Seite 488 von 696 ErsteErste ... 388438478486487488489490498538588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mal erläutert, aber ich habe da so eine Theorie.
    Braune Musik ist verboten, weil man damit verhindern möchte, dass sich solches Gedankengut verbreitet!
    Die kleinen Vorstadt Gangster, egal welcher Nationalität hören alle Hip-Hop. Der Umgekehrten Logik entsprechend muss der Stadt Hip-Hop verbieten und für Verfassungswidrig erklären, weil es dann evtl. keine Vorstadt Gangster mehr gibt!
    Man könnte jetzt eine Umfrage starten, nach dem Motto, was wäre dir lieber:
    Meiner Meinung nach sollte man Deutschen HipHop so wie er sich "zu dieser Zeit" entwickelt hat verbieten! Der Amerikanische ist mir egal, da gibt es zu wenig "Migranten-Gängsta" die englisch können und deshalb nur wenig Assoziation dazu aufbauen können. Aber Typen wie Bushido, Fler, B-Tight oder wie die alle heißen sind die Gründe dafür wie sich alles entwickelt, es ist nun mal so das für einige Menschen die Musik als leitendes Vorbild herhalten muss.

Ich wünsche mir echt die Zeiten von früher zurück als es noch Fanta4 und Konsortium gab.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    [....]Gras leider nicht und wird sich auch nicht so schnell ändern
    Leider? Bin froh das es nicht so wie Akohol gehandhabt wird, wäre ja noch lustiger.

Allgemein sind Drogen, auch Alkohol nur Geldmacherei.

@ Lobos

Genau, muss auch immer drüber lachen wenn mir gesagt wird Bushido und wie sie alle heißen wäre "Gangster". Die machen das doch nur alle um Kohle zu verdienen.
    Die Leute sie sowas hören sollen mal in die USA und sich das dort anschauen. Die werden dort ausgelacht. Obwohl die Texte der Amis natürlich auch in die Richtung von Gewalt, Drogen etc. gehen. Trotzdem höre ich sowas nicht deswegen, sondern weil der Beat mir dann gefällt. Deutscher Hip Hop ist..nja mittlerweile "lächerlich". Mag auch daran liegen das ich das denke,weil ich einige Zeit mit solchen Typen in den USA zu tun hatte aber nja.

Und Matts Vergleich finde ich eigentlich garnicht so verkehrt, jetzt wo ich das mal so gelesen habe wäre das eigentlich eine logische Schlussfolgerung.
    Geändert von Tig3r0023 (10.08.2011 um 14:53 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte man Deutschen HipHop so wie er sich "zu dieser Zeit" entwickelt hat verbieten! .
    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    na wenn das so ist.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Leider? Bin froh das es nicht so wie Akohol gehandhabt wird, wäre ja noch lustiger.

Drogen sind ein Teil der Gesellschaft und werden niemals daraus verschwinden und du bist also der Meinung dass Alkohol die bessere Droge ist?!

Davon abgesehen, sollte der deutsche Staat mal darüber nachdenken Gras zu legalisieren und nein nicht um der Kiffer Willen, denn Gras gibt es in Deutschland mittlerweile sowieso überall, sondern weil somit einfach unnötig die Kriminalität gefördert wird

Der einzige Grund warum Alkohol so akzeptiert wird, ist nunmal dass es schon seit Ewigkeiten ein Teil unseres "Alltags" ist, aber ich begegne hundert mal lieber irgendwelchen bekifften Leuten die niemandem etwas böses wollen als total Besoffenen denen ihre Gesinnung ich nicht kenne

Und wenn man das so sieht wie du, dann ist alles was wir kaufen und tun Geldmacherei.
    Meine Güte es zwingt uns ja niemand das Zeug zu kaufen und es "versüßt" uns halt etwas den Abend wenn wir gemütlich mit paar Kumpels irgendwo hocken, egal ob Alkohol, Gras, Tabak usw....

Prophet

Standard

Drogen sind ein Teil der Gesellschaft und werden niemals daraus verschwinden und du bist also der Meinung dass Alkohol die bessere Droge ist?!
    Ich hab nie gesagt das Alk die bessere Droge ist, ich mag Alk auch nicht, genauso wie Weed und andere Drogen. Es zerstört einfach Charaktere von Menschen und das damit Geld gemacht wird, das find ich so schlimm.

Heißt nicht das ich ab und zu auf ner Party auch mal was trinke, aber ich weiß immer noch was ich tue.

Standard

Ich hab nie gesagt das Alk die bessere Droge ist, ich mag Alk auch nicht, genauso wie Weed und andere Drogen. Es zerstört einfach Charaktere von Menschen und das damit Geld gemacht wird, das find ich so schlimm.

Heißt nicht das ich ab und zu auf ner Party auch mal was trinke, aber ich weiß immer noch was ich tue.
    Du widersprichst dir

Auf der einen Seite bist du gegen Drogen weil es die Charaktere zerstört und findest es widerlich dass damit Geld gemacht wird, aber gleichzeitig konsumierst du sie selbst....

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du das alles etwas zu sehr verallgemeinerst

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Davon abgesehen, sollte der deutsche Staat mal darüber nachdenken Gras zu legalisieren und nein nicht um der Kiffer Willen, denn Gras gibt es in Deutschland mittlerweile sowieso überall, sondern weil somit einfach unnötig die Kriminalität gefördert wird

Der einzige Grund warum Alkohol so akzeptiert wird, ist nunmal dass es schon seit Ewigkeiten ein Teil unseres "Alltags" ist, aber ich begegne hundert mal lieber irgendwelchen bekifften Leuten die niemandem etwas böses wollen als total Besoffenen denen ihre Gesinnung ich nicht kenne

Und wenn man das so sieht wie du, dann ist alles was wir kaufen und tun Geldmacherei.
    Meine Güte es zwingt uns ja niemand das Zeug zu kaufen und es "versüßt" uns halt etwas den Abend wenn wir gemütlich mit paar Kumpels irgendwo hocken, egal ob Alkohol, Gras, Tabak usw....
    Drogen legalisieren? Dann aber richtig! Koks muss legal werden, als Kampf gegen den Terrorismus und die Schmierigen S Klasse Fahrer vor einem "Wettbüro".
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Du widersprichst dir

Auf der einen Seite bist du gegen Drogen weil es die Charaktere zerstört und findest es widerlich dass damit Geld gemacht wird, aber gleichzeitig konsumierst du sie selbst....

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du das alles etwas zu sehr verallgemeinerst
    Es gibt einen Unterschied ob jemand abhängig ist oder nicht. Und mit der Sucht derjenigen wird Geld gemacht. Das meinte ich damit.

Standard

Es gibt einen Unterschied ob jemand abhängig ist oder nicht. Und mit der Sucht derjenigen wird Geld gemacht. Das meinte ich damit.
    Es hat jetzt eigentlich keiner von irgendwelchen Abhängigen geredet sondern nur von normalen Leuten die Drogen noch als Genussmittel nutzen.

Ist ja klar, dass Abhängige egal von welcher Droge total abgefuckt sind und nicht mehr klar kommen.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Du zockst gern Spiele? Dann bist da ja auch an der Nadel! Pure abzocke, wenn man betrachtet wie Schell die Preise verfallen.
    Zu Alkohol muss man klar sagen das es halt im Gehirn gewisse Synapsen abkoppelt. Leute die unter Alk Agro werden, werden es vermutlich auch ohne Alkohol wenn du nur den richtigen Kopf drückst. Kiffer, ist klar, die wollen nur Spielen. Probleme sehe ich da bei Koks und Speed. Die drehen ja immer völlig durch, und haben dabei null Selbstkontrolle. Egal, trinkt, raucht, kifft, snifft was ihr wollt, aber entzieht euch nicht der wahren Absicht dahinter, der Flucht vor dem Alltag, sie Suche nach Entspannung und inneren Frieden. Also Entspannt euch!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte