Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Armes Deutschland

Langsam kommen die heimlichen Beschlüsse in die Öffentlichkeit.
    Beispielsweise nur ein paar (un)wichtige Dinge:

1. Das Bargeld wird ab August 2012 schrittweise abgeschaft (EU Beschluß) - hier.
    2. Spendenkonten für die Finanzmisterien eröffnet (ohne Spendenquittung) - hier.
    3. Berliner Spezialeinheiten der Polizei gegen Kinderwagenklau (ist wichtig) - hier.
    4. EU-Gehälter (dafür müsste ich mindestens 546 Jahre ! am Limit arbeiten) - hier.

Mein Sohn wartet seit September 2011 auf seine BAföG-Zahlung (ist in Arbeit).
    50,- Euro Nachzahlung an das Finazamt werden nach 4 Wochen "eingetrieben".

21.12.2012 ist Weltuntergang, aber wegen der Unfähigkeit (Geldgier) der Politik!
    Aber Deutschland wird nach wie vor NICHTS tun! Es ist ein Volk der Disziplin und der Gehorsamkeit! Meckern erlaubt, Befehlsverweigerung nicht! Wenn die Bürger geschlossen mal auf die Straße gehen würden, hätte unsere Regierung nicht so freie Hand alles zu tun, was sie wollen. Außer ergebnislosen Debatten zu führen wird in diesem Lande nichts gemacht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wenn KOPP doch nur eine halbwegs seriöse Nachrichtenseite wär.
    Los, posten wir gleich noch irgendeinen Quatsch von Esoterikseiten in den NACHRICHTEN-Thread.
    Ohje...

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@TheMegaMaster, wer lesen kann, ist im Vorteil.
    Nur eine Quelle war von KOPP (weil ich zu faul war, weiter zu suchen), der Rest kommt aus guter Presse.
    (googlen hilft auch)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das ist mir schon klar.

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich finde aber durchaus mehr pro Argumente für die Limitierung von Bargeldzahlung als welche die dagegen sprächen. Steuerhinterziehung war und ist ein großes Problem. Ich bin dafür, ab 5000€ oder sowas ist das doch ok.

Ob die viel zu zahlreichen Steuergesetze so in Ordnung gehen steht auf einem ganz anderen Blatt! Die Deutschen sind ein Volk der Neider... aber auch der legalen und natürlich illegalen "Steuerhinterzieher", ich machs (legal) ja selber, das Steuerrecht ist halt völlig unbrauchbar. Zur Durchsetzung sehe ich da aber eine Bargeld-Limitierung als probates Mittel.
    Geändert von randfee (19.01.2012 um 05:39 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

jo Randfee,

dann braucht man im "Ernstfall" nur die Bankautomaten zum Geldaufladen sperren und hat die Bürger voll in der Kontrolle.
    Niemand muß mehr Geld drucken, das nicht gedeckt ist - alles bleibt virtuell und steuerbar.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von HunT

Standard

Und die kommende Währung wird in internationale Credits umgewandelt...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte