1500€ .... wow, Idiotismus pur. Manchmal frage ich mich wahrlich, in welcher Gesellschaft wir leben ...
Noch schlimmer sind die Diskussionen in einigen Artikeln darüber (bspw. "Spiegel Online"). Das sind dann Leute der Meinung: "Wem das Tanzverbot nicht gefällt, der sollte auch den Feiertag an sich auslassen und eben arbeiten gehen."
Geht's noch?
Die Leute haben ihre freien Tage verdient - ob religiös oder nicht. Was ist denn das für ein kranker Gedankengang?
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
wäre echt toll, wenn ein Jules Winnfield und Vincent Vega mal diesen Leuten einen Besuch erstatten würden - zwar ohne jemand umzubringen, aber ein Gespräch so in der Art von der ersten Pulp Fiction Hauptszene wäre äußerst amüsant.
Ich bin sowieso irgendwie etwas verwundert wie es bis ins 21. Jahrhundert noch keine gute Trennung zwischen Kirche und Staat gibt. Das fängt bei solchen Dingen an und zieht sich bis ins Bildungswesen. Nicht, dass ich mich über Feiertage beschweren würde - im Gegenteil, aber gerade solche Dinge wie ihr sie angesprochen habt sind eben einfach nicht mehr zeitgemäß.
Dass einigen die Ostertage sehr viel bedeuten im religiösen Sinn bezweifle ich nicht - ihnen möchte ich die Tradition und alles was damit in Verbindung steht beim besten Willen nicht nehmen. Doch als moderner Staat und vor allem auch moderne Gesellschaft sollte das Christentum den gleichen Status wie der Islam und das Judentum bekommen.
Ahmadinedschad auf dem Weg zum Mond
http://www.raumfahrer.net/news/raumf...13005940.shtml
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
@Captain-S,
ich habe heute schon genug Erfahrung mit dem Ostermontag gehabt.![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
bbc.co.uk/news/world-us-canada-21998394The UN General Assembly has adopted a historic treaty to control the trade in conventional arms, voting it through by a huge majority.
Jetzt klopft der Irre schon bei den Amerikanern an und sagt hey ich habe euch jetzt zum Abschuss freigegeben, der ist doch eindeutig Suizid gefährdet.
Jetzt sind China und Russland gefragt, hier müssen die Verbündeten den kleinen Kim mal ordentlich zurechtweisen.
Dazu muss man nicht mehr sagen.
Nordkoreas Armee genehmigt Atomschlag gegen die USA.
Quelle:
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4