Anscheined wollen mir einige diese aber nehmen :-/
Ach was...
Und wer sollte das sein? Taliban, die von der BW "bekämpft" werden?
Ähm,
Was hat das mit der BW zu tun?
DE wäre auch ohne Armee eine Demokratie. . .
Als ob die BW hier im Inland die Terroristen jagt
*Aufs erste HQ treffen freu^^*
Anscheinend bin ich zu wenig am PC, um eure paranoide Angst vor Terroristen zu teilen![]()
Geändert von Bies (29.12.2009 um 23:30 Uhr)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Nö, wir diskutieren nur. Besser: Ich versuche deine Gedanken nachzuvollziehen.
oh man, das sagt allesUnd wehe, jetzt kommt jemand mit Afghanistan...der hats dann nicht verstanden
Nein, wäre Deutschland nicht. Allein diese Aussage ist traurig. Darf ich (ganz ohne Hintergedanken) fragen welches Schulsystem du besuchst (haha besuchen passt haha)?
Ohne Armeen würden wir in unseren Familien in Höhlen wohnen und die Nachbarhöhle überfallen.
Hat das jemand behauptet? Die Terroristen sind oder waren auch nicht der Haupt-Feind unserer Staatsform.
-------------------------------------------------------
Entwerder willst du mich und ein paar andere verarschen, oder du bist einfach nur dumm. Wenn das wirklich deine volle Überzeugung ist, hast du die Weltgeschichte und auch die dt. Geschichte nicht verstanden. Willkommen in der heilen Internet Welt.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Man sollte Terroristen aufkeinenfall unterschätzen.
Menschen sind unbereschenbar.
Ich sags jetzt einfach mal so, die BW is da tun kann man dagegen eh nichts. Wenn ihr nicht zum Bund wollt dann geht halt nicht.
Vielleicht werden wir irgendwann froh sein sie zu haben, vielleicht auchnicht. Kann man nie wissen.
Allerdings sollte man nicht sagen das sie total dumm, behindert, nutzlos etc. is.
Gymnasium . . .
wenn wir schon bei dem Thema sind.
Viele meiner Mitschüler denken ähnlich....
Hingegen bei weitem mehr schüler auf der nebenanliegenden Hauptschule
sehen ihre Zukunft beim Bund sehen!
Achso, ja is klar...
Ich finde eure Einstellungen bei weitem dümmer!
Weltgeschichte is mir egal!
Heute, in der Zeit der wachsenden Tolleranz und Gemeinschaft,
in der es die EU gibt, und Grenzen an Bedeutung verlieren, find ich deine/eure
Meinungen bei weitem übertrieben!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
In Höhlen ? Überfallen ? Übernimmt dann die "Armee" diesen Überfall ? Das beruhigt mich, dann werde ich hier weiterhin faul herumsitzen, während die Armee das für mich übernimmt. Also dann muss ich nicht mehr selbst zeigen, dass ich der der Stärkste bin und jeder auf die Fresse bekommt, der meine Gesetze nicht achtet.
Ich verletze selbst niemanden, aber falls mir jemand dumm kommt, sollte er wissen, dass Abzug und Finger nah bei einander liegen. So lässt es sich doch leben !![]()
Was ein Wink mit dem Zaunfahl.
Das Schlägt dem Fass ja den Boden aus. Alles worauf das menschliche Handeln und Denken steht ist dir egal. Die Weltgeschichte ist die Realität. Und wenn einem die egal ist, kann man viiiiiiiiiiiiiieleicht mit gaaanz viiiiel Naivität und Unwissenheit so denken.
GENAU das ist der Punkt. DU wächst in einer Gesellschaft der Tolleranz und Gemeinschaft auf. Die Armeen der NATO schützen und ermöglichen diese Tolleranz und Gemeinschaft. In Ländern und Kontinenten ohne starke, durch ihre Armeen geschütze, Autorität herrscht Mord und Totschlag. Da wird gemordet, vergewaltigt, geklaut, angezündet, geschmiert.
In einer Welt/Kontinent/Nation ohne Armee, Polizei, .... herrscht Anarchie!
Da warte ich doch nicht, bis ich mir einen Porsche zusammengespart habe, da zieh ich los...
Du findest die EU toll? Ich auch! Da du ein Gymnasier bist, weißt du sicherlich um die Entstehung der EU. Allein das steht schon im krassen Gegensatz zu deiner Auffassung.
----------------------------------------------
Ich steige an dieser Stelle aus.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.