Also mein bester Kumpel ist Muslim und er stört sich keineswegs an den deutschen Feiertagen, er kommt damit gut zurecht![]()
Also mein bester Kumpel ist Muslim und er stört sich keineswegs an den deutschen Feiertagen, er kommt damit gut zurecht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Solange die CDU regiert, wird D immer ein sehr Christlich geprägtes Land sein... Gefällt mir zwar auch nicht, aber so lange wirds auch ausschließlich Christliche (religiöse) Feiertage geben. Griechische philosophie hin oder her.
Keine zusätzlichen Feiertage mehr.
Im Gegenteil, reduzieren wir die bestehendenden Tage endlich auf die Anzahl von Niedersachsen!
NRW, BR, usw. haben ja etliche Feiertage mehr als wir hier im Norden.![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Jemand Bock zu tanzen an diesem wunderschönen Feiertag für geistig Zurückgebliebene ?
Deutschland ein fortschrittliches Land... dass ich nicht lache.![]()
Sprichst Du jetzt von Dir selbst (geistig Zurückgebliebene)?
Mein aktuelles Statement: " Das Forum hier, hatte vor ein paar Jahren viel mehr Niveau!"
... und es lag/liegt da nur an den Usern, die Führung und Administration ist tadellos geblieben.
Solche Aussagen und Sprüche von Dir (SplitTongue) gehören hier einfach nicht hin.
In der letzten Zeit wird das Ziel des Forums unterminiert und mißbraucht.
Ich glaube, es lohnt sich für mich nicht mehr, hier hineinzuschauen - tschüß!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht