habs auch vorhin gelsen...total krass!![]()
habs auch vorhin gelsen...total krass!![]()
Schon ziemlich tragisch, aber bin ich der einzige der findet dass unsere Gesellschaft sowas einfach viel zu krass nimmt? Ich würde sagen das alte Bild das bei Steve Jobs schon zum tragen kam gilt hier auch...Spoiler One dies...:
Langsam hat sich aber auch das etwas abgenutzt.
Jedesmal wenn eine berühmte Person stirbt, gehts 3 Stunden und ein solches Bild ist in Umlauf...
Oder stört es jemanden von euch ernsthaft, das in Afrika was weiss ich wie viele Menschen an Hunger sterben?
Denkt mal genau nach, nicht einfach sagen ja klar... Es ist erschreckend, aber euch ist es einfach sche**s egal...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Und weshalb denkst du ist so ein Bild direkt danach wieder im Umlauf? Jedenfalls nicht um "Publicity & Fame" zu schinden, wie es so ziemlich jede scheiss Nachrichtensendung damit macht
Ja verdammt das stört mich. Sicherlich bin ich auch kein Mensch der 24/7 an nichts anderes denkt, aber ich kann durchaus von mir behaupten, dass mir das nicht egal ist. Und selbst wenn es das wäre - wäre es dann besser das Thema unter den Tisch fallen zu lassen? Ich finde es echt naiv zu sagen "Euch ist es doch auch Scheissegal, also lasst das mit dem Posten"...
Wir sind eine dumme Mediengesellschaft und wenn es nicht immer wieder Menschen gibt die nur zumindest ein kleines Zeichen setzen - und wenn's nur durch so ein kleines Bild ist - dann können wir die Welt auch gleich ganz versklaven lassen, alle für uns arbeiten lassen und sagen, naja sind ja nicht wir, kann uns ja scheissegal sein oder nicht?
das ist vielleicht ein wenig aggressiv und übertrieben als Beispiel gewählt aber bei solchen Aussagen bekomm ich echt einen Hals...![]()
das Mädel hatte jedenfalls eine abartig phantastische Stimme!
bezüglich der Tatsache, dass bei wenigen Millionen weinen und umgekehrt: Willkommen in der Realität, so ist es halt, wenn ihr damit nicht zurecht kommt, pech. Ich kenne halt keinen Afrikaner persönlich und ein Star ist ein Star, da ist rein garnichts werwerfliches dran.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Seh ich genauso wie randfee.
Möchte net wissen was ihr für Markenklamotten tragt, für die sich Leute in was-weiß-ich-wo unter widrigen Bedingungen die Finger wund nähen.
Da weint auch keiner.
Gleiche Sache mit Amy Winehouse - hat auch Drogen genommen, war zwar jünger als Whitney, aber tot ist tot, so hart das auch klingt.
Meine 2 Cent...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
...aber dahin gerafft hat sie ironischerweise der Alkohol und nicht die Drogen. Find ich fast schon zum Lachen, wenn man bedenkt wie die Gesetzeslage ist.
Im Prinzip gehn mir Amy und Whitney aber am A... vorbei (die hatten ihren Spass und ihre Knete), die Menschen in Syrien dagegen nicht !
Zum Glück ist Alkohol eine der härtesten der Menschheit bekannten Drogen
(Egal ob Suchtpotential, Schäden ...ect...will hier aber ja keiner hören...)
Und alle gesetzestreuen Schafen betrinken sich und kamen noch nie mit Drogen in Kontakt![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht