Ergebnis 1 bis 10 von 243

Thema: Softair & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Diese hat mir gefallen.

http://softgun.ch/shop/catalog/produ...roducts_id=242

Am liebsten möchte ich mir ja ein Scharfschützengewehr holen, aber die sind dann doch zu teuer.

Ich weis blos nicht, ob das Ärger gibt wegen den Importieren... Zoll usw.
    Und die Vollautomatischen Waffen machen mir sorgen.
    1. Zoll
    2. Wenn das von einem Büchsenmacher nicht auf Semi Only gemacht wird ist das eine illegale Schusswaffe. Und das verstößt nicht einfach gegen die Vorschriften für Freie Waffen sondern gegen das allgemeine Kriegswaffenrecht, und ein Verstoß dagegen wird richtig hart, also lass es lieber und kauf hier in Dland.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    1. Zoll
    2. Wenn das von einem Büchsenmacher nicht auf Semi Only gemacht wird ist das eine illegale Schusswaffe. Und das verstößt nicht einfach gegen die Vorschriften für Freie Waffen sondern gegen das allgemeine Kriegswaffenrecht, und ein Verstoß dagegen wird richtig hart, also lass es lieber und kauf hier in Dland.
    Hey das ist keine echte Schusswaffe, das ist eine Softgun. Die ist zwar bei euch in Deutschland (Handel) verboten, aber bei uns in Österreich ab 18 Jahren freigegeben.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von EpéeNoire Beitrag anzeigen
    Hey das ist keine echte Schusswaffe, das ist eine Softgun. Die ist zwar bei euch in Deutschland (Handel) verboten, aber bei uns in Österreich ab 18 Jahren freigegeben.
    Ja, wie bereits erwähnt wurde, ist diese nur im Semi Automatikmodus erlaubt. Besitze auch ne Softair G36c und kann sie, wenn ich will, auf Vollauto umlöten. Mache ich aber nicht, da diese Waffe sich auf deutschem Boden befindet und somit gegen das Gesetz verstoßen würde.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ja, wie bereits erwähnt wurde, ist diese nur im Semi Automatikmodus erlaubt. Besitze auch ne Softair G36c und kann sie, wenn ich will, auf Vollauto umlöten. Mache ich aber nicht, da diese Waffe sich auf deutschem Boden befindet und somit gegen das Gesetz verstoßen würde.
    Hey, bei Softguns gilt das mit Automatik-Nicht-Erlaubt nicht. Es ist ja immerhin keine Waffe - ist ja nur Spielzeug. Obwohl ich mir jetzt echt nicht sicher bin... wies bei euch in Deutschland ist. Ich kann nur sagen: Bei uns in Österreich ists nicht so - da darfst du die als 18-jähriger haben.

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

http://www.airsoft-sports.com/store/...Mauser-SR.html

Diese hier sieht ganz net aus, aber vllt. wirds am Anfang auch kein Scharfschützengewehr, sondern nur eine schöne Vollmetall Pistole.
    Geändert von omega (18.08.2008 um 15:16 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    http://www.airsoft-sports.com/store/...Mauser-SR.html

Diese hier sieht ganz net aus, aber vllt. wirds am Anfang auch kein Scharfschützengewehr, sondern nur eine schöne Vollmetall Pistole.
    Yeah man. Die sieht echt geil aus, und garnet soo teuer...!

Aber, wenn ihr mit dennen Spielt, verstehe ich net, wie erkennt ihr, ob ihr denn getroffen habt, oder net? Bei Paintball ist es ja so, dass du die Kugeln siehst, und meist auch hörrst, wenn du getroffen hast ( xDD meine Kumpels haben immer geschrieen, aber das tut echt verdammt weh man ).....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von S1lenT

Standard

Es gibt auch Farbkugeln für Softairwaffen

Aber von denen würde ich abraten da sie bei starken Waffen schon im Lauf platzen können....

un bei schwachen Waffen platzen sie vielleicht nicht weil sie zu langsam fliegen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Yeah man. Die sieht echt geil aus, und garnet soo teuer...!

Aber, wenn ihr mit dennen Spielt, verstehe ich net, wie erkennt ihr, ob ihr denn getroffen habt, oder net? Bei Paintball ist es ja so, dass du die Kugeln siehst, und meist auch hörrst, wenn du getroffen hast ( xDD meine Kumpels haben immer geschrieen, aber das tut echt verdammt weh man ).....
    Es mag jetzt vielleicht etwas brutal und grausam wirken, aber früher haben wir solange gespielt bis einer aufgegeben hat (oder geweint bzw. geblutet hat). Da waren wir noch verrückt...

Aber heute muss man wohl auf die Ehrlichkeit seines Antagonisten setzen.

Ich würde natürlich auch gerne mit Farbkugeln spielen, aber das ist kacke... Wie schon gesagt wurde, die platzen viel zu leicht. Und Paintball... Nunja. Die Waffen sehen ehrlich gesagt total grottig aus.

Stichworte