Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 265

Thema: Bundeswehr?

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    10 Fache deines Körpergewichts
    Uii danke ^^

Das wären ja 680Kg bei mir.

Gesperrt

Standard

Die 10g bezogen sich eigentlich auf was anderes ^^ Ist aber auch egal :P

Professional Avatar von Roberi

Standard

Übrigens wer vor hat auf die Games Convention zu gehen, der kann sich direkt vor Ort bei der Bundeswehr informieren, da diese auch einen eigenen Stand hat. Dürfte glaube Halle 5 gewesen sein, ich schau aber nochmal nach.

- Roberi

Professional Avatar von Servitor

Standard

Wisst ihr was man bei der Musterung alles machen muss ?

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich schreibe gerade eine Bewerbung an unserer Kaserne als KFZ Mechatroniker

Wenn ich das alles geschaft habe lass ich mich verpflichten und mach 12 Jahre und Ausland einsätze

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was man bei der Musterung alles machen muss ?
    1) Du kommst in einen Sammelraum. Dort wartet man, bis man in ein Büro gerufen wird. Dort spricht man mit einem, der feststellt, was man für Interessen hast. (bei mir war es so, dass ich gesagt hab, dass mir ein Elektropraktikum in der Schulzeit gefallen hat -> "Dann wäre Funker etwas für Sie"). So geht das weiter. Du bekommst einen Bogen, wo alle "Berufe" zu sehen sind. (z.B. Sanitäter, Jäger, Panzergrenadier und noch 50 andere^^). Da wählt man zwei Sachen aus.

2) Wieder warten, bis man zu dem Computertest gerufen wird. Der dauert so 1-2 Stunden und behandelt fast alle Themen. (Rechtschreibung, Geschicklichkeit, logisches Denken usw.) Danach wird man noch gefragt, ob man Probleme mit der Polizei hatte usw.

3) Wieder warten (man wartet die meiste Zeit^^) Jetzt kommt man zur Untersuchung beim Doktor. Da kann ich leider nicht viel erzählen...Vorher macht man einen Urintest und da konnte ich mich rausreißen Bin dann zu dem Arzt und gleich der erste Satz: " Sie sind ausgemustert" *freu* Was ich so gehört habe...man wird schon an gewissen Stellen betatscht, aber so schlimm ist das auch nicht.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Sportliche Betätigungen Fehlanzeige. Ist alles viel lässiger, als man denkt. Kein aufstellen in Reih und Glied, oder ein strenger Ton. Auch kein Hindernisparkour usw. Fast so entspannenden, wie die Einschreibung an der Uni

(manche haben erst die ärztliche Untersuchung. Je nachdem, wie gerade Zeit ist. Ich würde mir ein paar Zeitschriften, oder einen Laptop mitnehmen, denn es ist echt langweilig, wenn man gerade mal wieder auf das nächste freie Büro wartet und nur Zeitschriften der Bundeswehr lesen kann)
    Geändert von CRYSISTENSE (04.10.2008 um 13:05 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

Bei meiner Musterung:
    Haltung (Rücken), Blutdruck ohne Belastung und mit (nach 10 Kniebeugen), Sehtest (auch Test auf Farbenblindheit), In den Becher Pinkeln (Drogentest), Körpergewicht ( BMI ).

Reaktionstest, Test auf Allgemeinwissen (auch Auf Spezielles Wissen in einem Fachbereich) , Psychologisches Gespräch.

(Ich hatte "Glück" und wurde auf T1 gemustert.)

Wenn du dich Verpflichten lassen willst kommen noch Sporttests und weitere Psychologisches Tests dazu.

Ich sag ma so 3 Monate Ausbildung ander Waffe viel Marschieren etc. , 6 Monate endlose Monotonie und langeweile. (war bei mir so)

Überlegt euch das sehr gut ob ihr euch verpflichtet! Egal wie motiviert ihr seid.
    E6850 @ 3,0 Ghz
    XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI
    HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von becker Beitrag anzeigen
    In den Becher Pinkeln (Drogentest)
    Das und Untersuchung auf erhöhte Eiweißausscheidung. Es gibt also mehrere Möglichkeit, die BW zu umgehen (also bei mir hat es funktioniert)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Das und Untersuchung auf erhöhte Eiweißausscheidung. Es gibt also mehrere Möglichkeit, die BW zu umgehen (also bei mir hat es funktioniert)
    sag an wie hast du es gemacht?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Was meint ihr mit betatscht?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte