Seite 478 von 696 ErsteErste ... 378428468476477478479480488528578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von randfee

Standard

ach, mitlerweile sind Staatspleiten ja vorprogrammiert. Den Haushalt zu konsolidieren scheint irgendwie niemandem wichtig zu sein. Wer es tut ist ja im Endeffekt der Dumme, wenn alle anderen es tun.... echt gaga.

Daher ist das privat auch schon fast die bessere Lösung. Wirklich sparen bringt (zumindest in jungen Jahren) heute nichts. Lieber Material anschaffen. Haus, Land, gute Solarheizung oder gar Solarzellen etc... Im Inflatiuonsfall oder gar bei Hyperinflation verliert das nämlich quasi keinen Wert, nur Wiederverkaufswert... der kann einem dann aber getrost egal sein, würde meine Wechselrichter dann einfach abklemmen, eigene Batterien speisen, Warmwasser hätte ich auch unbegrenzt (solange es Wasser gibt)...
    Der Witz ist, wer sich das alles jetzt auf Pump beschafft, dessen Schulden werden mit der Inflation ja mitschrumpfen. Falls es wirklich dick auf dick käme... wären die Schulden dann quasi weg, ohne das man was gemacht hat.

Nicht, dass ich das Gutheiße oder selber so mache (noch nicht), aber ab einem gewissen Punkt (und den haben wir gleich erreicht) macht sparen (Geldwert) keinen Sinn mehr!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=HWsyK-_5Iiw

kann echt nicht sein. Wenn ich kein Autofahren kann, dann habe ich da nichts verloren... und, dass der da so rüberzieht statt gegen den Baum zu fahren bzw. ne Vollbremsung hinzulegen ist einfach ein Unding!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das is echt krass....
    Finde aber, dass die Autos da allgemein nen bisschen fehl am Platz sind. Mich würden sie zumindest hart verwirren und auch ein bisschen, sagen wir mal, einschüchtern.
    Aber naja, wenns so wichtig ist, dann muss es wohl sein und ich meine auch, Fehler können mal passieren, auch wenn das eigentlich nicht der Fall sein DARF.

Standard

die Karren haben einfach nix so dicht bei den Radfahrern verloren. Wer supply will muss sich halt komplett bis hinters Feld zu nem Auto zurückfallen lassen, basta.

Ich würde das Radrennen eh ganz anders gestalten. Kein Supply... jeder fährt mit nem Rad, Trinkzeug und Futter los, ohne Auto etc!

Professional Avatar von HunT

Standard

Künstliche Intelligenz - KI liest Handbuch und gewinnt bei Civilization II
    Ein Forscherteam des MIT hat laut Yahoo News einem Computer beigebracht, was viele Spieler nicht oder nur ungern machen: das Handbuch eines Spiels zu lesen.

In diesem Fall handelte es sich um Civilization II , ein bekanntlich recht komplexes Spiel mit einem entsprechenden Handbuch. Der Computer wurde mit den Fähigkeiten ausgestattet, das Handbuch zu lesen und die dort stehenden Regeln mit den Geschehnissen im Spiel zu vergleichen.

Danach versuchte die KI, das Spiel selbst zu spielen und wurde dabei ständig besser. Obwohl der Computer mit keinen weiteren Informationen zu Civilization II vorsorgt wurde, gewann die KI anschließend 79 Prozent der Spiele. Laut den Forschern könnte diese Art der Künstlichen Intelligenz in zukünftigen Robotern zum Einsatz kommen.
    Ich sehe eine düstere Zukunft vor uns... Geth... Xenon... Skynet...

Ne, ich finds schon interessant. Die könnte ja sogar intelligenter werden, als so mancher Mitbürger... oje.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Rekord-Datenklau: Hacker stehlen 24.000 geheime Dateien aus dem Pentagon

Bei einem Angriff durch Hacker auf das Verteidigungsministerium der USA wurden 24.000 geheime Dateien geklaut. Es ist der größte Datenklau aller Zeiten. Zugang zum Pentagon beschafften sich die Hacker über die Rechner eines Unternehmens, das mit dem Pentagon kooperierte. Der jetzt bestätigte Angriff fand im März statt. Besonders bizarr: US-Verteidigungsminister William Lynn vermutet eine ausländische Regierung hinter dem Angriff.

