die amis spinnen dochnaja zumindest die politiker.
wird gleich erstmal mitgezeichnet =D
die amis spinnen dochnaja zumindest die politiker.
wird gleich erstmal mitgezeichnet =D
Wie war das noch mit der Truman-Doktrin?![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
War nicht der Grundsatz: "allen Völkern, deren Freiheit von militanten Minderheiten oder durch einen äußeren Druck bedroht ist" Beistand zu gewähren ?!
blöd nur wenn es die usa sind die uns bedrohen bzw. unsere freiheit(welche ja sowieso eingeschränkt wird von unseren regierungen..)![]()
Hier das Ganze noch detailierter. Scheint eine ernste Sache zu sein. Ich kann es kaum glauben, aber wieso wundere ich mich überhaupt noch...
http://knowyourmeme.com/memes/events/protect-ip-act-stop-online-piracy-act
oO
Das ist doch - zumindest offiziell - gegen Piratery?!
Wieso zum Teufel wird darum eigl so viel Wind gemacht?
MW3 hat doch erst Rekordumsätze verkündet,
Avatar und Co spielten so viel Geld ein, wie noch nie,
die Musikindustrie boomt wie noch nie.
Seit dem ich Musik zieh pump ich mehr Geld in die Industrie,
als ich es sonst je hätte.
Meine Güte ...
Nur mal um auf deren eigentlichen Grund bisschen einzugehen.
(Internet)Zensur ist eine Schweinerei, egal von was und aus welchem Grund.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Amerika aufs Neue.
Pizza gilt nun offiziell als Gemüse.
http://slatest.slate.com/posts/2011/...vegetable.html
Wie war dieser tolle, intelligente Spruch noch gleich
"Wir sind alle unseres eigenen Glückes Schmied."
Also wenn du diesen BS wirklich glaubst, dann hat es entweder das Leben bisher gut mit dir gemeint, oder du hast 0 Ahnung wovon du sprichst. Aber glaub mir eins... Irgendwann wirst auch du mal zu der Erkenntnis gelangen, dass dein (persönliches) Glück nicht von deinem Können, deinen Fertigkeiten, deinem Willen oder deinem Wissen abhängt, sondern allein von der Gunst anderer. (Spätestens mit 50, wirst sehen)
Ich hab mir die letzten 1,5 Jahre den A.... aufgerissen um eine Festanstellung zu bekommen und stehe nun wieder da, wo ich vor 1,5 Jahren war, am Anfang.
Werde ich mir noch mal den A.... für einen Chef aufreissen, der einem eine Festanstellung in Aussicht stellt (damit ich mich anstrenge und 120% gebe), der dann aber wenn ich nach 1,5 Jahren meine Leistung der der anderen angleiche (nur 8 statt 9-10 Std.), sofort einen neuen (da billiger) holt und dem dann das gleiche verspricht ?
Ich denke nein ! Das sind die Kapitalistenschweine und solches Gesockse gehört erschossen !
Geändert von SplitTongue (18.11.2011 um 22:25 Uhr)
Ja ok, leuchtet ein und verstehe ich auch. Ich hab nie behauptet, dass Kapitalisten gut sind, doch denke ich auch das einfach nur campieren einem selbst und aber auch im Kampf gegen die Ungleichheit nicht wirklich viel bringt. Man wird verhaftet, also in den USA, oder halt man campiert weiter aber weiterkommen tut man deshalb nicht, und ein Camp voller ungepflegter Ex-Hippies und anderen Menschen, so wies bei uns in Zürich oder auch in London vor der St. Pauls Cathedreal aussah, habs an beiden Orten so gesehen, die sich einfach gehen lassen und dort hocken, finde ich nicht gerade ästhetisch.
Ich denke einfach wenn man was verändern will, sollte man konkrete Vorschläge machen, was geändert werden soll und nicht einfach sagen: "So wie das jetzt ist, ist es nicht gut!"
