Seite 652 von 696 ErsteErste ... 152552602642650651652653654662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Interessant.
    Aber das erste was mir dazu einfällt: Sind Bienen nicht sowieso vom Aussterben bedroht?
    Wird man den Rest dieser Art für das eigene Wohl bis zur letzten Biene ausbeuten und dabei HIV gegen langfristige Ökologische Probleme austauschen?
    Oder wird man die relevanten Eigenschaften des Bienengifts anschließend selber herstellen?

Wie läuft denn sowas ab? Ich kenne mich nicht aus.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

So lange wie die in Afrika fröhlich weiter so rumhuren und fremdvögeln wie bisher (obwohl wir ihr ihnen Gummis zur Verfügung stellen) wird sich dort eh nichts ändern.
    Diese Medizin wird -wenn überhaupt- einmal eh nur Europäern bzw. den Industrienationen zur Verfügung stehen. In Afrika wird einfach weiter gestorben wie bisher.
    Traurig aber Fakt.

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    wenn ich morgen z.b vom auto angefahren werde.. im koma lande und liege da... meine eltern wissen GENAU was sie zu tun haben! stecker ziehen.
    Auch dann wenn du im Wach-Koma liegst und alles mitkriegst ?
    Geändert von SplitTongue (16.03.2013 um 10:30 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    So lange wie die in Afrika fröhlich weiter so rumhuren und fremdvögeln wie bisher (obwohl wir ihr ihnen Gummis
    Bist du behindert?
    Irony is for losers.

Standard

Nein wieso ?
    "Hey willst du'n Gummi ? Ist sicherer..."
    "Nö lass mal..."
    Ist bei uns doch das gleiche. Was genau verstehst du daran nicht ?
    Oder regt dich nur mein Vokabular auf ?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Auch dann wenn du im Wach-Koma liegst und alles mitkriegst ?
    gerade dann! ich möchte da nicht so verkümmern, mit einer evtl chance wieder zu erwachen.. oder am ende hirnschäden zu haben ... nene dann gleich cut

mag bischen abgefuckt klingen... aber naja

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Da ist jemand aber recht optimistisch. Glaub kaum das solch ein Virus dementsprechend so behandelt wwrden kann oder jemals so ne "Sichtweise" mit sich bringt.

http://jama.jamanetwork.com/article....ticleid=209448
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    gerade dann! ich möchte da nicht so verkümmern, mit einer evtl chance wieder zu erwachen.. oder am ende hirnschäden zu haben ... nene dann gleich cut

mag bischen abgefuckt klingen... aber naja
    Finde ich unlogisch zu sagen "Wenn ich mal im Koma liegen sollte -> zieht den Stecker" wenn eine reelle Chance auf Genesung besteht.
    Normalerweise lässt sich binnen 3-4 Monaten zuverlässig sagen ob sich ein Gehirn einmal wieder erholen wird oder nicht.
    Zumindest die 4 Monate + 1-2 Jahre Genesungszeit würd ich damit warten, danach kann man immer noch den Stecker ziehen.
    Wenn die Genesung nach mehr als 24 Monaten ausbleibt wollte ich das nämlich auch.

Standard

Yay, wir retten mal wieder einen Pleite-Staat (bzw. Banken und russischen Millionären ihr geparktes Schwarzgeld) mit weiteren 10Mrd.€ Stütze
    http://www.youtube.com/watch?v=9iMJHdkjiE0
    "Sie sind noch da... Meine Moneten sind noch da... Hihihi". Die hätt ich sowas von pleite gehn lassen.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Yay, wir retten mal wieder einen Pleite-Staat (bzw. Banken und russischen Millionären ihr geparktes Schwarzgeld) mit weiteren 10Mrd.€ Stütze
    http://www.youtube.com/watch?v=9iMJHdkjiE0
    "Sie sind noch da... Meine Moneten sind noch da... Hihihi". Die hätt ich sowas von pleite gehn lassen.
    ich zitiere mal aus dem ARD Blog, weil ich denke das trifft es ganz gut. Wie war das noch einmal mit dem Wessel Lied, "Deutschland erwache!":
    16. März 2013 - 12:33 — KGB
    Ich hatte heute Morgen noch die Diskussion, warum nicht einfach die zypriotischen Banken krachen lässt.
    Die Rettungssumme ist größer als deren BIP. D.h. man rettet Vermögen, welches sich dort jahrelang durch laxe Geldwäschekontrolle und niedrige Steuern (welche die Einnahmen anderer EU Staaten reduziert haben)angesammelt hat. Keine real Wirtschaft und keine Einlagen von Kleinsparern. Welcher "kleine Mann" hat denn bitteschön mehr als 100 000€ Bares (keine Aktien, Fonds, Staatsanleihen, Anteilsscheine etc.) auf dem Konto?
    Hätte man die Banken krachen lassen, hätte es Reiche, Banken, Geldwäscher und Steuerflüchtlinge getroffen.
    Aber keine "normalen" Privatvermögen und auch nicht die reale Wirtschaft.
    Jetzt bezahlen alle für die Rettung von moralisch, zumindest fraglichen Guthaben.
    Danke liebe EU
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Und der Abschreckungseffekt auch dieses mal = 0, also einfach weitermachen wie bisher.

Stichworte