Was für ein anzeichen ist wennman leistenbruch hatte oder so ?
ich hätte ne Frage
In der Bundeswehr kann man ja wochenende nachhause Fahren muss man es oder kann man.
und wenn mann zb nicht nachhause will was kann man dort machen?
das will ich gerne wissen
Geändert von Spay (18.08.2008 um 17:42 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Also ausgemuster wird man sicherlich nicht.
Eigentlich könnte soetwas ja garnicht die Folge sein, sonst müsste man keine Verweigerungen schreiben um Zivildienst zu machen.
Aber das ist wirklich nicht schlimm, es ist ja immerhin ein Arzt, wenn man Glück hat eine Ärztin,
und man hat letztendlich die Sicherheit dass alles in Ordnung ist.![]()
@spay kannst auch da bleiben allerdings würde ich mir das überlegen viel ist auf dem kasernengelände bestimmt nicht los da die meißten nach hause fahren werden !!!!
bun um geld zu verdienen lohnt nicht... naja in den ersten 9 monaten nich wirklich.. wenn du verlängern lässt kannste so 1000-1200 ocken bekommen
we kannste da bleiben aber wer will das schon ? ansonsten kann man dort fernsehn gucken... :P kollege von mir hat auch immer sein lappi dabei und zockt öfters als ich :P und ich bin nich beim bund, er is bei der luftwaffe
ansonsten lass dich verpflichten wenn du geld willst :P auslandsdienst undso kriegste ordentlich
so is es bei ihm laut ihm
Wenn du zur Bundeswehr kommst wird dir eine Stube zugeteilt, in der du mit einigen anderen Kameraden zusammen lebst. Das ist so ähnlich wie in einer WG, nur das man sich ständig auf die Pelle rückt weil die Stube nur ein einziger Raum ist.
Wenn man am Wochenende keinen Dienst hat kann man Heim fahren, oder man bleibt das Wochenende über auf der Stube bzw. in der Kaserne. In fast jeder Kaserne gibt es Sportplätze und Krafträume, in denen man kostenlos trainieren kann.
Natürlich kannst du während des Wochenendes (sofern du keinen Dienst hast) jederzeit die Kaserne verlassen und wieder betreten, um z.B. die Discos und Mädels des jeweiligen Standortes abzuchecken!
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Um rauszufinden ob man im Tunnelblick noch gut sehen kann und überhaupt auch mal zu sehen wie das ist bzw. die 10g Kraft auf den Körper spüren möchte kann man ja mal die oben genannte methode anwenden
( Bewusstseinserweiternde Mittel )![]()
10 g davon sollten dafür auf jeden Fall reichen um 10 g Gewichtskraft spüren zu können![]()