Seite 472 von 696 ErsteErste ... 372422462470471472473474482522572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Dieser "Kollaps" wäre ganz schnell damit zu verhindern, wenn man die Dinger rechtzeitig komplett vom Netz nimmt. Dann hat man zwar keinen Strom, aber auch keine kaputten Teile.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

http://www.tagesschau.de/ausland/wah...uerkei104.html

Meh... 2/3 Mehrheit...
    Gefällt mir bei Erdogans Politik gar nicht, zumindest bei dem, was man so hört.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Filme auf einer Stream Seite schauen ist ja so behämmert.

GENAU entweder in HD runterladen oder garnix!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Klasse...
    Da hör ich wieder in den Nachrichten die Griechen wollen wieder streiken, weil die Regierung wieder Gelder streicht aufgrund der Sparmaßnahmen

Sagmal haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank die Griechen?!
    Für so etwas hab ich echt kein Verständniss und die kapieren auch anscheinend nicht, wie sehr sie den anderen Staaten damit schaden.

User Avatar von LokiTheShadow

Standard

Soziale Unruhen

Proteststurm lässt Chinas Mächtige zittern

Aufstände in der Mongolei, gewaltsame Demos im Süden des Landes:
    In der Volksrepublik China brodelt es, viele Bürger wehren sich gegen Willkür oder steigende Preise.
    Das Regime in Peking antwortet mit Gewalt - es fürchtet Proteste nach arabischem Vorbild.

hoffe das endet nicht so wie bei gadafi... weil dann wars das mit der welt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Klasse...
    Da hör ich wieder in den Nachrichten die Griechen wollen wieder streiken, weil die Regierung wieder Gelder streicht aufgrund der Sparmaßnahmen

Für so etwas hab ich echt kein Verständniss und die kapieren auch anscheinend nicht, wie sehr sie den anderen Staaten damit schaden.
    Und das beste ist, wir die Deutschen sind dort auch noch die Buh-Männer, weil wir mit unseren Exporten die griechischen Exporte verhinderten, da sei es nur gut und recht wenn mal wieder wir den Löwenanteil an den Milliardenhilfen stemmen...
    Hallo ? Geht's noch ? Wir sind jetzt schuld ? Und dann schön Renten an Tote ausbezahlen... ? Also hier hört mein Verständnis auf ! Schmeisst die doch raus !

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

morgen gibt es einen schönen Mond

http://www.welt.de/wissenschaft/welt...d-gluehen.html
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Und das beste ist, wir die Deutschen sind dort auch noch die Buh-Männer, weil wir mit unseren Exporten die griechischen Exporte verhinderten, da sei es nur gut und recht wenn mal wieder wir den Löwenanteil an den Milliardenhilfen stemmen...
    Hallo ? Geht's noch ? Wir sind jetzt schuld ? Und dann schön Renten an Tote ausbezahlen... ? Also hier hört mein Verständnis auf ! Schmeisst die doch raus !
    Ich bin ja eigentlich eher so Mitte/Links aber jeden der da auf die Straße geht um dagegen zu protestieren würde ich auf der Stelle verhaften lassen. Am besten noch öffentlich auspeitschen lassen -.-

Und ja ich bin auch dafür dass wir diese Länder mittragen und bin nicht der Meinung "Unsere Steuergelder usw... bekommen die nicht" aber sowas geht einfach nicht.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Klasse...

Würdest du ein Leben im Luxus führen, wärst du auch nicht bereit urplötzlich in Sparmaßnahmen zu versinken. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Proteste mehr als Fehl am Platz sind. Wenn die griechische Bevölkerung meint, weiterhin so leben zu wollen, wie bisher, dann hat dieses Land in der EU nichts verloren. Bevor die also Pleite gehen, sollte die EU Griechenland einfach rausschmeißen... später können die sich erneut bewerben.

Zitat Zitat von LokiTheShadow Beitrag anzeigen
    Soziale Unruhen

Proteststurm lässt Chinas Mächtige zittern

Aufstände in der Mongolei, gewaltsame Demos im Süden des Landes:
    In der Volksrepublik China brodelt es, viele Bürger wehren sich gegen Willkür oder steigende Preise.
    Das Regime in Peking antwortet mit Gewalt - es fürchtet Proteste nach arabischem Vorbild.

hoffe das endet nicht so wie bei gadafi... weil dann wars das mit der welt
    Nein, dann wars das mit China. Die USA wären einfach nur selbstmordgefährdet, wenn die auch in China die Weltpolizei spielen wollten. Man wird einfach warten, bis die Chinesen sich selbst schwächen und dann einfallen. Billigproduktionsstätte wird man auch in anderen asiatischen Ländern aufbauen können, wo kein pseudo-kommunistisches Regime herrscht.

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt interessant anzusehen sein. Bin gespannt auf morgen Nacht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

Ihr redet immer über Länder, dabei gehören zu einem Land viele verschiedenen Menschen. Und keiner möchte gerne seinen Lebensstandard, für den er womöglich hart gearbeitet hat, verringern. Viele haben auch Familie und Kinder. Diese Menschen leben im Jetzt und nicht im Irgendwann, wenn Griechenland schuldenfrei ist.

Andere Leute kaufen sich die 10. Yacht und wir regen uns über "Normalverdiener" auf. Nicht jeder kann im Leben vom Glück verfolgt sein. Es ist ganz natürlich, dass es bei dem/den (Geld-)System/en auf der Welt auch ab und zu zu Schwierigkeiten kommt. Aber letzten Endes möchte man jedem Menschen, trotz seiner Umstände, das bestmögliche und menschenwürdigste Leben ermöglichen.

Diese letzten Posts halte ich für sehr gewagt. Außer der Mond. Der ist schön.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte