Seite 657 von 696 ErsteErste ... 157557607647655656657658659667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Sprichst Du jetzt von Dir selbst (geistig Zurückgebliebene)?

Mein aktuelles Statement: " Das Forum hier, hatte vor ein paar Jahren viel mehr Niveau!"
    ... und es lag/liegt da nur an den Usern, die Führung und Administration ist tadellos geblieben.

Solche Aussagen und Sprüche von Dir (SplitTongue) gehören hier einfach nicht hin.
    In der letzten Zeit wird das Ziel des Forums unterminiert und mißbraucht.

Ich glaube, es lohnt sich für mich nicht mehr, hier hineinzuschauen - tschüß!
    Ich glaube ich bin nicht der einzige der ein Tanzverbot - welches im Falle eines Verstoßes mit 1500€ Strafe belegt werden kann - an den Kar-Feiertagen für nicht mehr zeigemäss hält. Eine solche Reglementierung halte ich für -entschuldige meine Wortwahl- behindert. -.-

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin nicht der einzige der ein Tanzverbot - welches im Falle eines Verstoßes mit 1500€ Strafe belegt werden kann - an den Kar-Feiertagen für nicht mehr zeigemäss hält. Eine solche Reglementierung halte ich für -entschuldige meine Wortwahl- behindert. -.-
    Word.

Dafür kann man 'ne Geldstrafe bekommen? Ist ja lächerlich.

Professional Avatar von Aerox

Standard

1500€ .... wow, Idiotismus pur. Manchmal frage ich mich wahrlich, in welcher Gesellschaft wir leben ...

Semi Pro

Standard

Noch schlimmer sind die Diskussionen in einigen Artikeln darüber (bspw. "Spiegel Online"). Das sind dann Leute der Meinung: "Wem das Tanzverbot nicht gefällt, der sollte auch den Feiertag an sich auslassen und eben arbeiten gehen."

Geht's noch?

Die Leute haben ihre freien Tage verdient - ob religiös oder nicht. Was ist denn das für ein kranker Gedankengang?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Aerox

Standard

wäre echt toll, wenn ein Jules Winnfield und Vincent Vega mal diesen Leuten einen Besuch erstatten würden - zwar ohne jemand umzubringen, aber ein Gespräch so in der Art von der ersten Pulp Fiction Hauptszene wäre äußerst amüsant.

Standard

Ich bin sowieso irgendwie etwas verwundert wie es bis ins 21. Jahrhundert noch keine gute Trennung zwischen Kirche und Staat gibt. Das fängt bei solchen Dingen an und zieht sich bis ins Bildungswesen. Nicht, dass ich mich über Feiertage beschweren würde - im Gegenteil, aber gerade solche Dinge wie ihr sie angesprochen habt sind eben einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Dass einigen die Ostertage sehr viel bedeuten im religiösen Sinn bezweifle ich nicht - ihnen möchte ich die Tradition und alles was damit in Verbindung steht beim besten Willen nicht nehmen. Doch als moderner Staat und vor allem auch moderne Gesellschaft sollte das Christentum den gleichen Status wie der Islam und das Judentum bekommen.

Semi Pro

Standard

Ahmadinedschad auf dem Weg zum Mond
    http://www.raumfahrer.net/news/raumf...13005940.shtml
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Captain-S,
    ich habe heute schon genug Erfahrung mit dem Ostermontag gehabt.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User

Standard

The UN General Assembly has adopted a historic treaty to control the trade in conventional arms, voting it through by a huge majority.
    bbc.co.uk/news/world-us-canada-21998394

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Jetzt klopft der Irre schon bei den Amerikanern an und sagt hey ich habe euch jetzt zum Abschuss freigegeben, der ist doch eindeutig Suizid gefährdet.
    Jetzt sind China und Russland gefragt, hier müssen die Verbündeten den kleinen Kim mal ordentlich zurechtweisen.
    Dazu muss man nicht mehr sagen.

Nordkoreas Armee genehmigt Atomschlag gegen die USA.

Quelle:
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Stichworte