600 stunden im jahr sind doch "nichts", wenn ich bedenke das ich zeitweise 56 stunden im MONAT arbeite ( um zu ÜBERleben) das sind paar tage mehr, whatever
und ganz ehrlich, wenn es so weiter geht wie jetzt, landen wir auch bald dort, ich hab immer das gefühl die menschheit entwickelt sich zurück
geld ist sowieso ganz ehrlich für den PO, jeder möchte mehr, erreicht dadurch "macht" und die "armen" kriegen weniger, joa.... supi wirtschafft
EU ist dran schuld, jedes land sollte für sich "kämpfen" und ihre wirtschafft ankurbeln, sonst geht bald alles kaputt, da alles irgendwo vernetzt ist und wir helfen "müssen" und uns damit selber in den abgrund treiben, weil wir selbst nix haben-.- ( SCHULDEN juhu!!!, jetzt wollen die griechen schonwieder was gesponsert haben...) nicht umsonst verpissen sich unsere großen deutschen firmen ins ausland...
im tierreich ist es nicht anders, komisch da hats alles seine geregelte bahn, nur wir menschen, durch unseren ach so tollen verstand machen alles kaputt
mag nazihaft, nationalistisch klingen, aber hey, warum nicht?
jedes land darf nationalistisch sein, nur wir nicht, danke hitler -.-
ich war und bin sowieso gegen die EU, wenn es ein land nicht packt... dann nicht... PECH so ist die welt, wozu müssen wir alle gleich sein, alle gleich arm? die armen länder ziehen die großen runterdavon ma ab, sind wir eh viiiel zu viele
ich sag nur EHEC und CO. naturausläse...
nicht falsch verstehen, wegen hitler... der hat nix gutes getan!!!, aber seid mal ehrlich, schaut nur mal die amerikaner an z.B... nationalistisch bis zum geht nicht, landsmenschen!
die machen zwar auch nicht alles richtig, aber besser als einige andere, z.B wir und dabei ist amerika soooooooo jung, die haben quasi keine geschichte, tortzdem eins der "besten" länder
EU= negativ
peace out mr. " " :P
EDIT: gerade (6uhr24m) auf n24.news "Preiserhöhungen angekündigt!" ohhhh... woran liegt es bloß... tja...
geld wird weniger, wir verdienen weniger, weil wir spenden... und machen, dabei aber selbst nix haben, ich bin froh das ich nurnoch ca. 40 -50 jahre hier bin^^