http://www.youtube.com/watch?v=HWsyK-_5Iiw
kann echt nicht sein. Wenn ich kein Autofahren kann, dann habe ich da nichts verloren... und, dass der da so rüberzieht statt gegen den Baum zu fahren bzw. ne Vollbremsung hinzulegen ist einfach ein Unding!
http://www.youtube.com/watch?v=HWsyK-_5Iiw
kann echt nicht sein. Wenn ich kein Autofahren kann, dann habe ich da nichts verloren... und, dass der da so rüberzieht statt gegen den Baum zu fahren bzw. ne Vollbremsung hinzulegen ist einfach ein Unding!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das is echt krass....
Finde aber, dass die Autos da allgemein nen bisschen fehl am Platz sind. Mich würden sie zumindest hart verwirren und auch ein bisschen, sagen wir mal, einschüchtern.
Aber naja, wenns so wichtig ist, dann muss es wohl sein und ich meine auch, Fehler können mal passieren, auch wenn das eigentlich nicht der Fall sein DARF.
die Karren haben einfach nix so dicht bei den Radfahrern verloren. Wer supply will muss sich halt komplett bis hinters Feld zu nem Auto zurückfallen lassen, basta.
Ich würde das Radrennen eh ganz anders gestalten. Kein Supply... jeder fährt mit nem Rad, Trinkzeug und Futter los, ohne Auto etc!
Künstliche Intelligenz - KI liest Handbuch und gewinnt bei Civilization IIIch sehe eine düstere Zukunft vor uns... Geth... Xenon... Skynet...Ein Forscherteam des MIT hat laut Yahoo News einem Computer beigebracht, was viele Spieler nicht oder nur ungern machen: das Handbuch eines Spiels zu lesen.
In diesem Fall handelte es sich um Civilization II , ein bekanntlich recht komplexes Spiel mit einem entsprechenden Handbuch. Der Computer wurde mit den Fähigkeiten ausgestattet, das Handbuch zu lesen und die dort stehenden Regeln mit den Geschehnissen im Spiel zu vergleichen.
Danach versuchte die KI, das Spiel selbst zu spielen und wurde dabei ständig besser. Obwohl der Computer mit keinen weiteren Informationen zu Civilization II vorsorgt wurde, gewann die KI anschließend 79 Prozent der Spiele. Laut den Forschern könnte diese Art der Künstlichen Intelligenz in zukünftigen Robotern zum Einsatz kommen.
Ne, ich finds schon interessant.Die könnte ja sogar intelligenter werden, als so mancher Mitbürger... oje.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Rekord-Datenklau: Hacker stehlen 24.000 geheime Dateien aus dem Pentagon
Bei einem Angriff durch Hacker auf das Verteidigungsministerium der USA wurden 24.000 geheime Dateien geklaut. Es ist der größte Datenklau aller Zeiten. Zugang zum Pentagon beschafften sich die Hacker über die Rechner eines Unternehmens, das mit dem Pentagon kooperierte. Der jetzt bestätigte Angriff fand im März statt. Besonders bizarr: US-Verteidigungsminister William Lynn vermutet eine ausländische Regierung hinter dem Angriff.
Microsoft und Sony planen offenbar eine Zusammenarbeit
Zwei Webdomain-Registrierungen von Microsoft lassen darauf schließen, dass der US-Konzern offenbar ein gemeinsames Projekt mit Sony plant. So wurden die Domains "Sony-Microsoft.com" und "Microsoft-Sony.com" kürzlich angemeldet. Was genau dahinter steht, weiß derzeit jedoch niemand. Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei um etwas außerhalb ihrer PlayStation oder Xbox Sparte, möglicherweise ein Projekt, um sich weiter gegen Apple behaupten zu können, der als größter Rivale beider Unternehmen gilt.
Kalifornien: Erster Mensch speziesübergreifend mit Adenovirus infiziert
Vor zwei Jahren infizierten sich Affen in einem US-amerikanischen Primatenzentrum mit dem Adenovirus. Die Mediziner der University of California in San Francisco stellten fest, dass der Virus die Atemwege und die Leber befällt. Dies führte bei einigen Tieren schon zum Tod. Nachdem ein Mitarbeiter des Primatenzentrums an Fieber und Husten erkrankte, stellte man Antikörper gegen den Adenovirus fest. Ein Familienmitglied wies die gleichen Antikörper auf, was darauf hinweist, dass der Virus ansteckend ist.
shortnews.de
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Steam - Neues System soll Download-Geschwindigkeit erhöhen
http://www.gamestar.de/news/branche/2324203/steam.html
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Schaut das!
http://www.youtube.com/watch?v=pFDoCLf96Kg
Ich HASSE diese ganze Internet-Zensur die mitlerweile betrieben wird. Für den mündigen User gibts ja Mittel und Wege daran vorbei (mein US-Proxy bzw. VPN-Server z.B.)...