Filme auf einer Stream Seite schauen ist ja so behämmert.
Filme auf einer Stream Seite schauen ist ja so behämmert.
manche Leute haben es schon sehr arg mit den Aliens, das letzte mal wo was kam ist doch nicht länger als 2 Monate her und jetzt schon das nächste, wenn jetzt wieder was kommt.
Wenn man mal wenigstens echte Beweise hat und nicht immer diese komischen Videos.
Edit:
Kosmischer Streifschuss für Mutter Erde
Ein heftiger Sonnensturm rast durchs All - aber die Erde wird er voraussichtlich nur streifen. Experten erwarten keine dramatischen Folgen, haben aber dennoch Respekt vor dem kosmischen Brodeln. Sollte eine Eruption den Planeten mit voller Wucht treffen, drohen dramatische Folgen.
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...767415,00.html
Och wie schlimm... sind wir eben paar Tage ohne Strom, kein PC, kein Fernsehen, Notstromgeneratoren für Krankenhäuser... die Globalisierung könnte mal eine Pause gebrauchen... ist aber wieder mal nur Wunschdenken von mir. Aber für Weltuntergang ist noch zu früh -> erst 2012!![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Dieser "Kollaps" wäre ganz schnell damit zu verhindern, wenn man die Dinger rechtzeitig komplett vom Netz nimmt. Dann hat man zwar keinen Strom, aber auch keine kaputten Teile.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
http://www.tagesschau.de/ausland/wah...uerkei104.html
Meh... 2/3 Mehrheit...
Gefällt mir bei Erdogans Politik gar nicht, zumindest bei dem, was man so hört.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Soziale Unruhen
Proteststurm lässt Chinas Mächtige zittern
Aufstände in der Mongolei, gewaltsame Demos im Süden des Landes:
In der Volksrepublik China brodelt es, viele Bürger wehren sich gegen Willkür oder steigende Preise.
Das Regime in Peking antwortet mit Gewalt - es fürchtet Proteste nach arabischem Vorbild.
hoffe das endet nicht so wie bei gadafi... weil dann wars das mit der welt
Klasse...
Da hör ich wieder in den Nachrichten die Griechen wollen wieder streiken, weil die Regierung wieder Gelder streicht aufgrund der Sparmaßnahmen
Sagmal haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank die Griechen?!
Für so etwas hab ich echt kein Verständniss und die kapieren auch anscheinend nicht, wie sehr sie den anderen Staaten damit schaden.
Und das beste ist, wir die Deutschen sind dort auch noch die Buh-Männer, weil wir mit unseren Exporten die griechischen Exporte verhinderten, da sei es nur gut und recht wenn mal wieder wir den Löwenanteil an den Milliardenhilfen stemmen...
Hallo ? Geht's noch ? Wir sind jetzt schuld ? Und dann schön Renten an Tote ausbezahlen... ? Also hier hört mein Verständnis auf ! Schmeisst die doch raus !![]()
morgen gibt es einen schönen Mond
http://www.welt.de/wissenschaft/welt...d-gluehen.html
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.