Seite 547 von 696 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von siLenz

Standard

die KUNST des freien redes/sprechens, der "piraten"-typ beherscht sie nicht! nun gut, das koennen wohl die wenigsten im bundestag, wuerde mich interessieren wieviel an der rede geschrieben haben und vor allem wie lange sie daran gesessen sind, aber ganz ehrlich, glaube kaum das jene piraten-fuzis wirklich ernst genommen werden, die lassen sie reden und gut ist es, bzw. wieviel verdienen diese? xD

Prophet Avatar von Link93

Standard

Einfach mal die Kresse halten...

Wirklich?!?

WIRKLICH?!?

Ich teile Split´s Meinung, ein frischer Wind ist schon gut aber das ist wirklich peinlich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    die KUNST des freien redes/sprechens, der "piraten"-typ beherscht sie nicht! nun gut, das koennen wohl die wenigsten im bundestag, wuerde mich interessieren wieviel an der rede geschrieben haben und vor allem wie lange sie daran gesessen sind, aber ganz ehrlich, glaube kaum das jene piraten-fuzis wirklich ernst genommen werden, die lassen sie reden und gut ist es, bzw. wieviel verdienen diese? xD
    Es kommt im Endeffekt auch nicht darauf an, ob die Partei von den großen Fischen ernstgenommen wird, sondern darum, ob die Botschaft im Volk aufgenommen wird.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    Rhetorik soll auch nicht das Hauptaugenmerkmal in einer Rede sein, sollte jeder wissen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Rhetorik soll auch nicht das Hauptaugenmerkmal in einer Rede sein, sollte jeder wissen.
    aber es hilft um besser rueber zu kommen, allerdings ist klar bei ner 10min rede gespickt mit "fachbegriffen" es von vorteil ist abzulesen, vor allem wenn man selbst nicht in der lage ist, die rede selbst zu verfassen, was ja ueblich ist, andere diese schreiben zu lassen.

einerseits finde ich die rede nicht schlecht, wie gesagt haette er einiges besser machen koennen, andererseits musste ich das ein oder andere mal schmunseln. den grossen fischen ist es sowieso egal, solange ihr gehalt stimmt, das einzige was die "piraten" bewirken koennen ist mehr waehler den anderen grossen abzuzapfen, wenn moeglich soviel das es jenen weh tut, nur dann besteht die moeglichkeit, das sich etwas aendert. denn dann haben die grossen angst um ihren arbeitsplatz bzw. ihre position, macht zu verlieren, je nachdem was die person antreibt...meist nen gutes gehalt!

Professional Avatar von randfee

Cool

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Müssen sie auch gar nicht. Hauptsache ist doch sie bleiben weiterhin im Bundestag vertreten und geben den großen Saures / bringen die großen wieder in Spur.
    Hat mir gut gefallen die Rede.
    Dann müssen sie erst mal in den Bundestag kommen..... Ihr Nasen :d. Die sind bisher nur im Landtag, in diesem Falle im Berlinser Landtag.

Frei und gut sprechen, das können nicht viele, aber auch nicht die Leute der anderen Parteien. Seine rede war weit von perfekt, aber er hat einige Punkte genannt die dieser Tage leider total untergehen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Stimmt. Mein Fehler.

Professional Avatar von HunT

Standard

Es kommt nicht darauf an, ob man frei sprechen kann oder einen Text vorliest. Allein die Wirkung der Botschaft auf die richtigen Menschen ist von Bedeutung. Aber wenns um das freie Spechen geht, so bewundere ich ganz besonders Gregor Gysi, weil er die Dinge immer wieder auf den Punkt bringt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Aber wenns um das freie Spechen geht, so bewundere ich ganz besonders Gregor Gysi, weil er die Dinge immer wieder auf den Punkt bringt.
    /sign

Von ihm kommen regelmäßig ser gute Reden,
    inhaltlich als auch rethorisch.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von HunT

Standard :D

Facebook - Firma bietet »Beziehungen mit Freundinnen« für 5 US-Dollar an

http://www.gamestar.de/hardware/news.../facebook.html

Ohne Worte...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte