Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 265

Thema: Bundeswehr?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Naja egal... Kann man jetzt für richtig viel ******* Ankreuzen und draufschreiben ins Gefängnis kommen wie meine Mutter gesagt hat? Keine Lust meinen Vater anzurufen in der Arbeit...
    MfG
    Marc0
    Reich doch einfach eine Klage ein wegen Diskriminierung, wenn du geborener deutscher bist, das hat bei 2 Typen aus Bielefeld bisher geklappt. Sogar so gut, dass das wahrscheinlich vor den Bundesverfassungsgericht entschieden werden muss. Denn es gibt ja eine ethnische Verteilung innerhalb Deutschlands, aber warum sind dann 96% der einberufenen Deutsche?
    Andererseits, würdest du echt eine fürs Leben prägende Erfahrung verpassen. Ich habe viele Kumpels die haben Zivi oder Bund gemacht und wenn wir mal davon erzählten, waren die meisten Zivis etwas traurig, nicht doch den Bund gemacht zu haben. Warum?
    Das erfährst du wenn du den Bund gemacht hast. Und mal ehrlich, es sind nur noch 9 Monate. Verpflichte dich 8 Jahre da kannst du studieren, verdienst dabei sogar noch Geld und du kannst, wenn du tauglich bist, Hubschrauberpilot machen. Hat ein Freund von mir gemacht. Der fliegt jetzt VIPs für ein Heidengeld und lacht sich über mich schlapp, weil ich es vorher geschmissen habe!
    Für den Fall das du keine Ausbildungsstelle findest, geh zum Bund du hast da schon deinen Spass.
    Andererseits wirkst du recht Ziel los und rebellisch, wohin wolltes du auswandern? Sicher das die dich da haben wollen und das du mit deiner Einstellung da durch kommst?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich jedenfalls werde zwar auch verweigern und Zivi machen, aber ich schaue dann, dass ich wenn möglich irgendetwas mit Behinderten bzw. Schwerbehinderten machen darf.

Da kann man auch noch so einiges lernen im Gegensatz wenn man zum Beispiel nur mit dem Krankenwagen rumfährt

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls werde zwar auch verweigern und Zivi machen, aber ich schaue dann, dass ich wenn möglich irgendetwas mit Behinderten bzw. Schwerbehinderten machen darf.

Da kann man auch noch so einiges lernen im Gegensatz wenn man zum Beispiel nur mit dem Krankenwagen rumfährt
    Egal wofür du dich entscheidest, obwohl es sicher mehr Mut erfordert deinen Weg zu gehen, als einfach nur zum Bund. Wichtig finde ich nur das jeder hier eine Gewisse Verpflichtung hat der Gesellschaft etwas zurückzugeben.
    Leider ist die Wehrpflicht Bestandteil eines Natoabkommens was der Bund leider erfüllen muss, bedankt euch bei den Franzossen und Belgiern, die sind Schuld, das es noch eine Wehrpflicht gibt. Ob und wie sinnvoll der Wehrdienst ist, ist genauso wie wenn du dich fragts wafür du Integral Rechnungen in der Schule lösen musst. Es ist halt so, aber ich kenne keinen der durch den Bund sich nicht irgendwie verbessert hat, weil eines lernst du da auf jedenfall, Zusammenhalt und Teamgeist und der ist das wichtigste was diese Gesellschaft braucht. Darum würde ich sowieso jeden zwingen, zum Bund zu gehen, egal wo er herkommt und was er für'n Glauben hat, weil ganz ehrlich, es sind doch immer nur ausreden.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist Wehrpflicht der letzte Dreck.
    Wer braucht das heutzutage noch ?
    Ist nichts als Geldverschwendung...
    Mag sein, jedem seine Meinung, aber ich denke mal die meiste Geldverschwendung sollte man in den Oberen Ligen der Politiker einsparen. (Meine Meinung)

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    ...
    Marco, mit so einer Einstellung kommt man jedenfalls im Leben nicht sehr weit und dass man sich dann auch noch vor dem Zivi drückt kann ich echt nicht verstehen
    Habe ne gute Ausbildung Aber mit so Trotteln von der Bundeswehr will i nix zu tun haben...
    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    ...
    Atteste wegen Bluthochdruck hab ich, muss Tabletten nehmen.. Das mit Asthma hab ich auch Attest
    Wobei das mit Bluthochdruck aus Polen kommt... Aber naja...
    Mein Kumpel hat gute Sachen, evtl. gehe ich mit nem Johnny wirklich dahin. Meine Schwester hat mir das auch so gesagt...
    Btw. hab ich nen "kaputtes" Linked Ohr... Da dürfte ich mich dem Schießstand keine 17,3 km (Schöne Zahl hmm?) nähern.
    @ matt1974
    Ich würde nen Job beim Onkel von nem Freund kriegen Einfach so würde ich mich nichts wagen...
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Jeder hat seinen eigenen Lebensweg. Wenn er nicht in die Bundeswehr will, dann sollen es die Anderen akzeptieren -.-. Klar, durch Bundeswehr lernt man Disziplin usw., aber einige haben schon genug disziplin in ihren leben gehabt^^...
    Er muss bloß nur noch irgendwie einen plausiblen Grund zeigen, wieso er nicht in die Bundeswehr kann.

