Ohhjaaa da kann ich nur zustimmen, bei der Bundeswehr gibt es 50% Säufer, 30% Kiffer, 10% Smartieschlucker (Pappen usw.) & die restlichen 10% zu denen ich auch gehörte sind die langweiligsten und gesündesten Soldaten![]()
Ohhjaaa da kann ich nur zustimmen, bei der Bundeswehr gibt es 50% Säufer, 30% Kiffer, 10% Smartieschlucker (Pappen usw.) & die restlichen 10% zu denen ich auch gehörte sind die langweiligsten und gesündesten Soldaten![]()
@andi
Ey das mit den Sportplätzen und krafträume is ne sehr gute sache
dann weekend dort trainieren und erst nach 3-4 monaten das erste mal sich wieder zuhause blicken lassen da siehste schon ein wenig anders aus![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
das mit dem smoken ist doch kein problem
du hast n abschließbares privatfach im spind da kannste alles reinpacken !!! (nur nicht erwischen lassen)
mein alter hat auch immer schon gesagt: "du kannst schei... bauen bis du umfällst ... nur lass dich ja nie dabei erwischen dann gibts nämlich ärger !!!
@omega
bei uns hat sich einer mit dem g3 n blaues auge geholt beim schießen der rückstoß !!
Geändert von Bloodsucker78 (18.08.2008 um 21:53 Uhr)
Bitte nicht die betreff. Leute in Gefahr laufen lassen, die ersten 3 Monate beim Bund sollte man davon absehen (oft ungeplante Spinntkontrolle!) Nach den 3 Monaten heißt es wieder aufpassen, da es viele Kameradenschweine gibt die ihre Klappspaten gerne mal als Spintöffner benutzen. Noch eine letzte Sache, denkt nicht ihr kommt die ersten Monate zum Bund um Hanteln zu heben, dafür wärdet ihr kaum Zeit finden!