Ich bin nicht sicher ob es hier schon gepostet wurde, aber Whats App wurde von Apple aus dem App-Store gestrichen! Wer Whats App noch auf dem iPhone, iPad oder iPod Touch hat, kann dies weiterhin benützen, downloaden kann man es aber nicht mehr.
Ich bin nicht sicher ob es hier schon gepostet wurde, aber Whats App wurde von Apple aus dem App-Store gestrichen! Wer Whats App noch auf dem iPhone, iPad oder iPod Touch hat, kann dies weiterhin benützen, downloaden kann man es aber nicht mehr.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Nun geht die Welt doch unter
Ach nee doch nicht:
http://www.chip.de/news/WhatsApp-ist..._53712029.html
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Whatsapp wurde nur wegen einer Sicherheitslücke aus dem App Store entfernt, ist mittlerweile aber wieder aktualisiert verfügbar.
Und wieso verstehst du den Sinn nicht? Bilder zu verschicken mach ich damit sehr oft, ist sehr nützlich, genauso wie Videos um mal etwas zu zeigen.
2. Ist es wiegesagt ein SMS Ersatz und somit kostenlos. Quasi ein Chatprogramm, was man wie SMS benutzen kann, sehr nützlich wenn man SMS ins Ausland schicken will. (Sehr praktisch da ich viele Freunde in den Staaten habe)
Eigentlich ist der einzige Nachteil, das die Nachrichten über den Whatsapp Server laufen und man nicht weiß wer alles mitließt....
DER DIENST von whatsapp bleibt kostenlos also für die die es schon installiert haben, fallen keine Monatlichen kosten an wie es gesagt wurde...das aber die App kostenlos bleibt, davon war nie die Rede...hach bin ich glücklich ein Android-Gerät zu haben ^^
Armes Deutschland
Langsam kommen die heimlichen Beschlüsse in die Öffentlichkeit.
Beispielsweise nur ein paar (un)wichtige Dinge:
1. Das Bargeld wird ab August 2012 schrittweise abgeschaft (EU Beschluß) - hier.
2. Spendenkonten für die Finanzmisterien eröffnet (ohne Spendenquittung) - hier.
3. Berliner Spezialeinheiten der Polizei gegen Kinderwagenklau (ist wichtig) - hier.
4. EU-Gehälter (dafür müsste ich mindestens 546 Jahre ! am Limit arbeiten) - hier.
Mein Sohn wartet seit September 2011 auf seine BAföG-Zahlung (ist in Arbeit).
50,- Euro Nachzahlung an das Finazamt werden nach 4 Wochen "eingetrieben".
21.12.2012 ist Weltuntergang, aber wegen der Unfähigkeit (Geldgier) der Politik!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Aber Deutschland wird nach wie vor NICHTS tun! Es ist ein Volk der Disziplin und der Gehorsamkeit! Meckern erlaubt, Befehlsverweigerung nicht! Wenn die Bürger geschlossen mal auf die Straße gehen würden, hätte unsere Regierung nicht so freie Hand alles zu tun, was sie wollen. Außer ergebnislosen Debatten zu führen wird in diesem Lande nichts gemacht.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)