Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Klasse...
    Da hör ich wieder in den Nachrichten die Griechen wollen wieder streiken, weil die Regierung wieder Gelder streicht aufgrund der Sparmaßnahmen

Sagmal haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank die Griechen?!
    Für so etwas hab ich echt kein Verständniss und die kapieren auch anscheinend nicht, wie sehr sie den anderen Staaten damit schaden.
    Und das beste ist, wir die Deutschen sind dort auch noch die Buh-Männer, weil wir mit unseren Exporten die griechischen Exporte verhinderten, da sei es nur gut und recht wenn mal wieder wir den Löwenanteil an den Milliardenhilfen stemmen...
    Hallo ? Geht's noch ? Wir sind jetzt schuld ? Und dann schön Renten an Tote ausbezahlen... ? Also hier hört mein Verständnis auf ! Schmeisst die doch raus !

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

morgen gibt es einen schönen Mond

http://www.welt.de/wissenschaft/welt...d-gluehen.html
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von HunT

Standard

Klasse...
    Da hör ich wieder in den Nachrichten die Griechen wollen wieder streiken, weil die Regierung wieder Gelder streicht aufgrund der Sparmaßnahmen

Sagmal haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank die Griechen?!
    Für so etwas hab ich echt kein Verständniss und die kapieren auch anscheinend nicht, wie sehr sie den anderen Staaten damit schaden.
    Würdest du ein Leben im Luxus führen, wärst du auch nicht bereit urplötzlich in Sparmaßnahmen zu versinken. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Proteste mehr als Fehl am Platz sind. Wenn die griechische Bevölkerung meint, weiterhin so leben zu wollen, wie bisher, dann hat dieses Land in der EU nichts verloren. Bevor die also Pleite gehen, sollte die EU Griechenland einfach rausschmeißen... später können die sich erneut bewerben.

Zitat Zitat von LokiTheShadow Beitrag anzeigen
    Soziale Unruhen

Proteststurm lässt Chinas Mächtige zittern

Aufstände in der Mongolei, gewaltsame Demos im Süden des Landes:
    In der Volksrepublik China brodelt es, viele Bürger wehren sich gegen Willkür oder steigende Preise.
    Das Regime in Peking antwortet mit Gewalt - es fürchtet Proteste nach arabischem Vorbild.

hoffe das endet nicht so wie bei gadafi... weil dann wars das mit der welt
    Nein, dann wars das mit China. Die USA wären einfach nur selbstmordgefährdet, wenn die auch in China die Weltpolizei spielen wollten. Man wird einfach warten, bis die Chinesen sich selbst schwächen und dann einfallen. Billigproduktionsstätte wird man auch in anderen asiatischen Ländern aufbauen können, wo kein pseudo-kommunistisches Regime herrscht.

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt interessant anzusehen sein. Bin gespannt auf morgen Nacht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

Ihr redet immer über Länder, dabei gehören zu einem Land viele verschiedenen Menschen. Und keiner möchte gerne seinen Lebensstandard, für den er womöglich hart gearbeitet hat, verringern. Viele haben auch Familie und Kinder. Diese Menschen leben im Jetzt und nicht im Irgendwann, wenn Griechenland schuldenfrei ist.

Andere Leute kaufen sich die 10. Yacht und wir regen uns über "Normalverdiener" auf. Nicht jeder kann im Leben vom Glück verfolgt sein. Es ist ganz natürlich, dass es bei dem/den (Geld-)System/en auf der Welt auch ab und zu zu Schwierigkeiten kommt. Aber letzten Endes möchte man jedem Menschen, trotz seiner Umstände, das bestmögliche und menschenwürdigste Leben ermöglichen.

Diese letzten Posts halte ich für sehr gewagt. Außer der Mond. Der ist schön.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ihr redet immer über Länder, dabei gehören zu einem Land viele verschiedenen Menschen. Und keiner möchte gerne seinen Lebensstandard, für den er womöglich hart gearbeitet hat, verringern. Viele haben auch Familie und Kinder. Diese Menschen leben im Jetzt und nicht im Irgendwann, wenn Griechenland schuldenfrei ist.

Andere Leute kaufen sich die 10. Yacht und wir regen uns über "Normalverdiener" auf. Nicht jeder kann im Leben vom Glück verfolgt sein. Es ist ganz natürlich, dass es bei dem/den (Geld-)System/en auf der Welt auch ab und zu zu Schwierigkeiten kommt. Aber letzten Endes möchte man jedem Menschen, trotz seiner Umstände, das bestmögliche und menschenwürdigste Leben ermöglichen.