Microsoft und Sony planen offenbar eine Zusammenarbeit

Zwei Webdomain-Registrierungen von Microsoft lassen darauf schließen, dass der US-Konzern offenbar ein gemeinsames Projekt mit Sony plant. So wurden die Domains "Sony-Microsoft.com" und "Microsoft-Sony.com" kürzlich angemeldet. Was genau dahinter steht, weiß derzeit jedoch niemand. Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei um etwas außerhalb ihrer PlayStation oder Xbox Sparte, möglicherweise ein Projekt, um sich weiter gegen Apple behaupten zu können, der als größter Rivale beider Unternehmen gilt.

Kalifornien: Erster Mensch speziesübergreifend mit Adenovirus infiziert

Vor zwei Jahren infizierten sich Affen in einem US-amerikanischen Primatenzentrum mit dem Adenovirus. Die Mediziner der University of California in San Francisco stellten fest, dass der Virus die Atemwege und die Leber befällt. Dies führte bei einigen Tieren schon zum Tod. Nachdem ein Mitarbeiter des Primatenzentrums an Fieber und Husten erkrankte, stellte man Antikörper gegen den Adenovirus fest. Ein Familienmitglied wies die gleichen Antikörper auf, was darauf hinweist, dass der Virus ansteckend ist.

shortnews.de
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von HunT

Standard

Steam - Neues System soll Download-Geschwindigkeit erhöhen

http://www.gamestar.de/news/branche/2324203/steam.html
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Schaut das!

http://www.youtube.com/watch?v=pFDoCLf96Kg

Ich HASSE diese ganze Internet-Zensur die mitlerweile betrieben wird. Für den mündigen User gibts ja Mittel und Wege daran vorbei (mein US-Proxy bzw. VPN-Server z.B.)...

Standard

Taliban verbreiten Video von Massenexekution

Von Hasnain Kazim, Islamabad

LiveLeak
    Ausschnitt aus dem Hinrichtungsvideo: "Abscheuliche Tat"

Ein im Internet veröffentlichtes Hinrichtungsvideo schockiert Pakistan: Es zeigt, wie drei maskierte Bewaffnete insgesamt 16 Polizisten erschießen. Die Männer waren Anfang Juni von afghanischen Extremisten verschleppt worden. Die Bilder belegen das brutale Vorgehen der Taliban in der Grenzregion.

Die Öffentlichkeit hat traurige Gewissheit: Die Polizisten, die am 1. Juni bei einem Angriff von rund 300 Extremisten verschleppt wurden, sind tot. Auf der Internetseite LiveLeak.com ist ein gut fünfeinhalb Minuten langes Video aufgetaucht, das zeigt, wie drei Männer die Gefangenen mit Maschinenpistolen niederstrecken.