Jetzt bei uns in der Schweiz, gilt für Deutschland glaube ich so nicht, ist es so, dass das Verhältnis 99% zu 1% so Zustande kommt, dass dieses eine Prozent so gut wie alles Ausländer sind und bei uns Steuern bezahlen. Wenn diese Weg sind, hätten wir erheblich weniger Steuereinnahmen und das Verhältnis wäre deutlich ausgeglichener, vld nicht gerade 50 zu 50 aber doch immerhin bei etwa 3 bis 4 Prozent. Aber ich sage auch da nicht, dass das gut ist.
Ich finde Lohndumping eine Schweinerei und auch sonst, wenn man als Arbeitgeber seine Arbeitnehmer ausnutzt, dass gehört sich einfach nicht und ist unmenschlich, man könnte mit verschiedenen (Volks-)Initiativen über Mindestlohn und ähnlichem dazu beitragen, dass es nicht (mehr) soweit kommen kann. Doch einfach nur campieren ist unsinnig.
Noch zu deinem Zitat: "Wir sind alle unseres eigenen Glückes Schmied"
Naja ich weiss schon, wie es in der Welt zu und her geht. Aber ich denke auch, dass es das Leben mit mir Gut gemeint hat. Ich muss nicht so sehr für Prüfungen/Klausuren im Gymnasium lernen, wie andere, bin aber auch nicht der beste. Trotzdem hab mich mir in den Sprachen schon manchmal den Ar*** aufgerissen, damit ich genügend bin. Doch wenn man noch in der Schule und noch nciht auf dem Arbeitsmarkt ist, ist das auch nur schwer zu beurteilen. Ich weiss wie es dan später im Studium sein wird. Das Architekturstudium an der ETH Zürich ist so ziemlich das härteste, aber mich interessierts und deshalb werde ich es machen. Viele Stellen für Architekten gibt es auch nicht, doch ich werde es versuchen. Naja mal schauen was das Leben so für mich bereit hält
EDIT:
Saif-al Islam Gadhaffi wurde im Süden Lybiens gefasst!
Mal schauen ob er ausgefliefert wird oder nicht. Die Übergangsregierung hat mal gesagt, dass die Zeit der Auslieferungen vorbei sind, das hätte es nur unter der Gadhaffi-Diktatur gegeben.
Geändert von ODemuth (19.11.2011 um 14:13 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Auf der Frontpage von Reddit gibt es gerade ein Video, dass die Gräueltaten in Syrien zeigt. Das Gezeigte fand im April 2011 statt. Das Video sollte man sich nicht anschauen, aber man sollte schon wissen, was da drüben los ist.
www.reddit.com
Der Post heißt "I hope that you are aware of the atrocities that are being perpetrated in Syria at the moment" (Anschauen auf eigene Gefahr, ich rate davon ab. Ich habe es mir angeschaut und wünschte, ich könnte es rückgängig machen.)
Ich verlinke nicht direkt zum Video, denn es ist wirklich krass. Man fährt besser, wenn man sich nur die Kommentare auf Reddit durchliest.
Geändert von Shooter0175 (19.11.2011 um 19:07 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Ach - du - *******.
Ich habs mir nicht angeschaut, die Kommentare reichen schon:
What the fuck can I do? What can I give money to that will help end this shit? I just cant fucking believe its 2011 and theres still so much barbaric horrible shit out there. There is no magical beings coming to intervene...We have to stop this kind of thing ourselves... but how? Serious question.I wish I had read this, before I skipped through the clip... My god. I have to get drunk now.I was just about to play call of duty.. now i just want to go for a walk in the woods."People are being slaughtered like sheep while walking in the street"Hier kann man erfahren, was passiert, ohne das Video sehen zu müssen (Textform):I could have cried watching this. Dear god, the man was still alive when his jaw was missing... and he still raised his fist to show his determination. He is a strong man
http://motherjones.com/politics/2011...yria-explained
Das Video ist aber sicher eindeutiger.
Wollte eben BF3 spielen...![]()