Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 265

Thema: Bundeswehr?

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Jeder der (beruflich) zum Bund geht, als Soldat, stimmt ja mehr oder
    weniger zu, dass er Menschen töten wird...
    Nein,
    er WIRD, wenn es ihm befohlen wird...
    Suber, ein deutscher Soldat WIRD töten. Völlig egal wen, wann, wieso, ob jemals während seiner BW Zeit überhaupt Krieg herrscht.
    Egal er wird jemanden töten, er hats schließlich unterschrieben. Ich hoffe nicht, dass du morgen auf offener Straße erschossen wirst, da ein Soldat vor seiner Pensionierung noch niemanden getöten hat.

Ich bin für "würde" ....

-----------------------------------

Wie stellt ihr euch das eigentlich mit dem Befehl zu töten vor? Da stellt sich der Offizier hin und sagt: " Hey Meier! Den da auf 04 Uhr! Tööten!" *Bäm* Oder was?

Es geht bei dieser Erklärung die man abgiebt um Krieg bzw. neudeutsch: kriegsähnliche Zustände. Und da brauch dir kein Vorgesetzter sagen: " FEIND! Ich befehle ihnen eben diesen zu erschießen"

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Ohhh mein gott was ein Blödsinn.
    Soldaten sind keine Mörder sonder führen nur die Befehle aus.

Desweiteren...wenn sich ein bewaffneter Typ vor dich hinstellt und dich beschiesst was tust du? Ihn freundlich drum bitten aufzuhören? Ne du schießt zurück..und wenn er stirbt hast du alles richtig gemacht. Denn DU lebst noch. Das ist kein Morden. Sondern reine Selbstverteidiung
    Ich mach's immer genau so: Wenn mir jemand nicht passt, ziehe ich schnell meine Knarre. Wenn er dann seine ziehen will, knalle ich ihn sofort ab und gehe mit gutem Gewissen nach Hause - Selbstverteidigung !

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Jeder der (beruflich) zum Bund geht, als Soldat, stimmt ja mehr oder
    weniger zu, dass er Menschen töten wird...
    Stimmt nicht. Jeder Soldat der sich für länger verpflichtet muss sich bewusst seien das er ins Ausland muss ob er will oder nicht. Ob er da nun einen Menschen umbringen muss ist nicht gesagt. es gibt genug Kontingente wo die Bundeswehr ist wo es keine Kriegerischen Auseinadersetzungen gibt...siehe Kosovo oder Kongo.

Aber was mich persönlich mehr aufregt sind so Leute wie hier einige die der meinung sind das die Bundeswehr etwas abgrund tief schlechtes ist und demzufolge auch die Soldaten schlechte Menschen sind.

Wenn ich mir da als beispiel die Amerikaner nehme. So schlecht deren Außenpolitik oder deren Verteidungspolitik auch seien mag so wird mann dort als Soldat ganz anders wahr genommen als hier. In Deutschland musst du Angst haben im Zivilen leben in Uniform nach Hause zu fahren weil dich jeder dämlich anguckt und du den hass gegen die Bundeswehr schon ihren Augen siehst. Daran sollte mann vielleicht mal arbeiten. Das auch die Deutsche Bevökerung hinter ihren Soldaten steht und nicht mit Brechstange VOR ihnen.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Sag mir bitte nicht, dass du damit DE vor Terroristen schützt.
    Aber auch nicht mit Brunnenbohren in Afgha!
    @ all: wer kennt die Folge von Southpark....Hilfe!Eskommt genau auf mich zu!...Bämms
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Bies

Standard

und wieso sollte ich hinter den Deutschen Soldaten stehen,
    bzw ihnen Respekt entgegenbringen?
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Aber auch nicht mit Brunnenbohren in Afgha!
    @ all: wer kennt die Folge von Southpark....Hilfe!Eskommt genau auf mich zu!...Bämms
    Die Folge war einfach nur geil

2T:
    Ob Armeen nötig sind oder nich ich denke das is sowas was man nicht mit Sicherheit verneinen kann.

Auch ohne Armeen wird es so Leute wie Al Quaida oder Taliban geben.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Weil sie im Ernstfall ihr Leben geben müssen/tun/wollen, damit sie deins beschützen können.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Bies

Standard

Bezweifel ich aber stark, dass ohne diese Menschen mein Leben in Gefahr wäre!
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Sagtmal, da ein paar Leute die Bundeswehr so ******* finden

Was würdet ihr machen wenn es auf einmal Krieg gibt und feindliche Truppen einmaschieren?

Die Patscherchen hochhalten und ihnen die Füße knutschen?

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Weil sie unter Einsatz ihres Lebens sicherstellen, dass du sie im Internet beleidigen kannst. (Meinungsfreiheit)

Weil sie unter Einsatz ihres Lebens sicherstellen, das du nicht von jemand wildfremden umgebracht wirst, weil du nicht an seinen Gott glaubst.

Weil sie sicherstellen, dass du in diesem Land machen kannst was du willst. Das du ein unbeschwertes, erfolgreiches, zwangfreies, glückliches Leben haben kannst.
    Die BW stellt die Autorität des deutschen Staates sicher. Dafür haben sie deinen Respekt und Anerkennung verdient.

Sie stellen sicher, dass du mit deinem Anus genau jetzt sorgenfrei im Sessel sitzen und Schwachsinn schreiben kannst. Kein Warlord kommt im Jeep um die Ecke und kackt dir einen Arm ab, tötet deine Familie usw. Die BW schützt DEIN Leben und Rechte.

(Und wehe, jetzt kommt jemand mit Afghanistan...der hats dann nicht verstanden)

Wenn jemand deinen unfassbar dummen Satz vor mir (RL) loslässt, seh ich rot...ein Hoch aufs Internet.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte