Ergebnis 1 bis 10 von 265

Thema: Bundeswehr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Hmm ist das so. Ich hab mein abitur mit 2,0 abgeschlossen und bin nun bei der Bundeswehr und werde diese auch die nächsten 12 Jahre meinen Arbeitgeber schimpfen dürfen.

Jetzt du!!!!!!
    Na dann herzlichen Glückwunsch nochmals ! Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat.

Finde ich übrigens gut, dass durch die Bundeswehr Arbeitsplätze geschaffen werden. Man sollte noch den Großteil der zurzeit illegalen Drogen legalisieren, dann hätte man hier wunderbare Arbeitsplätze.

Nicht nur zur Bundeswehr: Wie sich diese Abteilungen manchmal aufspielen. Immer wieder haben ich den Bericht eines Türken im Kopf. Der hatte Bahnkarten gefälscht und seine Wohnung wurde von mehreren SEK-Beaten gestürmt. Bahnkarten-Fälscher <-> Höchst gefährlich. Schöne Schlussfolgerung. Mich kotzen diese Menschen an, die denken, sie würden nur "das Richtige" tun, weil sie bei der Polizei/dem SEK/der BW sind !

Das sind kleine Marionetten, die für die Einhaltung der Gesetze sorgen, "relativ" egal, welche das sind. Wenn mir ein Polizist sagt "Ich habe jedes Gesetz gelesen, für das ich einstehe und bin hier in diesem Posten richtig am Platz", dann hat er meinen vollen Respekt ! Aber der Großteil führt einfach nur Befehle aus.
    Geändert von Saltwater (30.12.2009 um 00:28 Uhr)

Stichworte