Zitat Zitat von IceFox Beitrag anzeigen
Naja...was das kiffen angeht gilt auch fürs saufen...und beim Bund gibbet net wenige die sich die dem Bechern hingeben bis der Arzt kommt...da wird aber gerne drüber wechgesehn : P
Und ich kannte schon einige Leutz die beim Bund gekifft haben... der eine war beim Wehrdienst... war glaub ich nen Fliegerstützpunkt wo der gedient hat.. in dem ganzen Jahr dort is nix passiert... und mein alter Vermieter war ebenfalls Gaser..die ganze Stube hat sich gesucht und gefunden...Bong war denen zu riskant..deshalb hamse meistens nen alten Eimer rausgekramt und den missbraucht, oder Tüten halt : P der war offizier aufm Leo2 ..also 8 Jahre Zeitsoldat... und die ham sooft geharzt das er sich noch lang nach dieser Zeit gefrägt hat warum sie nie erwischt wurden... irgendwie wusste jeder davon..aber keiner hat was unternommen..hatten schwein gehabt... aber is halt illegal..wenn sies rausfinden und Massnahmen einleiten können sie die die Poperze aufreissen...also lieber sein lassen..
achja..mein damaliger bandkollege war ebenfalls Zeitsoldat und hat sich das ein oder andere mal mit seinen Kameraden nen Pfeifchen gegönnt...is dort glaub ich verbreiteter als man denkt...die meisten verbinden die Bundeswehr ansonsten imer gleich mit ner Saufkompanie...aber die gasen auch ganz gut..alles wat knallt..rin in kopp : P
Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
LOL

Woher soll ich wissen, ob ich 10G aushalten kann, und ob ich im Tunnelblick klar denken kann. Das weiß ich nicht.....^^

Aber, darf ich echt keine Füllungen haben, ich denke, dass ist net war. Ich habe 2-4. ^^
Um rauszufinden ob man im Tunnelblick noch gut sehen kann und überhaupt auch mal zu sehen wie das ist bzw. die 10g Kraft auf den Körper spüren möchte kann man ja mal die oben genannte methode anwenden
( Bewusstseinserweiternde Mittel )
10 g davon sollten dafür auf jeden Fall reichen um 10 g Gewichtskraft spüren zu können