In welchen Punkten hat er sein Amt denn bitte missbraucht?
Ich bin leider nicht auf dem neusten Stand des Bild Teathers, aber der letzte Skandal war doch ein Verdacht auf Korruption?
Druckbare Version
Er hat Kredite vom Land Niedersachsen an Groenewold genehmigt...
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...815979,00.html
War jetzt das letzte, weswegen er wohl endgültig gehen musste.
Edit: Sorry, wenn "missbraucht" da jetzt nicht ganz passt.
Aber ausgenutzt und Vorteile draus gezogen, hat er ja wirklich oft genug.
Find ich auch, so Kaliber wie "Wulff hat sich beim Besuch der Gaststätte X im Jahr 2005 nach dem Toilettengang die Hände nicht gewaschen..." Bravo auch an all diese geistreichen Boulevard-Schundblätter ! Den Rücktritt halte ich nach seinem pressefreiheitlichen Unterdrückungsversuch aber nach wie vor für angemessen, nur leider viel zu spät.
Mich haben diese Wulff-Nachrichten nach einer gewissen Zeit nur noch genervt! Als ob es nichts Wichtigeres und Interessanteres gebe, dass in die Schlagzeilen gehört, wie z.B. neue wissenschaftliche Erkenntnisse. Aber nein, damit verdienen die Medien doch kein Geld, wenn sie den Leser oder Zuschauer zum Nachdenken anregen... denken will die Masse doch nicht, dafür haben die keine Zeit und keine Lust, es ist schließlich einfacher und belustigender irgendwelche Tomaten auf eine Person zu werfen, um von anderen und eigenen Problemen abzulenken.
Zumal man sich nie 100% auf den Wahrheitsgehalt der Berichterstattungen verlassen darf, überfliege ich die meisten Nachrichten nur und interessiere mich für den manipulierten und preparierten Blödsinn nicht weiter, der eine falsche öffentliche Meinung bilden soll.
Sehe ich auch so!
Und vorallem die BILD. Die Zeitschrift die ein sehr hohes Denkvermögen an den Tag legt, was die ihren Lesern jeden Tag abverlangen. BILD ist peinlich, mehr nicht. Wer meiner Meinung nach die Bild liest, kann oder sollte nicht den Mund zuweit aufreisen.
Und da Bild EH der größte Zeitungs und Verlag hier in D ist, kann die Bild eig. auch schreiben was sie will, obs stimmt oder nicht, ist eine andere Sache. Ich jedenfalls fasse die Bild nicht mal mit der Kneifzange an!
Bin ich der einzige, der es als Veränderung in die richtige Richtung sieht, wenn die Medien Politikern
auf die Finger schauen und an den Pranger stellen, sobald jemand Mist baut?
Klar wurde massiv übertrieben.
Omnipräsente Schlagzeilen über teilweise wirklich Kleinigkeiten.
Aber im Allgemeinen doch die richtige Thematik aufgefasst und am Ende auch
einen "Erfolg" verbucht.
Jeder regt sich auf, unsere Politiker seien schei*e und Verbrecher.
Wird das dann endlich in die Öffentlichkeit gezerrt und ausgibig drüber
disskutiert, wer welchen Dreck am Stecken hat, nervts die Leute wieder...
Seid froh, dass wir so (in teilbereichen) unabhängige Medien haben,
die den Politiker nicht alles durch gehen lassen...
Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter
Der wohl bekannteste Filehoster Rapidshare hat den freien Zugang massiv eingeschränkt. Ab sofort können Free User nur noch mit stark reduzierter Geschwindigkeit Daten herunterladen, Fortsetzen ist nun ebenfalls nicht mehr möglich.
Viele Rapidshare-Nutzer wundern sich gerade, warum sie nur mit sehr langsamer Geschwindigkeit herunterladen können. Wie 'ghacks' berichtet, hat der Filehoster den Gratis-Zugang massiv eingeschränkt.
Laut einer Nachricht, die auf dem beliebten Download-Programm JDownloader erscheint, hat Rapidshare die Geschwindigkeit auf 30 kb/s reduziert. Außerdem soll es ab sofort nicht mehr möglich sein, einmal unterbrochene Downloads später fortzusetzen. Damit nicht genug: Rapidshare soll zusätzliche Pausen beim Herunterladen einbauen, dadurch dauert der Vorgang noch länger.
Diese Beschränkungen betreffen allerdings ausschließlich Free User. Für all jene mit einem Premium-Account bleibt alles beim Alten, sie können Rapidshare weiterhin mit voller Geschwindigkeit nutzen. Der Schritt wird Gratis-Nutzer sicherlich nicht freuen, eine Erklärung findet sich auf der Rapidshare-Seite allerdings nicht.
Update: Wie uns Leser Shuichi aufmerksam gemacht hat (Vielen Dank!), hat 'Rapidshare auf Facebook' eine Stellungnahme dazu veröffentlicht. Darin heißt es (Übersetzung): "Wie einige bereits bemerkt haben, wurde die Download-Geschwindigkeiten für Free User reduziert (derzeit auf etwa 30 kb/s). Wir sahen uns gezwungen, diese Maßnahme zu implementieren, nachdem es nach den jüngsten Ereignissen zu signifikant erhöhten Missbrauchsstatistiken gekommen ist."
Weiter heißt es: "Uns ist es klar, dass diese Beschränkung auch die rechtmäßige Nutzung von Rapidshare betrifft. Es sei Ihnen versichert, dass wir unsere Abläufe so bald wie möglich optimieren werden, um derartige Kollateralschäden zu vermeiden."
Quelle: winfuture.de