Das Militär und ein Offizier des pakistanischen Geheimdienstes ISI bestätigten gegenüber SPIEGEL ONLINE die Echtheit des Films. Das Material, aufgenommen von den Extremisten, sei vermutlich von ihnen selbst ins Internet gestellt worden. Den Streitkräften liege das Video schon "seit ein paar Tagen" vor, man habe es also gründlich überprüfen können. Die Angehörigen der Toten seien bereits informiert worden, dass man nun Gewissheit über das Schicksal der bislang Vermissten habe. "Wir hätten uns gewünscht, dass das Material nicht an die Öffentlichkeit gelangt", sagte ein Offizier. "Es ist eine abscheuliche Tat", sagte ein Regierungssprecher. "Wir sind zutiefst schockiert." Die Männer waren im nordwestpakistanischen Distrikt Upper Dir entführt worden, als Uniformierte - auf den ersten Blick Soldaten - einen pakistanischen Grenzposten und anschließend das Dorf Shaltalo an der Grenze zu Afghanistan attackierten . Polizisten und Paramilitärs lieferten sich mit den Angreifern, die aus der afghanischen Provinz Kunar kamen, ein mehr als einen Tag dauerndes Gefecht. Nach offiziellen Angaben wurden 27 Polizisten und 45 Taliban getötet, doch jetzt räumt die Polizei ein, dass mehr Sicherheitskräfte ums Leben kamen - "mindestens 40".
    Die 16 verschleppten Polizisten wurden nach Angaben des Militärs "kurz nach ihrer Entführung" in Gefangenschaft getötet, wie das Video belegt. Der Film zeigt, wie sie nebeneinander vor einem Sandwall stehen, die Hände auf dem Rücken gefesselt. Sie tragen keine Uniform, sondern Shalwar Kameez, den in Pakistan traditionellen Anzug aus knielangem Hemd und Pluderhose. Ein Mann mit verhülltem Gesicht, vermutlich ein Taliban-Kommandeur, beschimpft die Polizisten auf Paschtu. Er wirft ihnen vor, für den Tod von sechs Kindern im benachbarten Swat-Tal verantwortlich zu sein.
    Ein Schatten auf den leblosen Körpern
    "Dies sind die Feinde des Islam, die aus Pakistan kommen", sagt der Mann seinen drei mit Kalaschnikows bewaffneten Kameraden. "Sie sind vom Glauben abgefallen." Pakistanische Polizisten und Soldaten seien ihre Feinde, sie seien für den Tod unschuldiger Muslime verantwortlich. Jetzt werde man ihnen das Gleiche antun.
    Dann tritt er zur Seite, ruft den Polizisten zu, sie sollten stillstehen, und gibt seinen Leuten den Befehl zu schießen. Die drei Schützen, ebenfalls maskiert, feuern auf die Polizisten. Die meisten sind sofort tot. Von manchen ist ein qualvolles Stöhnen zu hören. Einer der Bewaffneten geht die Reihe der zusammengesackten Körper entlang und gibt noch einmal einzelne Schüsse ab. Minutenlang filmt ein Talib anschließend die blutüberströmten, zum Teil entstellten Leichen. Man sieht seinen Schatten auf den leblosen Körpern.
    Unter den Taliban ist es üblich, Exekutionen zu filmen und die Videos zu veröffentlichen. Erst kürzlich war ein Film aufgetaucht, der zeigt, wie der pakistanische Taliban-Führer Hakimullah Mehsud einen früheren ISI-Offizier, der unter dem Namen "Colonel Imam" bekannt war, hinrichtet. "Colonel Imam" galt zwischenzeitlich als Kontaktmann zwischen Geheimdienst und afghanischen Taliban, aber die pakistanischen Extremisten misstrauten ihm und bezichtigten ihn der Spionage.
    Spannungen mit dem Nachbarn Afghanistan

Zu welcher Fraktion der Taliban die Mörder der Polizisten gehören, ist bislang unklar. Noch hat sich niemand zu dem Video bekannt. Es könnte sich um Kämpfer der Gruppe um Mullah Fazlullah handeln, der von 2007 bis zum Einmarsch der Armee im Frühjahr 2009 offen im Swat-Tal herrschte und Angst und Schrecken unter der Bevölkerung verbreitete. Seit der Militäroperation vor zwei Jahren ist er untergetaucht und wird in der Grenzregion zwischen Afghanistan und Pakistan vermutet. Berichte über seinen Tod wurden bislang nicht bestätigt. Ein anderer Islamisten-Kommandeur aus der Region ist Qari Zai Rahman, der sowohl für die Taliban als auch für das Terrornetzwerk al-Qaida kämpft. Auch er könnte hinter dem Angriff sowie hinter der Entführung und der Massenexekution stecken.
    In Folge des Angriffs der Taliban Anfang Juni auf den Grenzposten kam es zu weiteren Attacken und teils tagelangen Gefechten zwischen Militanten und pakistanischer Armee. Bewohner der afghanischen Grenzprovinzen beklagten, dass die Pakistaner als Reaktion auf die Angriffe mit Raketen auf afghanisches Gebiet feuerten . In Islamabad kursieren zudem Pläne, an sensiblen Stellen Grenzzäune aufzustellen und besonders unübersichtliche Gebiete zu verminen. Die Vorfälle belasten das ohnehin angespannte Verhältnis zwischen den beiden Nachbarstaaten. Sie zeigen, dass die Taliban in der Grenzregion wieder an Einfluss gewonnen haben .

Quelle: Spiegel-Online.de

ich glaub ich muss nicht sagen was ich jetzt am liebsten machen würde....

Edit by Crysis2142: Video entfernt, sowas muss man nicht auch noch Live jeden reindrücken....
    Geändert von ZaCXeeD (19.07.2011 um 07:54 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

@randfee
    Wie weit gehen wir jetzt schon, so etwas hier zu zeigen, das ist ja schon abartig, das Video will doch niemand sehen. Wollte es erst garnicht glauben. Die User bei Youtube werden aber auch immer bekloppter, bannen sollte man sie.
    Das Pack dort in Afghanistan ist eh nicht ganz sauber, gestörte Leute alles.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte