Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 265

Thema: Bundeswehr?

Lobos
    Gast

Standard

Ohhjaaa da kann ich nur zustimmen, bei der Bundeswehr gibt es 50% Säufer, 30% Kiffer, 10% Smartieschlucker (Pappen usw.) & die restlichen 10% zu denen ich auch gehörte sind die langweiligsten und gesündesten Soldaten

Professional Avatar von Spay

Standard

@andi

Ey das mit den Sportplätzen und krafträume is ne sehr gute sache
    dann weekend dort trainieren und erst nach 3-4 monaten das erste mal sich wieder zuhause blicken lassen da siehste schon ein wenig anders aus
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ohhjaaa da kann ich nur zustimmen, bei der Bundeswehr gibt es 50% Säufer, 30% Kiffer, 10% Smartieschlucker (Pappen usw.) & die restlichen 10% zu denen ich auch gehörte sind die langweiligsten und gesündesten Soldaten
    So ists richtig
    Finger weg von so bösen Sachen wie Alkohol .

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

das mit dem smoken ist doch kein problem
    du hast n abschließbares privatfach im spind da kannste alles reinpacken !!! (nur nicht erwischen lassen)

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Geh zur KSK, da bekommste deine G36c Aber nichts ist geiler, als mit dem G22 oder der Panzerfaust scharf zu schießen.
    Stell, ich mir persöhnlich auch sehr geil vor damit zu Schiessen, vorallem ist es immerwieder witzig wenn manche meinen eine Panzerfaust hätte einen Rückstoß

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Um rauszufinden ob man im Tunnelblick noch gut sehen kann und überhaupt auch mal zu sehen wie das ist bzw. die 10g Kraft auf den Körper spüren möchte kann man ja mal die oben genannte methode anwenden
    ( Bewusstseinserweiternde Mittel )
    10 g davon sollten dafür auf jeden Fall reichen um 10 g Gewichtskraft spüren zu können
    10 g?
    10 gramm?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    du hast n abschließbares privatfach im spind da kannste alles reinpacken !!! (nur nicht erwischen lassen)
    Genau - wie mein Chemielehrer zu sagen pflegt " Denkt an das elfte Gebot-nicht erwischen lassen "

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

mein alter hat auch immer schon gesagt: "du kannst schei... bauen bis du umfällst ... nur lass dich ja nie dabei erwischen dann gibts nämlich ärger !!!

@omega
    bei uns hat sich einer mit dem g3 n blaues auge geholt beim schießen der rückstoß !!
    Geändert von Bloodsucker78 (18.08.2008 um 21:53 Uhr)

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Ja ein bei einer Pistole/Gewehr ist es mir schon klar das es dort einen Rückstoß gibt, aber bei einer Panzerfaust... nee.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht die betreff. Leute in Gefahr laufen lassen, die ersten 3 Monate beim Bund sollte man davon absehen (oft ungeplante Spinntkontrolle!) Nach den 3 Monaten heißt es wieder aufpassen, da es viele Kameradenschweine gibt die ihre Klappspaten gerne mal als Spintöffner benutzen. Noch eine letzte Sache, denkt nicht ihr kommt die ersten Monate zum Bund um Hanteln zu heben, dafür wärdet ihr kaum Zeit finden!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    10 g?
    10 gramm?
    10 Fache deines Körpergewichts
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte