Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 265

Thema: Bundeswehr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Spay

Standard

@Nemdetta

Danke für die antwort

Also bei den Fragen werde ich nicht Lügen werde schon die Wahrheit sagen
    will ja dort hin

Ich habe ne Frage
    Das mit dem Eier anfassen und so kann man verweigern oder also hätte ich mal gelesen.
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen eier ... lol

kein ding, wollt nich damit sagen, dass du lügst, aber du wirst halt direkt gefragt und wenn die dann die testes ausführen und auswerten, kann eben schnell die wahrheit ans licht kommen.

mit dem abtasten weiß ich nich, also ganz ehrlich. das is auch nich so schwul oder witzig wie alle immer sagen. das macht ja keinen anderen menschen aus dir. bei mir hat das sogar n typ gemacht. geht ja schnell und ich habs machen lassen weil ich halt auch zum bund will. es gibt sicherlich schlimmeres, auch wenn sich das jez komisch anhört

Standard

Genau wie is es wenn man leistenbruch hatte?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von N3mdett4

Standard je nachdem

also ich kann dir keine genaue antwort geben. ich denke je nachdem wie gut das alles verheilt is oder ob du irgendwie deswegen körperlich eingeschränkt bist vielleicht T2 (verwendungsfähig mit einschränkungen). oder du wirst ausgemuster, keine ahnung. je nachdem denke ich.
    vielleicht weiß sowas aber auch nen wehrdienstberater. den findet man bei der bundesagentur für arbeit.

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Frage
    Das mit dem Eier anfassen und so kann man verweigern oder also hätte ich mal gelesen.
    Natürlich kannst du denn "EKG" verweigern, aber ich weiß nicht ob du dann noch ne Chance hast zum Bund zu kommen. Er ist halt nun mal ein Teil der Musterung und ohne EKG bist du nicht komplett gemustert und kannst keiner Tauglichkeitsstufe zugeordnet werden...
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du denn "EKG" verweigern, aber ich weiß nicht ob du dann noch ne Chance hast zum Bund zu kommen. Er ist halt nun mal ein Teil der Musterung und ohne EKG bist du nicht komplett gemustert und kannst keiner Tauglichkeitsstufe zugeordnet werden...
    ...heißt dass, wenn man den EKG verweigert, dass man "ausgemustert" wird?
    Geändert von Hans Payne (18.08.2008 um 17:41 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    ...heißt dass, wenn man den EKG verweigert, "ausgemustert" wird?
    Das hab ich mich auch gerade gefragt.^^

Wenn ja, dann brauch ich ja nichtmal begründen, warum ich nicht zum Bund will

Standard

Was für ein anzeichen ist wennman leistenbruch hatte oder so ?

ich hätte ne Frage
    In der Bundeswehr kann man ja wochenende nachhause Fahren muss man es oder kann man.
    und wenn mann zb nicht nachhause will was kann man dort machen?

das will ich gerne wissen
    Geändert von Spay (18.08.2008 um 17:42 Uhr)
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    ich hätte ne Frage
    In der Bundeswehr kann man ja wochenende nachhause Fahren muss man es oder kann man.
    und wenn mann zb nicht nachhause will was kann man dort machen?

das will ich gerne wissen
    Wenn du zur Bundeswehr kommst wird dir eine Stube zugeteilt, in der du mit einigen anderen Kameraden zusammen lebst. Das ist so ähnlich wie in einer WG, nur das man sich ständig auf die Pelle rückt weil die Stube nur ein einziger Raum ist.
    Wenn man am Wochenende keinen Dienst hat kann man Heim fahren, oder man bleibt das Wochenende über auf der Stube bzw. in der Kaserne. In fast jeder Kaserne gibt es Sportplätze und Krafträume, in denen man kostenlos trainieren kann.
    Natürlich kannst du während des Wochenendes (sofern du keinen Dienst hast) jederzeit die Kaserne verlassen und wieder betreten, um z.B. die Discos und Mädels des jeweiligen Standortes abzuchecken!
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Also ausgemuster wird man sicherlich nicht.
    Eigentlich könnte soetwas ja garnicht die Folge sein, sonst müsste man keine Verweigerungen schreiben um Zivildienst zu machen.
    Aber das ist wirklich nicht schlimm, es ist ja immerhin ein Arzt, wenn man Glück hat eine Ärztin,
    und man hat letztendlich die Sicherheit dass alles in Ordnung ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte