Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob es hier schon gepostet wurde, aber Whats App wurde von Apple aus dem App-Store gestrichen! Wer Whats App noch auf dem iPhone, iPad oder iPod Touch hat, kann dies weiterhin benützen, downloaden kann man es aber nicht mehr.
    Lol zum Glück hab ichs mir letzte Woche noch geholt, obwohl sich der Sinn dieser App mir immer noch nicht wirklich zeigt. Mann kann Videos und Bilder verschicken, wow. Werde ich nie im Leben brauchen. Und SMS hab ich auch so kostenlos.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

Whatsapp wurde nur wegen einer Sicherheitslücke aus dem App Store entfernt, ist mittlerweile aber wieder aktualisiert verfügbar.

Und wieso verstehst du den Sinn nicht? Bilder zu verschicken mach ich damit sehr oft, ist sehr nützlich, genauso wie Videos um mal etwas zu zeigen.
    2. Ist es wiegesagt ein SMS Ersatz und somit kostenlos. Quasi ein Chatprogramm, was man wie SMS benutzen kann, sehr nützlich wenn man SMS ins Ausland schicken will. (Sehr praktisch da ich viele Freunde in den Staaten habe)
    Eigentlich ist der einzige Nachteil, das die Nachrichten über den Whatsapp Server laufen und man nicht weiß wer alles mitließt....

Stichworte