Seite 473 von 696 ErsteErste ... 373423463471472473474475483523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ihr redet immer über Länder, dabei gehören zu einem Land viele verschiedenen Menschen. Und keiner möchte gerne seinen Lebensstandard, für den er womöglich hart gearbeitet hat, verringern. Viele haben auch Familie und Kinder. Diese Menschen leben im Jetzt und nicht im Irgendwann, wenn Griechenland schuldenfrei ist.

Andere Leute kaufen sich die 10. Yacht und wir regen uns über "Normalverdiener" auf. Nicht jeder kann im Leben vom Glück verfolgt sein. Es ist ganz natürlich, dass es bei dem/den (Geld-)System/en auf der Welt auch ab und zu zu Schwierigkeiten kommt. Aber letzten Endes möchte man jedem Menschen, trotz seiner Umstände, das bestmögliche und menschenwürdigste Leben ermöglichen.

Diese letzten Posts halte ich für sehr gewagt. Außer der Mond. Der ist schön.
    Weils den Griechen ja auch so schlecht geht...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Weils den Griechen ja auch so schlecht geht...
    Naja, Statistisch gesehen arbeiten die fast 600 Stunden mehr im Jahr. Viele haben da 2 Jobs. Das Problem, der Staat ist korrupt, das fast alles am Fiskus vorbei geleitet wurde. Erst vor 3 Jahren, haben die Angefangen ein Katasteramt einzurichten. Das heisst, womöglich gibt es Millionen illegal gebauter Häuser, Hotel und ausgedehnter Anwesen. Das System läuft nur mit Fakelaki, alle wissen und wussten das, auch unsere Spitzenpolitiker. Denkt mal an die Olympiade, schon damals wussten alle das die Pleite sind und nur Geld im grossen Stil veruntreuen. Nicht das Volk, deren Vertreter. Unsere heutige Nation wurde auf deren Idealen aufgebaut plus das was fast 2000 Jahre später die Franzossen mit ihrer Revolution bewirkt haben. Schlimm ist vor allem, das die Griehen nur konsumiert haben, das heisst ein T-Shirt was 2 Euro kostet, für 30 gekauft usw. also ihr Geld, wie schon zu Drachmen Zeiten, massiv abgewertet. Wir mussten dafür schon immer ausgleichen, naja wir und Frankreich, alle anderen nicht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Naja, Statistisch gesehen arbeiten die fast 600 Stunden mehr im Jahr. Viele haben da 2 Jobs. Das Problem, der Staat ist korrupt, das fast alles am Fiskus vorbei geleitet wurde. Erst vor 3 Jahren, haben die Angefangen ein Katasteramt einzurichten. Das heisst, womöglich gibt es Millionen illegal gebauter Häuser, Hotel und ausgedehnter Anwesen. Das System läuft nur mit Fakelaki, alle wissen und wussten das, auch unsere Spitzenpolitiker. Denkt mal an die Olympiade, schon damals wussten alle das die Pleite sind und nur Geld im grossen Stil veruntreuen. Nicht das Volk, deren Vertreter. Unsere heutige Nation wurde auf deren Idealen aufgebaut plus das was fast 2000 Jahre später die Franzossen mit ihrer Revolution bewirkt haben. Schlimm ist vor allem, das die Griehen nur konsumiert haben, das heisst ein T-Shirt was 2 Euro kostet, für 30 gekauft usw. also ihr Geld, wie schon zu Drachmen Zeiten, massiv abgewertet. Wir mussten dafür schon immer ausgleichen, naja wir und Frankreich, alle anderen nicht.
    600 stunden im jahr sind doch "nichts", wenn ich bedenke das ich zeitweise 56 stunden im MONAT arbeite ( um zu ÜBERleben) das sind paar tage mehr, whatever

und ganz ehrlich, wenn es so weiter geht wie jetzt, landen wir auch bald dort, ich hab immer das gefühl die menschheit entwickelt sich zurück

geld ist sowieso ganz ehrlich für den PO, jeder möchte mehr, erreicht dadurch "macht" und die "armen" kriegen weniger, joa.... supi wirtschafft

EU ist dran schuld, jedes land sollte für sich "kämpfen" und ihre wirtschafft ankurbeln, sonst geht bald alles kaputt, da alles irgendwo vernetzt ist und wir helfen "müssen" und uns damit selber in den abgrund treiben, weil wir selbst nix haben-.- ( SCHULDEN juhu!!!, jetzt wollen die griechen schonwieder was gesponsert haben...) nicht umsonst verpissen sich unsere großen deutschen firmen ins ausland...

im tierreich ist es nicht anders, komisch da hats alles seine geregelte bahn, nur wir menschen, durch unseren ach so tollen verstand machen alles kaputt

mag nazihaft, nationalistisch klingen, aber hey, warum nicht?

jedes land darf nationalistisch sein, nur wir nicht, danke hitler -.-

ich war und bin sowieso gegen die EU, wenn es ein land nicht packt... dann nicht... PECH so ist die welt, wozu müssen wir alle gleich sein, alle gleich arm? die armen länder ziehen die großen runter davon ma ab, sind wir eh viiiel zu viele

ich sag nur EHEC und CO. naturausläse...

nicht falsch verstehen, wegen hitler... der hat nix gutes getan!!!, aber seid mal ehrlich, schaut nur mal die amerikaner an z.B... nationalistisch bis zum geht nicht, landsmenschen!

die machen zwar auch nicht alles richtig, aber besser als einige andere, z.B wir und dabei ist amerika soooooooo jung, die haben quasi keine geschichte, tortzdem eins der "besten" länder

EU= negativ

peace out mr. " " :P

EDIT: gerade (6uhr24m) auf n24.news "Preiserhöhungen angekündigt!" ohhhh... woran liegt es bloß... tja...

geld wird weniger, wir verdienen weniger, weil wir spenden... und machen, dabei aber selbst nix haben, ich bin froh das ich nurnoch ca. 40 -50 jahre hier bin^^
    Geändert von fatE (15.06.2011 um 05:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ... ich bin froh das ich nurnoch ca. 40 -50 jahre hier bin^^
    Das kann man auch beschleunigen!
    Nein im Ernst. Denk mal an die D-Mark, die war Zeitweise zu stark, dass es unserer Wirtschaft schadete, der Dollar dagegen ist schon seit Jahrzenhten zu schwach und aufgeblasen, um als stabile Währung zu gelten, daher ist die Entscheidunmg für den Euro schon richtig. Schlimm ist nur, das die alte Garde der Finanzpolitik überall durch windige Hunde ersetzt wurde und Volkswährungen zu Spekulanten Kapital verkam. Irland, Griechenland, Portugal usw. all diese Länder galten schon immer als Arm. Warum hat man es nicht nur zugelassen, dass die so einfach in die Eurozone kommen, bzw. denen auch noch alle Ansprüche durch starke Subventionen vereinfacht. Das ist wie wenn alle zum Test müssen, aber statt 50 Fragen brauchen die nur 25 beantworten und die Lösungen stehen bei denen schon drin, nur die richtigen ankreuzen.
    Die Griechen haben, wie schon gesagt, fast nur konsumiert, also woher soll da eine Rücklage entstehen. Hauptschuld sind da natürlich wieder die Amerikaner. Und jetzt darfst du deine Nazi Parolen bringen, denn deren Grossbanken, sind allesamt in den Händen jüdischer Grossbanken. Oops, Zufall? Wie kann ein Unternehmen wie Facebook, was praktisch nichts erzeugt, mehrere Milliarden Dollar Wert sein? Zieh den stecker raus und was bleibt, nichts. Aber Firmen, die greifbare Werte erzeugen, sind im Verhältnis nichts Wert. Nebenbei, Zuckerberg, Klingelt da etwas!?

2004 war die Olympiade und damals stand schon fest, die sind Pleite. Erst für Olympia bewerben und dann noch nicht einmal das Geld zum ausrichten besitzen.
    Da wurden Milliarden an EU Hilfen verfeuert. Und wurdest du gefragt? Die haben munter Kriegschiffe und U-Boote gekauft, obwohl die Finanzminister wussten, dass die sich das gar nicht leisten können.
    Warum ging das? Weil die Waffen hauptsächlich aus, Französischer und Deutscher Produktion stammten. Wer war damals an der Macht, genau die, die jetzt so tun als hätten sie nichts damit zu tun gehabt.
    Jetzt muss der Euro gerettet werden und weisst du warum, weil D sogar über das Grundgesetz dazu verpflichtet ist. Koste es was es wolle. Da kann die Merkel noch so gegen alle meckern. Wenn du einen Junkie zusammen mit einer aufgezogenen Spritze allein im Raum lässt, brauchst du dich doch nicht am Ende wundern, wenn der das Ding ausgedrückt im Arm stecken hat.

Schau doch mal im eigenen Land, hier gibt es auch Geld umsonst und ohne gegenleistung, soll die Regierung hier auch einfach sagen, nö, ab morgen gibt es nichts mehr. Das will ich mal sehen. Zuwanderung aus bestimmten Ländern, haben sich in den letzten 3-4 jahren fast verzehnfacht! Wieso? Weil unsere Europäischen Nachbarn sich selbst per Gesetz entschieden haben, dass alle nach Deutschland müssen.
    Frankreich verlangt von Asylbewerbern, dass sie mindestens 45 Euro am Tag verdienen müssen, um sich selbst zu versorgen, teilweise sogar 60 Euro! Weisst du wieviel Geld das ist. Ergo, werden deren Anträge abgelehnt und meist nach D verwiesen. Es gab Aufklärungskampagnen der Holländer für ihre alten Kolonien, da wurden Aufmärsche Rechter Parteien in Holland gezeigt, um ihre inneren Probleme zu zeigen, sodass der Eindruck enstand, da gibt es nur Nazis. Da würdest du auch nicht emigrieren wollen.
    Es gibt hunderte ähnlicher Fälle, aber alle werden sie totgeschwiegen. Das einzige womit das System noch erpressbar wäre, wäre der Aufruf an alle Deutschen und Franzossen, all ihre Sparguthaben von den Banken abzuheben und mit nach Hause zu nehmen. Denn dann würde die Kreditwürdigkeit von Frankreich und Deutschland sinken.

So genug gesagt, muss Frühstücken.
    Fazit: nicht mekern ohne selbst etwas ändern zu wollen. Und immer erst Fragen wer trägt die Schuld, der der den Missbrauch begeht, oder der der ihn ermöglicht hat.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

was erwartet ihr eigentlich, wenn Geld aus Schulden gemacht wurde?
    besser wirds nie
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    was erwartet ihr eigentlich, wenn Geld aus Schulden gemacht wurde?
    besser wirds nie
    ?!

Natürlich könnte es besser werden aber die Griechen wollen ja selbst nichts verändern
    Ich versteh nicht ganz was der Beitrag damit zu tun hat ^^

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Wir stöhnen, weil die Rente ab 67 definiert ist.
    Die Griechen wollen vor 60 in den Ruhestand.
    Alles nix, Amerika plant erst mit 72-80 Jahren den Ausstieg - hier.

... da habe ich ja noch Glück gehabt
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Also ich will mal nen Strassenarbeiter oder Maurer mit 80 sehen, die haben den Rücken (und anderes) doch schon mit 50 kaputt...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Counter233

Standard

Vorallem arbeiten nur noch ca. 20% der über 60 Jährigen...was bringt da ein noch höheres Alter????

Naja zu den Griechen/bzw. Politikern dort kann man eh nichts mehr sagen...Milliarden ins Militär stecken und sich dann wundern? Die haben sage und schreibe 10 mal so viele Kampfpanzer wie Deutschland. Und welches Land ist größer, bzw. hat mehr Einwohner??? Eigentlich müsste es anders rum laufen.

Raus mit denen...können zu sehen und sich vllt später nochmal um nen Beitritt kümmern
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Vorallem arbeiten nur noch ca. 20% der über 60 Jährigen...was bringt da ein noch höheres Alter????
    Das weisst du nicht ?

Ist einfach -> kleinere Rente, da nötige Beitragsätze unmöglich erreicht werden können -> weniger Kohle die dieser verf%&#te Staat an dich abdrücken muss...

Man könnte es auch Betrug nennen. (beziehe mich jetzt auf die jüngsten Forderungen der Industrie bezüglich Rente mit 69 Jahren )

Stichworte