Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich finde beide Seiten EXTREM lächerlich...
    Die Occupytypen sind neidisch weil andere mehr Geld als sie haben und sie nichts anständiges aus ihrem Leben gemacht haben. Während andere Arbeiten und so ihr Geld verdienen haben die scheinbar die Zeit um zu campieren und nichts tuen. [...]
    Wie war dieser tolle, intelligente Spruch noch gleich

"Wir sind alle unseres eigenen Glückes Schmied."

Also wenn du diesen BS wirklich glaubst, dann hat es entweder das Leben bisher gut mit dir gemeint, oder du hast 0 Ahnung wovon du sprichst. Aber glaub mir eins... Irgendwann wirst auch du mal zu der Erkenntnis gelangen, dass dein (persönliches) Glück nicht von deinem Können, deinen Fertigkeiten, deinem Willen oder deinem Wissen abhängt, sondern allein von der Gunst anderer. (Spätestens mit 50, wirst sehen)

Ich hab mir die letzten 1,5 Jahre den A.... aufgerissen um eine Festanstellung zu bekommen und stehe nun wieder da, wo ich vor 1,5 Jahren war, am Anfang.
    Werde ich mir noch mal den A.... für einen Chef aufreissen, der einem eine Festanstellung in Aussicht stellt (damit ich mich anstrenge und 120% gebe), der dann aber wenn ich nach 1,5 Jahren meine Leistung der der anderen angleiche (nur 8 statt 9-10 Std.), sofort einen neuen (da billiger) holt und dem dann das gleiche verspricht ?

Ich denke nein ! Das sind die Kapitalistenschweine und solches Gesockse gehört erschossen !
    Geändert von SplitTongue (18.11.2011 um 22:25 Uhr)

Stichworte