Zitat von
matt1974
Reich doch einfach eine Klage ein wegen Diskriminierung, wenn du geborener deutscher bist, das hat bei 2 Typen aus Bielefeld bisher geklappt. Sogar so gut, dass das wahrscheinlich vor den Bundesverfassungsgericht entschieden werden muss. Denn es gibt ja eine ethnische Verteilung innerhalb Deutschlands, aber warum sind dann 96% der einberufenen Deutsche?
Andererseits, würdest du echt eine fürs Leben prägende Erfahrung verpassen. Ich habe viele Kumpels die haben Zivi oder Bund gemacht und wenn wir mal davon erzählten, waren die meisten Zivis etwas traurig, nicht doch den Bund gemacht zu haben. Warum?
Das erfährst du wenn du den Bund gemacht hast. Und mal ehrlich, es sind nur noch 9 Monate. Verpflichte dich 8 Jahre da kannst du studieren, verdienst dabei sogar noch Geld und du kannst, wenn du tauglich bist, Hubschrauberpilot machen. Hat ein Freund von mir gemacht. Der fliegt jetzt VIPs für ein Heidengeld und lacht sich über mich schlapp, weil ich es vorher geschmissen habe! :(
Für den Fall das du keine Ausbildungsstelle findest, geh zum Bund du hast da schon deinen Spass.
Andererseits wirkst du recht Ziel los und rebellisch, wohin wolltes du auswandern? Sicher das die dich da haben wollen und das du mit deiner Einstellung da durch kommst?