... man wieso finden die sowas dann *******? Er hat doch halbe Welt voll Gef*ckt allter
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=2AKil...eature=related

Genau richtig so!
    Ich denke viele Politiker denken so, nur wenn man was in der öffentlichkeit LAUT sagt, bekommt man Probleme (Sarrazin) oho...****** Gesellschaft, die der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken will und immer wieder meint sich für solche Idioten noch einzusetzen.
    Ich denke einige Politiker würden so schnell wie möglich was ändern, nur bangen sie um ihren Arbeitsplatz , wenn sie sich so äußern ...ist natürlich klar...es muss sich was in der Gesellschaft tun, keine Lust in 20 Jahren nur noch agressive Moslems hier zu haben...
    Und eig auch jetzt nicht , letzens wieder inner Disco, ohne Grund von Anabolika Türken blöd angemacht und wegeschubst worden, weil ich angeblich einem seine Freundin angeschaut habe ( Dabei war da so ne hässlige mit Bart und whaaa) und ich hab sowas auch garnicht gemacht...nur wird natürlich dann ein Grund gesucht um Streß zu machen.
    Zum Video : Der letze Abschnitt..keine Deutschfeindlichkeit...klar die nimmt rapide zu! Wie oft bekomme ich und Freunde , Bekannte weil wir deutsche sind blöde Kommentare an den Kopf geschmissen, bzw wieso wird von so Idioten gezielt sowas gemacht? Und ich bin ja nicht der einzige der mti sowas Erfahrungen hat. Das lustigste ist ja immer, wenn man was mit der Polizei geschiet, wird immer gesagt "eh der ****** Deutsche hat angefangen"..obowhl man ganz normal sich verhalten hat und auch sonst nix angestellt hat...man man wo leben wir..

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Wieso finden die eig. keine Terroristen gut? Ich meine die sind auch Gefährlich und kriminell.
    Das Schlimme ist , das tun so einige von deren Sorte...Sind all die Amerika Hasser etc. hatte mal en guten Bericht darüber, finde ihn aber nicht mehr.

@ eFFeCTiVe 88 ist meine Lieblingszahl. Und nein nicht wegen Hitler..wenn einige das denken. Ich frag mich sowieso wieso man immer auf den Typen kommt, hat doch garnichts mehr mit dem hier und jetzt zu tun, auch wenn einige Politker meinen immer noch das gut zu machen was er falsch gemacht hat...
    Aber nicht wie du es denkst, ist einfach so hat sich so als Kind ergeben. Hab immer 8ten gemalt Achja und 7 ist sie auch wegen Trikotnummer.
    Aber ich versteh das jetzt nicht warum du das jetzt postest?
    Geändert von Tig3r0023 (18.11.2009 um 23:31 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Spoiler @ SWZOCKER:
    Mit 18- oder 88er-Posts wäre ich eher vorsichtig...

Spoiler Wer's nicht verstanden hat:
    Einmal aufs Alphabet schauen, dann weiß man, was '18' und '88' in bestimmten Kreisen bedeutet
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Spoiler @ SWZOCKER:
    Mit 18- oder 88er-Posts wäre ich eher vorsichtig...

Spoiler Wer's nicht verstanden hat:
    Einmal aufs Alphabet schauen, dann weiß man, was '18' und '88' in bestimmten Kreisen bedeutet
    Nein so mein ich das nicht. Ist doch nur so das viele Jugendlichen es toll finden wenn ihre Vorbilder auf hart machen und meine andere in ihren Musik Videos zu schlagen, misshandeln etc. aber sich dann über die Nazis aufregen was sie mit den Juden gemacht haben.

Also sry wenn ich mch falsch ausgedrückt habe. Hab echt was gegen Gewalt und bin kein Fan davon aber wenn ich solche Videos sehe wirds mir auch mal zu bunt.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich glaubs ja nicht...
    Der Pfeiffer ist natuerlich auch am start
    Das ist doch auch der Killerspieltyp oder?
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich glaubs ja nicht...
    Der Pfeiffer ist natuerlich auch am start
    Das ist doch auch der Killerspieltyp oder?
    Jap. Kommt doch alles von Killerspielen. Das ist schon der grund. Das wird nich an Freunden oder Familie liegen^^ Killerspiel passen einfach besser

Professional

Standard

Ins Arbeitslager

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    [...] aber sich dann über die Nazis aufregen was sie mit den Juden gemacht haben.
    Das mag jetz hart klingen, aber: Genau deshalb haben wir Deutschen in vielen arabischen Ländern einen Stein im Brett und wohl auch deshalb ist Deutschland bisher von Attentaten verschont geblieben. Die geplanten & verhinderten Anschläge zielten ja eigentlich auf amerikanische Stützpunkte und Soldaten ab...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

http://news.de.msn.com/kurznotiert-b...ntid=151452068

Langsam sollte man ma was tun....

Stichworte