Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
das Mädel hatte jedenfalls eine abartig phantastische Stimme!

bezüglich der Tatsache, dass bei wenigen Millionen weinen und umgekehrt: Willkommen in der Realität, so ist es halt, wenn ihr damit nicht zurecht kommt, pech. Ich kenne halt keinen Afrikaner persönlich und ein Star ist ein Star, da ist rein garnichts werwerfliches dran.
Achso, aber Sie kanntest du quasi persönlich? Lächerlich.

Das mit der Realität ist wahr, traurig, aber wahr... so ist sie eben. Trotzdem sind viele einfach undankbar. Wenn ich höre, was in anderen Ländern der Normalzustand sein soll, bin ich froh, hier zu leben. Wenn ich überleg, wie oft wir duschen, uns waschen, irgendwas waschen, mit Wasser von erstklassiger Qualität und in der dritten Welt trinken die Kinder Matsche. Das ist echt schon bitter.

Ich kenn auch keinen Afrikaner persönlich, aber dennoch empfinde ich sowas wie Leid wenn ich daran denke, wie Menschen, besonders Kinder dort leben und meistens auch schon sterben müssen. Houston hatte ein besseres Leben als jeder von uns, sie tut mir nicht leid - sie hatte ein prächtiges Leben, zumindest die besten Vorraussetzungen dafür, eins zu haben ... schade nur um ihre Stimme, mehr nicht.
Andere Menschen sterben, ohne auch nur ein Ziel zu erreichen von denen, die sie sich vorgenommen haben - weil sie entweder zu jung verenden, oder in einer Umwelt leben, die wie Treibsand ist.
Wir können nichts wirklich daran ändern, schick Geld dahin wo es nötig ist, wird es von den Falschen auf den Kopf gehauen, aber wenigstens kann man den Anstand haben und ein bisschen Mitgefühl zeigen, statt zu sagen "Da kenn ich kein, interessiert mich nicht, sollen sie doch jämmerlich krepieren"