Oh Leute eh,
basht euch woanders.
Druckbare Version
Oh Leute eh,
basht euch woanders.
naja, du hastgeschrieben. das kann man im zusammenhang schon falsch deuten, insbesondere wenn man auf fehlersuche ist. die wenigsten kennen ne beruehmtheit wirklich persoenlich, sondern nur vom fernsehen usw.Zitat:
Ich kenne halt keinen Afrikaner persönlich und ein Star ist ein Star, da ist rein garnichts werwerfliches dran.
korinthenkackerei eben...
aber um ehrlich zu sein teile ich auch nicht ganz deine meinung, aber wie sagt man so schoen, jedem die seine.
ich werde selbst bei dem tod eines beruehmten idols nicht heulend zu boden sinken, so viel trauer empfinde ich nur bei sehr nahestehenden personen. klar wuerde ich rein aus hoeflichkeit einer fremden person mein beileid aussprechen soviel taktgefuehl habe ich doch noch, aber wirklich innerlich beruehren wird es mich nicht.
och Leute.... wer spricht von "heulend zu Boden sinken"?.
Whitney Houston's Stimme gehört zu dem Besten des Genres, was man in passenden Momenten aus der Jukebox kitzeln kann, wer Anderes behauptet hat von Gesang keinen Plan. Geschmäcker sind verschieden, Musik ist mir aber z.b. wichtig und einige ihrer Songs sind ein Teil meiner eigenen Geschichte.
Wenn Clint Eastwood stirbt finde ich das genauso schade wie bei Steve Jobs, Whitney Houston und Co. Jeder hat seine Vorlieben und jeder hat wohl Berühmtheiten die er mehr oder weniger gut leiden kann,... und einige eben, mit denen man evtl. auch gar irrationalerweise tolle Erinnerungen des eigenen Lebens verbindet, so wie ich mit einigen Songs von Frau Houston. Steve Jobs lässt mich heute wesentlich charismatischere und bessere Präsentationen halten auch wenn ich ihn nicht kannte. Das hat mit persönlichem Kennen rein garnichts zu tun. Wer das nicht sieht der tut mir leid.
Ich bin ein Kind der 80er und ich hab heute zwei CD's durchgehört mit einem Lächeln auf dem Gesicht, und wenn da eine Träne bei ist, dann nur weil ich mit der Musik ein paar einschneidende Momente in der Kindheit verbinde. Da könnt ihr über Afrikaner oder meine Moral nörgeln, da kann ich nur lachen. ;)
http://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi...on_exclaim.gifhttp://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi...on_exclaim.gifhttp://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi...on_exclaim.gifhttp://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi...on_exclaim.gifhttp://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi...on_exclaim.gif
Basht euch WOANDERES!
http://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi...on_exclaim.gifhttp://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi...on_exclaim.gifhttp://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi...on_exclaim.gifhttp://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi...on_exclaim.gifhttp://1.1.1.3/bmi/crysis.4thdimensi...on_exclaim.gif
setz mich auf die ignore-Liste, sofort, bitte!
Mach ich jetzt sofort mit dir, da du ja scheinbar keine sachliche Argumentation erlaubst und für mich uninteressante da inhaltslose Kommentare postest.
Da ich das in deinen Augen auch tue... just do it und jeder ist glücklich! ;)
Es geht hier um das Thema "Aktuelle Nachrichten". Eröffne einen Topic und schreib dort deine MEINUNG bezüglich diesem Themas und allen wäre geholfen.
Du regst mich so richtig auf -.-
na also, so formuliert, klingts gleich viel einleuchtender und da gehts mir so wie dir, schade finde ich es auch mehr aber nicht und an die 3. welt denke ich in dem moment erst recht nicht! xD
@chenjung: ruhe auf den billigen plaetzen:wink:...schalt mal nen gang runter, gegen ne kurze (betonung liegt auf kurz) konversation bzw. diskussion is nix einzuwenden, selbst im nachrichten-channel sollte das moeglich sein.
choll down Brauner^^
Es ist eine ganz normale Diskussion. Solang sie nicht ausartet ist das in Ordnung^^
Zum Thema:
Ehrlich gesagt berührt es mich in keinster Weise ob ein Star oder eine berühmte Person gestorben ist. Wie siLenz schon geschrieben hat bin ich der selben Meinung. Zwar hab ich mein Anstand und den betroffenen Verwandten etc. (falls man sie trifft) mein Beileid auszusprechen. Dennoch werd ich kein Trauer oder sonst Gedanken daran verschwenden.
Aber wiederrum kann ich Personen verstehen wenn sie es echt mitnimmt das die Person den Tod gefunden hat. Kenne auch jemanden der bei Michael Jackson total frustriert und trauig darüber war. Als wäre ein Familienmitglied gestorben. Ist halt bei jedem anders was man akzeptieren soll und vor allem auch Verständnis zeigen sollte...