Viel Glück

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Habe ne gute Ausbildung Aber mit so Trotteln von der Bundeswehr will i nix zu tun haben...
    Trottel? Hm ich glaube du solltest mal deine Wortwahl etwas zügeln denn manch ein BW Soldat könnte sich da etwas angegriffen fühlen.

Und was diese ganze Verweigerungssache angeht. Wenn mann draußen keinerlei Plan hat bzw nicht irgendwie in der Ausbildung oder Studium anfagen will oder ähnliches finde ich sollte mann sein faulen ***** zum bund bewegen. Was besseres gibt es nicht.

Ich persönliche habe meine eigne Meinung zur Verweigerung die ich aber hier nicht preigeben werde da sich einige Leute daduch warscheinlich an den kopf gestossen fühlen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Egal wofür du dich entscheidest, obwohl es sicher mehr Mut erfordert deinen Weg zu gehen, als einfach nur zum Bund. Wichtig finde ich nur das jeder hier eine Gewisse Verpflichtung hat der Gesellschaft etwas zurückzugeben.
    Leider ist die Wehrpflicht Bestandteil eines Natoabkommens was der Bund leider erfüllen muss, bedankt euch bei den Franzossen und Belgiern, die sind Schuld, das es noch eine Wehrpflicht gibt. Ob und wie sinnvoll der Wehrdienst ist, ist genauso wie wenn du dich fragts wafür du Integral Rechnungen in der Schule lösen musst. Es ist halt so, aber ich kenne keinen der durch den Bund sich nicht irgendwie verbessert hat, weil eines lernst du da auf jedenfall, Zusammenhalt und Teamgeist und der ist das wichtigste was diese Gesellschaft braucht. Darum würde ich sowieso jeden zwingen, zum Bund zu gehen, egal wo er herkommt und was er für'n Glauben hat, weil ganz ehrlich, es sind doch immer nur ausreden.
    Du hast schon recht, aber es gibt auch andere Möglichkeiten der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Desweiteren kannst du ja nicht jeden zwingen zum Bund zu gehen, falls diese Person wirklich irgendwelche schwierige Krankheit oder derartiges hat.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Reich doch einfach eine Klage ein wegen Diskriminierung, wenn du geborener deutscher bist, das hat bei 2 Typen aus Bielefeld bisher geklappt. Sogar so gut, dass das wahrscheinlich vor den Bundesverfassungsgericht entschieden werden muss. Denn es gibt ja eine ethnische Verteilung innerhalb Deutschlands, aber warum sind dann 96% der einberufenen Deutsche?
    Andererseits, würdest du echt eine fürs Leben prägende Erfahrung verpassen. Ich habe viele Kumpels die haben Zivi oder Bund gemacht und wenn wir mal davon erzählten, waren die meisten Zivis etwas traurig, nicht doch den Bund gemacht zu haben. Warum?
    Das erfährst du wenn du den Bund gemacht hast. Und mal ehrlich, es sind nur noch 9 Monate. Verpflichte dich 8 Jahre da kannst du studieren, verdienst dabei sogar noch Geld und du kannst, wenn du tauglich bist, Hubschrauberpilot machen. Hat ein Freund von mir gemacht. Der fliegt jetzt VIPs für ein Heidengeld und lacht sich über mich schlapp, weil ich es vorher geschmissen habe!
    Für den Fall das du keine Ausbildungsstelle findest, geh zum Bund du hast da schon deinen Spass.
    Andererseits wirkst du recht Ziel los und rebellisch, wohin wolltes du auswandern? Sicher das die dich da haben wollen und das du mit deiner Einstellung da durch kommst?
    Mein Traumberuf ist auch Pilot...interessiere mich richtig dafür und überlege auch das zu machen...Muss man irgendwelche besonderen schulischen Leistungen mitbringen oder so in bestimmten Fächern, außer vllt in Sport?

Was ist nach deiner Verpflichtungszeit...was machst du da? Was hat man für Möglichkeiten? Ich denke in das normale Berufsleben zurückzukehren ist sehr schwierig...Wie lange dauert solch ein Studium und wie viel verident man zirka als Student?

Also ich mache grad Abi und versuche nen guten Job beim Bund zu bekommmen...hoffe kannst mir helfen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Mein Traumberuf ist auch Pilot...interessiere mich richtig dafür und überlege auch das zu machen...Muss man irgendwelche besonderen schulischen Leistungen mitbringen oder so in bestimmten Fächern, außer vllt in Sport?

Was ist nach deiner Verpflichtungszeit...was machst du da? Was hat man für Möglichkeiten? Ich denke in das normale Berufsleben zurückzukehren ist sehr schwierig...Wie lange dauert solch ein Studium und wie viel verident man zirka als Student?

Also ich mache grad Abi und versuche nen guten Job beim Bund zu bekommmen...hoffe kannst mir helfen
    Die Piloten müssen mit den härtesten Aufnahmebediungen erfüllen. Du wirst eine Gruppe von 250 Mann reingehauen und musst 3 Test´s über dich ergehen lassen. Letzter Test ist in der Zentrifuge unter "7G" glaube 3 min auszuhalten oder so. Am Schluss werden dann 25 genommen. Verpflichten musst du dich 12 Jahre

Edit: Als Abschluss musst du Abi haben und glaube nicht unter 2,5 abschliessen.

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte