Seite 652 von 696 ErsteErste ... 152552602642650651652653654662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Interessant.
    Aber das erste was mir dazu einfällt: Sind Bienen nicht sowieso vom Aussterben bedroht?
    Wird man den Rest dieser Art für das eigene Wohl bis zur letzten Biene ausbeuten und dabei HIV gegen langfristige Ökologische Probleme austauschen?
    Oder wird man die relevanten Eigenschaften des Bienengifts anschließend selber herstellen?

Wie läuft denn sowas ab? Ich kenne mich nicht aus.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

So lange wie die in Afrika fröhlich weiter so rumhuren und fremdvögeln wie bisher (obwohl wir ihr ihnen Gummis zur Verfügung stellen) wird sich dort eh nichts ändern.
    Diese Medizin wird -wenn überhaupt- einmal eh nur Europäern bzw. den Industrienationen zur Verfügung stehen. In Afrika wird einfach weiter gestorben wie bisher.
    Traurig aber Fakt.

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    wenn ich morgen z.b vom auto angefahren werde.. im koma lande und liege da... meine eltern wissen GENAU was sie zu tun haben! stecker ziehen.
    Auch dann wenn du im Wach-Koma liegst und alles mitkriegst ?
    Geändert von SplitTongue (16.03.2013 um 10:30 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    So lange wie die in Afrika fröhlich weiter so rumhuren und fremdvögeln wie bisher (obwohl wir ihr ihnen Gummis
    Bist du behindert?
    Irony is for losers.

Standard

Nein wieso ?
    "Hey willst du'n Gummi ? Ist sicherer..."
    "Nö lass mal..."
    Ist bei uns doch das gleiche. Was genau verstehst du daran nicht ?
    Oder regt dich nur mein Vokabular auf ?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Auch dann wenn du im Wach-Koma liegst und alles mitkriegst ?