Seite 470 von 696 ErsteErste ... 370420460468469470471472480520570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    So wirklich sicher ob das stimmt bin ich mir da noch nicht aber sag niemals nie
    sicher bin ich mir auch nich, ist niemand. wird auch niemals rauskommen, ist ja immer so ^^

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ka ob du überhaupt aber als ich es erwähnte war ich sofort wieder der böse verschwörer...
    und sag mal warum du das so plausibel findest dann
    tjo du verteidigst dein image ja auch sehr fleißig

ich sag nur dass ichs plausibel finde, was da in dem text steht. weiß nich was ich dazu erklären soll

edit: noch mal: denk dran, plausibel heißt es klingt einleuchtend. das heißt nicht, dass ich es sofort glaube

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

warum du es plausibel findest, wie offt jetzt noch??
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ach kommt, warum muss es immer der Mensch sein, der böse und grausam ist und alles im geheimen macht und dann bricht alles aus?
    Es gibt da auch noch die Natur, die solche Bakterien hervorbringen kann und weil es halt einige damit verseuchte Lebensmittel gab, wahrscheinlich durch Schlamperei und Pfusch, haben sich leider einige angesteckt... Naja schlussendlich sind doch wir Schuld (Pfusch, etc...)
    Aber ich bitte euch, nicht alle Krankheiten, Bakterien, Viren und was weiss ich alles, sind im Labor entstanden!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

aber Wetterwaffen sind hirngespinnste oder was? Obwohl sie funktionieren??????
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ach kommt, warum muss es immer der Mensch sein, der böse und grausam ist und alles im geheimen macht und dann bricht alles aus?
    Es gibt da auch noch die Natur, die solche Bakterien hervorbringen kann und weil es halt einige damit verseuchte Lebensmittel gab, wahrscheinlich durch Schlamperei und Pfusch, haben sich leider einige angesteckt... Naja schlussendlich sind doch wir Schuld (Pfusch, etc...)
    Aber ich bitte euch, nicht alle Krankheiten, Bakterien, Viren und was weiss ich alles, sind im Labor entstanden!
    behaupte ich ja auch nicht. ich sage nur, dass die im text aufgeführten "fakten" (vermeintliche) und zusammenhänge mit den ausbrüchen plausibel klingen.

trotzdem ist das natürlich mit vorsicht zu genießen.

du bist echt zu geil wie kommst du jetzt darauf? wir waren grade bei ehec und co

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wetterwaffen... was genau willst du damit bekämpfen? Vögel?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Du hast die ganze Zeit von einem biologischen Anschlag geredet was auch absoluter Schwachsinn ist
    Ein absichtlicher Anschlag mit B Waffen wäre nicht so ne "Kinderkacke"

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Wetterwaffen... was genau willst du damit bekämpfen? Vögel?
    http://www.youtube.com/watch?v=seFFfatGXh8

http://de.wikipedia.org/wiki/Extremely_Low_Frequency
    Geändert von HunT (07.06.2011 um 22:50 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

...HAARP has no potential to affect weather. The frequency of energy that HAARP transmits cannot be absorbed by the troposphere or the stratosphere, only by the ionosphere, many kilometers higher than the highest atmospheric weather systems.
    http://skeptoid.com/episodes/4122

...oder mit anderen Worten die Behauptungen über HAARP sind von Verschwörungstheoretikern gestützte Pseudowissenschaft.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Stichworte