Diese letzten Posts halte ich für sehr gewagt. Außer der Mond. Der ist schön.
    Weils den Griechen ja auch so schlecht geht...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Weils den Griechen ja auch so schlecht geht...
    Naja, Statistisch gesehen arbeiten die fast 600 Stunden mehr im Jahr. Viele haben da 2 Jobs. Das Problem, der Staat ist korrupt, das fast alles am Fiskus vorbei geleitet wurde. Erst vor 3 Jahren, haben die Angefangen ein Katasteramt einzurichten. Das heisst, womöglich gibt es Millionen illegal gebauter Häuser, Hotel und ausgedehnter Anwesen. Das System läuft nur mit Fakelaki, alle wissen und wussten das, auch unsere Spitzenpolitiker. Denkt mal an die Olympiade, schon damals wussten alle das die Pleite sind und nur Geld im grossen Stil veruntreuen. Nicht das Volk, deren Vertreter. Unsere heutige Nation wurde auf deren Idealen aufgebaut plus das was fast 2000 Jahre später die Franzossen mit ihrer Revolution bewirkt haben. Schlimm ist vor allem, das die Griehen nur konsumiert haben, das heisst ein T-Shirt was 2 Euro kostet, für 30 gekauft usw. also ihr Geld, wie schon zu Drachmen Zeiten, massiv abgewertet. Wir mussten dafür schon immer ausgleichen, naja wir und Frankreich, alle anderen nicht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Naja, Statistisch gesehen arbeiten die fast 600 Stunden mehr im Jahr. Viele haben da 2 Jobs. Das Problem, der Staat ist korrupt, das fast alles am Fiskus vorbei geleitet wurde. Erst vor 3 Jahren, haben die Angefangen ein Katasteramt einzurichten. Das heisst, womöglich gibt es Millionen illegal gebauter Häuser, Hotel und ausgedehnter Anwesen. Das System läuft nur mit Fakelaki, alle wissen und wussten das, auch unsere Spitzenpolitiker. Denkt mal an die Olympiade, schon damals wussten alle das die Pleite sind und nur Geld im grossen Stil veruntreuen. Nicht das Volk, deren Vertreter. Unsere heutige Nation wurde auf deren Idealen aufgebaut plus das was fast 2000 Jahre später die Franzossen mit ihrer Revolution bewirkt haben. Schlimm ist vor allem, das die Griehen nur konsumiert haben, das heisst ein T-Shirt was 2 Euro kostet, für 30 gekauft usw. also ihr Geld, wie schon zu Drachmen Zeiten, massiv abgewertet. Wir mussten dafür schon immer ausgleichen, naja wir und Frankreich, alle anderen nicht.
    600 stunden im jahr sind doch "nichts", wenn ich bedenke das ich zeitweise 56 stunden im MONAT arbeite ( um zu ÜBERleben) das sind paar tage mehr, whatever

und ganz ehrlich, wenn es so weiter geht wie jetzt, landen wir auch bald dort, ich hab immer das gefühl die menschheit entwickelt sich zurück

geld ist sowieso ganz ehrlich für den PO, jeder möchte mehr, erreicht dadurch "macht" und die "armen" kriegen weniger, joa.... supi wirtschafft

EU ist dran schuld, jedes land sollte für sich "kämpfen" und ihre wirtschafft ankurbeln, sonst geht bald alles kaputt, da alles irgendwo vernetzt ist und wir helfen "müssen" und uns damit selber in den abgrund treiben, weil wir selbst nix haben-.- ( SCHULDEN juhu!!!, jetzt wollen die griechen schonwieder was gesponsert haben...) nicht umsonst verpissen sich unsere großen deutschen firmen ins ausland...

im tierreich ist es nicht anders, komisch da hats alles seine geregelte bahn, nur wir menschen, durch unseren ach so tollen verstand machen alles kaputt

mag nazihaft, nationalistisch klingen, aber hey, warum nicht?

jedes land darf nationalistisch sein, nur wir nicht, danke hitler -.-

ich war und bin sowieso gegen die EU, wenn es ein land nicht packt... dann nicht... PECH so ist die welt, wozu müssen wir alle gleich sein, alle gleich arm? die armen länder ziehen die großen runter davon ma ab, sind wir eh viiiel zu viele

ich sag nur EHEC und CO. naturausläse...

nicht falsch verstehen, wegen hitler... der hat nix gutes getan!!!, aber seid mal ehrlich, schaut nur mal die amerikaner an z.B... nationalistisch bis zum geht nicht, landsmenschen!

die machen zwar auch nicht alles richtig, aber besser als einige andere, z.B wir und dabei ist amerika soooooooo jung, die haben quasi keine geschichte, tortzdem eins der "besten" länder

EU= negativ

peace out mr. " " :P

EDIT: gerade (6uhr24m) auf n24.news "Preiserhöhungen angekündigt!" ohhhh... woran liegt es bloß... tja...

geld wird weniger, wir verdienen weniger, weil wir spenden... und machen, dabei aber selbst nix haben, ich bin froh das ich nurnoch ca. 40 -50 jahre hier bin^^
    Geändert von fatE (15.06.2011 um 05:48 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Und das beste ist, wir die Deutschen sind dort auch noch die Buh-Männer, weil wir mit unseren Exporten die griechischen Exporte verhinderten, da sei es nur gut und recht wenn mal wieder wir den Löwenanteil an den Milliardenhilfen stemmen...
    Hallo ? Geht's noch ? Wir sind jetzt schuld ? Und dann schön Renten an Tote ausbezahlen... ? Also hier hört mein Verständnis auf ! Schmeisst die doch raus !
    Ich bin ja eigentlich eher so Mitte/Links aber jeden der da auf die Straße geht um dagegen zu protestieren würde ich auf der Stelle verhaften lassen. Am besten noch öffentlich auspeitschen lassen -.-

Und ja ich bin auch dafür dass wir diese Länder mittragen und bin nicht der Meinung "Unsere Steuergelder usw... bekommen die nicht" aber sowas geht einfach nicht.

Stichworte