Seite 564 von 696 ErsteErste ... 64464514554562563564565566574614664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Standard

Und weshalb denkst du ist so ein Bild direkt danach wieder im Umlauf? Jedenfalls nicht um "Publicity & Fame" zu schinden, wie es so ziemlich jede scheiss Nachrichtensendung damit macht

Ja verdammt das stört mich. Sicherlich bin ich auch kein Mensch der 24/7 an nichts anderes denkt, aber ich kann durchaus von mir behaupten, dass mir das nicht egal ist. Und selbst wenn es das wäre - wäre es dann besser das Thema unter den Tisch fallen zu lassen? Ich finde es echt naiv zu sagen "Euch ist es doch auch Scheissegal, also lasst das mit dem Posten"...
    Wir sind eine dumme Mediengesellschaft und wenn es nicht immer wieder Menschen gibt die nur zumindest ein kleines Zeichen setzen - und wenn's nur durch so ein kleines Bild ist - dann können wir die Welt auch gleich ganz versklaven lassen, alle für uns arbeiten lassen und sagen, naja sind ja nicht wir, kann uns ja scheissegal sein oder nicht?
    das ist vielleicht ein wenig aggressiv und übertrieben als Beispiel gewählt aber bei solchen Aussagen bekomm ich echt einen Hals...

Professional Avatar von randfee

Standard

das Mädel hatte jedenfalls eine abartig phantastische Stimme!

bezüglich der Tatsache, dass bei wenigen Millionen weinen und umgekehrt: Willkommen in der Realität, so ist es halt, wenn ihr damit nicht zurecht kommt, pech. Ich kenne halt keinen Afrikaner persönlich und ein Star ist ein Star, da ist rein garnichts werwerfliches dran.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Seh ich genauso wie randfee.

Möchte net wissen was ihr für Markenklamotten tragt, für die sich Leute in was-weiß-ich-wo unter widrigen Bedingungen die Finger wund nähen.
    Da weint auch keiner.

Gleiche Sache mit Amy Winehouse - hat auch Drogen genommen, war zwar jünger als Whitney, aber tot ist tot, so hart das auch klingt.

Meine 2 Cent...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Gleiche Sache mit Amy Winehouse - hat auch Drogen genommen, war zwar jünger als Whitney, aber tot ist tot, so hart das auch klingt.
    ...aber dahin gerafft hat sie ironischerweise der Alkohol und nicht die Drogen. Find ich fast schon zum Lachen, wenn man bedenkt wie die Gesetzeslage ist.
    Im Prinzip gehn mir Amy und Whitney aber am A... vorbei (die hatten ihren Spass und ihre Knete), die Menschen in Syrien dagegen nicht !

Professional Avatar von Bies

Standard

Zum Glück ist Alkohol eine der härtesten der Menschheit bekannten Drogen
    (Egal ob Suchtpotential, Schäden ...ect...will hier aber ja keiner hören...)
    Und alle gesetzestreuen Schafen betrinken sich und kamen noch nie mit Drogen in Kontakt
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Schade um das Talent und die schöne Stimme aber ihr Tod ist nicht schlimmer als der von irgendeinem anderen Menschen auf der Welt nur weil sie berühmt war.

Professional Avatar von siLenz

Standard

sry, aber mir gehen sowieso alle am allerwertesten vorbei, solange die person mir nicht nahe steht bzw. ich keinen bezug habe. genau aus dem grund gehen mir auch die ganzen tode der sog. "stars" am hintern vorbei. wenn es sich um jemanden aus meiner familie oder aus meinem freundes-, bekanntenkreis handelt, ist das was anderes, aber ansonsten...who cares.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das Mädel hatte jedenfalls eine abartig phantastische Stimme!

bezüglich der Tatsache, dass bei wenigen Millionen weinen und umgekehrt: Willkommen in der Realität, so ist es halt, wenn ihr damit nicht zurecht kommt, pech. Ich kenne halt keinen Afrikaner persönlich und ein Star ist ein Star, da ist rein garnichts werwerfliches dran.
    Achso, aber Sie kanntest du quasi persönlich? Lächerlich.

Das mit der Realität ist wahr, traurig, aber wahr... so ist sie eben. Trotzdem sind viele einfach undankbar. Wenn ich höre, was in anderen Ländern der Normalzustand sein soll, bin ich froh, hier zu leben. Wenn ich überleg, wie oft wir duschen, uns waschen, irgendwas waschen, mit Wasser von erstklassiger Qualität und in der dritten Welt trinken die Kinder Matsche. Das ist echt schon bitter.

Ich kenn auch keinen Afrikaner persönlich, aber dennoch empfinde ich sowas wie Leid wenn ich daran denke, wie Menschen, besonders Kinder dort leben und meistens auch schon sterben müssen. Houston hatte ein besseres Leben als jeder von uns, sie tut mir nicht leid - sie hatte ein prächtiges Leben, zumindest die besten Vorraussetzungen dafür, eins zu haben ... schade nur um ihre Stimme, mehr nicht.
    Andere Menschen sterben, ohne auch nur ein Ziel zu erreichen von denen, die sie sich vorgenommen haben - weil sie entweder zu jung verenden, oder in einer Umwelt leben, die wie Treibsand ist.
    Wir können nichts wirklich daran ändern, schick Geld dahin wo es nötig ist, wird es von den Falschen auf den Kopf gehauen, aber wenigstens kann man den Anstand haben und ein bisschen Mitgefühl zeigen, statt zu sagen "Da kenn ich kein, interessiert mich nicht, sollen sie doch jämmerlich krepieren"
    t(-.-t)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Achso, aber Sie kanntest du quasi persönlich? Lächerlich.
    [...]
    Lest die Beiträge doch mal vernünftig durch:
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    [...]
    --------------------------------------------------------

Also mir persönlich ist eigentlich jeder gestorbene Mensch dem ich nicht näher stand ziemlich egal
    Es ist zwar schlimm was in vielen Regionen der Welt passiert und das dort Unschuldige in Massen ihr Leben lassen müssen, aber mal ehrlich was soll es bringen wenn man sich wegen jedem dort gestorbenen Menschen den Kopf zerbricht...
    Bei Stars ist das genauso, da ich sie nicht persönlich kenne ist mir deren Tod eigentlich genauso egal, ich hab viel zu viele persönliche Sorgen als das ich mich um irgendwelche Menschen kümmern könnte die sich meistens selber in der Tod stürzen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von siLenz

Standard

an alle moechtegern weltverbesserer da draussen. entschuldigt, aber wieso soll ich bei einer news ueber den tod eines stars an die ungerechtigkeit auf dieser welt, insbesondere der "3. welt" denken? klar finde ich das ungerecht, aber kann ich es aendern...nein.
    kann diese geaendert werden, wenn wir uns bei jeder todesnews eines stars gegenseitig bildchen schicken? was bringt es den betroffenen menschen, wenn wir in diesem augenblick an sie denken? entweder ihr handelt, geht in die politik oder setzt euch sonst wie ein, ansonsten lasst bitte euer heuchlerisches getue.
    einerseits find ich die aktion mit dem bild nicht schlecht. allerdings nur weil ich dieses in zusammenhang mit dem vorgeheuchelten beileid der saengerin gegenueber in verbindung gebracht habe. sprich, was wird um nen "star" fuer nen tammtamm gemacht, obwohl taeglich tausende menschen ihr leben lassen und in der nachbarschaft ne strasse weiter hans verstorben ist. aber es dann so zu uebertreiben und andere vor den kopf stossen, weshalb andere nicht sofort an die ungerechtigkeit auf dieser welt in diesem augenblick denken, will mir nicht so ganz in den kopf.
    ganz ehrlich, als ich ueber den tod von Whitney houston gelesen habe dachte ich mir nur: "k, das eine lied von ihr war nicht schlecht, recht ordentliche stimme." ansonsten interessiert es mich nicht und als ich noch ueber deren drogenkonsum gelesen habe, war sie bei mir sowieso unten durch und gleich nochmal ne schippe unwichtiger.
    Geändert von siLenz (12.02.2012 um 23:39 Uhr)

Stichworte