an alle moechtegern weltverbesserer da draussen. entschuldigt, aber wieso soll ich bei einer news ueber den tod eines stars an die ungerechtigkeit auf dieser welt, insbesondere der "3. welt" denken? klar finde ich das ungerecht, aber kann ich es aendern...nein.
kann diese geaendert werden, wenn wir uns bei jeder todesnews eines stars gegenseitig bildchen schicken? was bringt es den betroffenen menschen, wenn wir in diesem augenblick an sie denken? entweder ihr handelt, geht in die politik oder setzt euch sonst wie ein, ansonsten lasst bitte euer heuchlerisches getue.
einerseits find ich die aktion mit dem bild nicht schlecht. allerdings nur weil ich dieses in zusammenhang mit dem vorgeheuchelten beileid der saengerin gegenueber in verbindung gebracht habe. sprich, was wird um nen "star" fuer nen tammtamm gemacht, obwohl taeglich tausende menschen ihr leben lassen und in der nachbarschaft ne strasse weiter hans verstorben ist. aber es dann so zu uebertreiben und andere vor den kopf stossen, weshalb andere nicht sofort an die ungerechtigkeit auf dieser welt in diesem augenblick denken, will mir nicht so ganz in den kopf.
ganz ehrlich, als ich ueber den tod von Whitney houston gelesen habe dachte ich mir nur: "k, das eine lied von ihr war nicht schlecht, recht ordentliche stimme." ansonsten interessiert es mich nicht und als ich noch ueber deren drogenkonsum gelesen habe, war sie bei mir sowieso unten durch und gleich nochmal ne schippe unwichtiger.