Von Anfang an eine "lustige" Seite. Wobei "lustig" hier je nach Geschmack unterschiedlich ist. Ich fand es eher als oberflächlich und teils auch kindisch.
RIP Whitney Houston
http://www.focus.de/kultur/musik/us-...id_713077.html
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
habs auch vorhin gelsen...total krass!![]()
Schon ziemlich tragisch, aber bin ich der einzige der findet dass unsere Gesellschaft sowas einfach viel zu krass nimmt? Ich würde sagen das alte Bild das bei Steve Jobs schon zum tragen kam gilt hier auch...Spoiler One dies...:
Langsam hat sich aber auch das etwas abgenutzt.
Jedesmal wenn eine berühmte Person stirbt, gehts 3 Stunden und ein solches Bild ist in Umlauf...
Oder stört es jemanden von euch ernsthaft, das in Afrika was weiss ich wie viele Menschen an Hunger sterben?
Denkt mal genau nach, nicht einfach sagen ja klar... Es ist erschreckend, aber euch ist es einfach sche**s egal...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1