Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das macht mir den Obama gleich viel sympatischer.
    Sind eh immer nur die Republikaner die auf direkte Konfrontation aus sind...

Schottland hat ein Umwelt-Desaster zu befürchten:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11700489.html

"Unsere Ölplattformen sind sicher...", "Atomkraftwerke sind sicher !", wie kleine Kinder die mit Streichhölzern spielen.
    Manchmal wünsche ich mir fast schon den grossen Knall, der uns zurück in die Steinzeit katapultiert, nur um (falls ich das überleben sollte) sagen zu können:
    "Seht ihr ! Ich hab's die ganze Zeit gesagt..."
    Wenn wir nicht vorher unser Wirtschaftssystem zusammenbricht...

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    ha ha hahahahaaaaa!
    Warum nicht 1.000.000.000.000.000€
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...kreich100.html

Die Meinung über Atomkraft ist gespalten (wie passend ), ich bin aber der Meinung das man blos zu wenig weis. Alle Atomkraftwerke nacheinander einfach abschalten und den Strom aus der Tschechei oder Frankreich zu kaufen ist nicht unbedingt intelligenter.. eigentlich würde es uns da genauso treffen, vondaher hielt ich die die Abrüstung mehr oder weniger für überstürtzt. Eigentlich kam es mir eher so vor als wollten sie damit die ganzen Ökoluschen beschwichtigen um sich vor den nächsten Wahlen zu sichern... Egal.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich stell mir immer die Frage, wie die das alles bewerkstelligen wollen. Erneuerbare Energien schön und gut, aber wie soll das gehen bei Windstille und bei Nacht. Kommt kein Strom mehr rein und die komplette Energie über Pumpspeicher ist ja auch nicht die wirtschaftlichste Lösung, oder? Wäre ja auch extrem teuer dutzende von den Dingern zu pflanzen.

Da bin ich mal gespannt, was da für eine Idee kommt, man bräuchte schon noch eine Art Ausgleichskraftwerke.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kohle und Erdgas...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Kohle und Erdgas...
    Ich weiß, dass es darauf hinaus läuft, deswegen meine Anspielung Aber da sollten sich die Politiker, vorallem die Grünen mal selbst fragen, was sie wollen. Angeblich unsichere AKWs ohne Giftausstoß oder alte Kraftwerke, die schön die Seuche rauspumpen.

Naja die soll einer verstehen.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte