Seite 578 von 696 ErsteErste ... 78478528568576577578579580588628678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

11jähriges Mädchen ermordet im Parkhaus aufgefunden - vermutliches Sexualdelikt
    http://www.gmx.net/themen/nachrichte...oten-maedchens

Da können Kinder nichteinmal mehr alleine auf die Straße geschickt werden, ohne das man sich sorgen machem muss, dass irgend ein krankes Schwein sich daran vergeht oder es tötet. Ist nichts neues, trotzdem stößt es mir übel auf... wie krank sind die Menschen eigentlich.
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

ja klar, früher war alles besser.....

also ehrlich. Was die Leute immer für eine Panik schieben bei den paar Fällen + Dunkelziffer ist das immer noch weit weit weniger gefährlich als jede Bus/Bahn/Autofahrt... oder ein Sylvesterfeuerwerk.

Da können Kinder nichteinmal mehr alleine auf die Straße geschickt werden
    als ob das jemals anders gewesen wäre. Bitte immer bedenken, dass die vernetzte Welt die Information einfach nur viel radikaler und schneller verteilt. Das gehäufte Lesen von sowas muss man dann auch bitte schön halbwegs richtig interpretieren.... im Sinne von Internet und Co heißt das einfach nur, dass Informationen heute manigfaltiger und schneller fließen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich find's auch ganz toll wie der Papst (jetzt während seiner Mexico-Reise) sich mal wieder gekonnt vor Kommentaren zu den jüngsten Missbrauchsfällen in Mexico gedrückt hat... Jemand sollte ihm ein Duplikat der 3 Affen der Weisheit als Preis übergeben.

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das macht mir den Obama gleich viel sympatischer.
    Sind eh immer nur die Republikaner die auf direkte Konfrontation aus sind...

Schottland hat ein Umwelt-Desaster zu befürchten:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11700489.html

"Unsere Ölplattformen sind sicher...", "Atomkraftwerke sind sicher !", wie kleine Kinder die mit Streichhölzern spielen.
    Manchmal wünsche ich mir fast schon den grossen Knall, der uns zurück in die Steinzeit katapultiert, nur um (falls ich das überleben sollte) sagen zu können:
    "Seht ihr ! Ich hab's die ganze Zeit gesagt..."

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Ein neuer Tiefpunkt des amerikanischen Bildungssystems...
    http://www.geekosystem.com/nyc-ban-5...ardized-tests/
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

ha ha hahahahaaaaa!
    Warum nicht 1.000.000.000.000.000€
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...kreich100.html
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Ein neuer Tiefpunkt des amerikanischen Bildungssystems...
    http://www.geekosystem.com/nyc-ban-5...ardized-tests/
    Da verbieten genau die Richtigen genau das Richtige!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja klar, früher war alles besser.....

also ehrlich. Was die Leute immer für eine Panik schieben bei den paar Fällen + Dunkelziffer ist das immer noch weit weit weniger gefährlich als jede Bus/Bahn/Autofahrt... oder ein Sylvesterfeuerwerk.

als ob das jemals anders gewesen wäre. Bitte immer bedenken, dass die vernetzte Welt die Information einfach nur viel radikaler und schneller verteilt. Das gehäufte Lesen von sowas muss man dann auch bitte schön halbwegs richtig interpretieren.... im Sinne von Internet und Co heißt das einfach nur, dass Informationen heute manigfaltiger und schneller fließen.
    Hab ich gesagt, das früher alles besser war? Ich schrieb lediglich ist, dass es nichts neues ist. Mir gehts auch nicht darum, ob es gefährlicher ist als was anderes, sondern um die Tat an sich. Ob mein Kind (wenn ich eins hätte) durch einen Unfall stirbt oder von jemanden getötet und vorher sexuell missbraucht wird, ist ein himmelweiter Unterschied.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das macht mir den Obama gleich viel sympatischer.
    Sind eh immer nur die Republikaner die auf direkte Konfrontation aus sind...

Schottland hat ein Umwelt-Desaster zu befürchten:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11700489.html

"Unsere Ölplattformen sind sicher...", "Atomkraftwerke sind sicher !", wie kleine Kinder die mit Streichhölzern spielen.
    Manchmal wünsche ich mir fast schon den grossen Knall, der uns zurück in die Steinzeit katapultiert, nur um (falls ich das überleben sollte) sagen zu können:
    "Seht ihr ! Ich hab's die ganze Zeit gesagt..."
    Wenn wir nicht vorher unser Wirtschaftssystem zusammenbricht...

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    ha ha hahahahaaaaa!
    Warum nicht 1.000.000.000.000.000€
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...kreich100.html

Die Meinung über Atomkraft ist gespalten (wie passend ), ich bin aber der Meinung das man blos zu wenig weis. Alle Atomkraftwerke nacheinander einfach abschalten und den Strom aus der Tschechei oder Frankreich zu kaufen ist nicht unbedingt intelligenter.. eigentlich würde es uns da genauso treffen, vondaher hielt ich die die Abrüstung mehr oder weniger für überstürtzt. Eigentlich kam es mir eher so vor als wollten sie damit die ganzen Ökoluschen beschwichtigen um sich vor den nächsten Wahlen zu sichern... Egal.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte