Und weshalb denkst du ist so ein Bild direkt danach wieder im Umlauf? Jedenfalls nicht um "Publicity & Fame" zu schinden, wie es so ziemlich jede scheiss Nachrichtensendung damit macht ;)
Ja verdammt das stört mich. Sicherlich bin ich auch kein Mensch der 24/7 an nichts anderes denkt, aber ich kann durchaus von mir behaupten, dass mir das nicht egal ist. Und selbst wenn es das wäre - wäre es dann besser das Thema unter den Tisch fallen zu lassen? Ich finde es echt naiv zu sagen "Euch ist es doch auch Scheissegal, also lasst das mit dem Posten"...
Wir sind eine dumme Mediengesellschaft und wenn es nicht immer wieder Menschen gibt die nur zumindest ein kleines Zeichen setzen - und wenn's nur durch so ein kleines Bild ist - dann können wir die Welt auch gleich ganz versklaven lassen, alle für uns arbeiten lassen und sagen, naja sind ja nicht wir, kann uns ja scheissegal sein oder nicht?
das ist vielleicht ein wenig aggressiv und übertrieben als Beispiel gewählt aber bei solchen Aussagen bekomm ich echt einen Hals... :roll: